Tut mir leid, wenn ich das fehl interpretiert habe. Ich meine, du schriebst sowas in die Richtung mal, aber ich freue mich natürlich, wenn du mit dir selbst im reinen bist! Das ist erstmal das wichtigste dass die Klamotten nicht mehr passen, geht ja dann auch richtig ins Geld oder? Ich hoffe, dass sich das alles ganz schnell wieder reguliert und du zunehmen kannst. Gäbe es nicht vielleicht auch die Möglichkeit solche hochkalorischen Säfte oder Trinkpäckchen zu sich zu nehmen? Ich kenne das von mukoviszidose-Patienten, die ja auch Probleme haben, zuzunehmen. Vielleicht gäbe es da die Möglichkeit ein bisschen was an Kalorien aufzustocken, damit du nichts ungesundes in dich hineinstopfen musst, was du eh nicht verträgst.saksalainen hat geschrieben:
Naja, ich kann nicht mal sagen, dass ich mich wirklich unwohl oder unweiblich fühle. Seitdem ich mehr Sport mache und auch richtig Spaß habe, mich zu bewegen, fühle ich mich eigentlich richtig gut. Klar, ich bin dünn und muss mir deshalb auch teilweise doofe Sprüche anhören, aber momentan bin ich mit mir eigentlich im Reinen. Ich kann mich akzeptieren, wie ich bin, esse das, was ich essen möchte und genieße eigentlich mein Leben. Sogar mit meinen Allergien komme ich gerade echt gut zurecht, ich habe kaum das Gefühl wirklich verzichten zu müssen.
[...]
Wegen den Pickeln: sagt dir dieses 'Facemapping' was - die Theorie, dass die Pickel je nach Ursache an verschiedenen Stellen entstehen. Also z.B. Schläfen bedeutet hormonelles Ungleichgewicht und Stirn wären Verdauungsprobleme. Hier ist es momentan zudem sehr staubig draußen, dadurch verstopfen die Poren extrem leicht. Ist es bei euch vielleicht ähnlich?
Von Facemapping habe ich teilweise mal was gelesen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Schläfen und hormonelles Ungleichgewicht habe ich da auch mal entdeckt, aber ich habe ja mein Blut untersuchen lassen und der endokrinologe sagte auch, dass das völlig im Normbereich sei. Die Stirn fängt ja auch langsam wieder an, was die Vermutung mit dem Darm ja bei facemapping nahe legt. Ich habe auf jeden Fall immer mal Probleme, keine entzündliche darmerkrankung, aber andere ^^. Vielleicht muss ich da nochmal nachschauen lassen, aber momentan denke ich, dass ich es mit dem Tee zu normalen Zyklen schaffen könnte und mit der Kosmetik vielleicht meine Haut in den Griff bekomme.
Ich muss gleich mal meine Kurve hier aktualisieren. Seit gestern schießt sie in die Höhe und am ZS tut sich eigentlich noch nichts, sodass ich einen so frühen ES bei mir ausschließen würde. Falls kein ES, dann habe ich wieder enorme Schwankungen drin