Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

"
Mimi864 hat geschrieben:
Tut mir leid wegen groß und Kleinschreibung . Schreibe vom Handy
"

So geht's mir auch... Und ich schicke immer ab bevor ich nochmal gelesen hab. Man lernt ja nicht daraus ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nefradia hat geschrieben:Pippilangstrumpf: HAHAHAHAH ich musste so lachen vor dem Pc, echt super, ich kenn das sowas von,... Ich habe ja selber Ratten, weisst du dass rattige Rattenmädels anfangen mit den Ohren zu flattern? Zum Glück ist das bei uns Menschen nicht so *grööööööööööööhl"

Nigri: Lass diese Idioten reden und fahr auch mal aus der Haut, denn keiner hat das Recht über irgendwas zur urteilen, eh eine scheussliche Fähigkeit von uns Menschen, über alles und wenn zu be- und zu urteilen.... Solche Leute gehn mir auf den Sack (oder Eierstöcke? , ach egal).

Voelvchen: ja ich hatte immer spürbare ES und konnte immer 1-2 Tage vorher schon deuten, dass es bald losgeht (flatternde Ohren) und war eh dann anhänglicher bei meinem Freund, da mach ich mir gar keine Sorgen, dass ich die ES ohne Herzchen verpasse, da wir ja die Verhütung mal abgesetzt haben,... Wir wissen ja nicht, ob es irgendwann funktioniert, reines Abenteuer auf eine Art, da wir beide nicht wissen ob es funktioniert oder nicht, wäre auch nicht schlimm wenn es nicht funktioniert. Somit eh eine gute Vorraussetzung ohne Druck oder Theater,.... in meinem Bekanntenkreis weiss es niemand darum hänge ich ja da im Forum rum, keinen Bock auf irgendwelche Erwartungen aus meinem Umfeld :wtf:

............ Sause wieder an meine Arbeit :crazy:
Stell mir grad die flatternden Ohren bei mir vor...das ist echt gut...

hatte selber mal Ratten.3 Mädels und 2 kastrierte Männchen. Ach waren die süß. Haben alles für Futter gemacht...

Ja, weiß ja. Ist nur manchmal nicht so leicht die einfach reden zu lassen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Ja, die lieben Männer müssen uns Frauen aushalten, wiederum wir auch die Männer.... Mein Partner hat ja den Vogel letztens erstens an meinem 30igsten Geburtstag komplett abgeschossen.
Er hat gar nichts für mich gehabt an meinem Geburtstag, keine Blumen, einfach gar nichts..... und wir haben in den letzten paar Jahren immer unsere Geburtstage gefeiert, und er wäre ja übelst beleidigt, wenn ich an seinem Geburtstag nichts einfallen lassen würde,.....
Hat er aber diese Woche wieder ausgebügelt seinen Fehlverhalten und hat einen ganz romantischen Abend inszeniert mit kochen, und schönen Geschenk aus dem Beldona (meine Lieblings-BH's kommen von dort, da sie einfach nicht zwicken und einfach super zum tragen sind).

Eben und dann sagen die Männer, dass wir anstrengend sind :lol: Ich denke beide Geschlechter sind genau so anstrengend einfach auf eine andere Art und Weise.....

Und ohne unsere Partner wären wir ja auch nicht zufrieden..... :love:

Nigri: wenn die Deppen reden, stell dir flatternde Ohren vor, dann wirds einfacher. Ich weiss ist echt nicht einfach die reden zu lassen, dann fahr denen halt übers Maul, lieber nur 1-2 gute Freunde haben als eine Schar von nichtswissenden, beurteilenden, gackernden Männern und Frauen,.... Jedem seine Sache.
Fühl dich ganz fest geknuddelt Nigri, aufstehen, Krönchen richten, Brust raus und weiter.... und sonst was spricht dagegegen mal den Leuten zu sagen, dass sie ihre Beurteilungen wo anders hinstecken dürfen? ... Ich weiss ich bin zu ehrlich und zu direkt, aber das ist für mich die beste Psychohygiene wo dafür sorgt, dass ich meistens immer sehr zufrieden bin :flower:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Meine Männer hatten auch nix zu meinem Geburtstag. Mein Sohn fragte mich ob ich ihn heiraten möchte...ist eines der größten Geschenke, das ein Kind seiner Mama machen kann...
Und meinem Mann hab ich gesagt, dass was ich mir wünsche, kann ich mir nur selber erfüllen(endlich mein Diplom, nen Job...) und das mit dem Kinderwunsch wollt ich ihm da nicht aufdrücken...
Nefradia hat geschrieben: Nigri: wenn die Deppen reden, stell dir flatternde Ohren vor, dann wirds einfacher. Ich weiss ist echt nicht einfach die reden zu lassen, dann fahr denen halt übers Maul, lieber nur 1-2 gute Freunde haben als eine Schar von nichtswissenden, beurteilenden, gackernden Männern und Frauen,.... Jedem seine Sache.
Fühl dich ganz fest geknuddelt Nigri, aufstehen, Krönchen richten, Brust raus und weiter.... und sonst was spricht dagegegen mal den Leuten zu sagen, dass sie ihre Beurteilungen wo anders hinstecken dürfen? ... Ich weiss ich bin zu ehrlich und zu direkt, aber das ist für mich die beste Psychohygiene wo dafür sorgt, dass ich meistens immer sehr zufrieden bin :flower:
War meine Familie(Schwiegereltern und so)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Boah hast du so dreiste Schwiegereltern etc? Mühsam -.-
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nefradia hat geschrieben:Boah hast du so dreiste Schwiegereltern etc? Mühsam -.-
:cry:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Oh man solche Schwiegereltern (in spe) habe ich auch wobei das eher die Mama ist als der Papa. Und viel schlimmer ist noch die Schwester von der Mama. Die sehen wir an Karfreitag wieder... Hoffentlich ohne irgendwelche Kommentare oder ähnlichem. :?

Haha da sind ja vorhin lustige Geschichten hier gewesen. Flatternde Ohren, Nachts :love: - Lust. Herrlich! :)
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Denkt an die Ohren Mädels :) festkleben hilft xD
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

HÜHNER!!! Es war wohl doch nicht das Thermometer :D

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4298 ... cc_jpg.htm]
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Maybe!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Krümelchen soll sich ja gut festhalten!!! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten