Mal sehen... wäre ja zu schön! Und das Herz hätte auch gepasst. Weiß jetzt nur nicht, ob und wann ich mit Progesteron starten soll... weiss ja nicht, ob das nun tatsächlich eine HL wird.lola881 hat geschrieben:@Befana, na, dann hat das doch wenigstens endlich ein Ende. HL
Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Florinchen, warum hast Du weisse Kappen?... meine sind lila...
Ich stell meine Batterie auch gleich mal rein.
Ich stell meine Batterie auch gleich mal rein.
@befana: meine persona teststäbchen haben auch weiße Kappen.....Lilane haben die Original ovu Tests für den CB Monitor.
@florinchen: und welcher Strich ist jetzt öströgen und welcher der LH? Der, der "immer" da ist, ist doch der öströgen, oder? Und der schwächere das LH? Bin verwirrt......das Alter..... ....und die Gläser Prosecco gestern
Lieben Dank, Lara für deine Glückwünsche
@florinchen: und welcher Strich ist jetzt öströgen und welcher der LH? Der, der "immer" da ist, ist doch der öströgen, oder? Und der schwächere das LH? Bin verwirrt......das Alter..... ....und die Gläser Prosecco gestern
Lieben Dank, Lara für deine Glückwünsche
Liebe Grüsse
- schneckenhuhn
Genau!Gräfin75 hat geschrieben:
Nur die original CB-Sticks, die bei dem lila Halter dabei sind, haben lila Kappen. Seitdem die aufgebraucht sind, benutze ich den auch weiter mit den Sticks von PErsona. Es sind die gleichen Sticks, nur haben sie weiße Kappen!
Also DER http://cdn.clearblue.com/images/pack/22 ... icator.png" target="blank
... geht damit: http://www.apotheker.com/index.php?part ... r=09760161" target="blank
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
-
@ Nigri
Danke das es nicht nur an mir liegt!! Hab echt jetzt angefangen an mir zu zweifeln
@ Gräfin
ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht so recht. Die Teststäbchen von Persona sind ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Ist das denn jetzt die gleiche Funktionsweise wie die "richtigen" Ovutester? Oder testen die umgekehrt damit man nicht ss wird. Ich bin jetzt wirklich grad unsicher
@ Schneckenhuhn
Danke für den Tipp, die Seite ist wirklich einfach zu bedienen
Danke das es nicht nur an mir liegt!! Hab echt jetzt angefangen an mir zu zweifeln
@ Gräfin
ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht so recht. Die Teststäbchen von Persona sind ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Ist das denn jetzt die gleiche Funktionsweise wie die "richtigen" Ovutester? Oder testen die umgekehrt damit man nicht ss wird. Ich bin jetzt wirklich grad unsicher
@ Schneckenhuhn
Danke für den Tipp, die Seite ist wirklich einfach zu bedienen
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
- schneckenhuhn
Gräfin, les mal was ich geschrieben hab und guck die Links an. Die Persona-Sticks sind bis auf die Farbe der Schutzkappe IDENTISCH mit den Sticks des lila CB-Duo-Ovus.
- schneckenhuhn
Die Batterie in dem lila Stick hält übrigens zig Zyklen. Es ist eine unverschämte Geldmacherei, daß CB keine Nachfüllsticks vertreibt, sondern den lila Stick als Wegwerfartikel verkauft!
*nochmalreinschleich*schneckenhuhn hat geschrieben:Die Batterie in dem lila Stick hält übrigens zig Zyklen. Es ist eine unverschämte Geldmacherei, daß CB keine Nachfüllsticks vertreibt, sondern den lila Stick als Wegwerfartikel verkauft!
Teste auch mit Personastäbchen in Ner CB- Halterung-funktioniert super!
*undwiederrausschleich:D*
Danke für den Tipp Schneckenhuhn
Hab mich auch schon geärgert dass man die Teststäbchen nicht extra kaufen kann, sondern immer das Gerät mitkaufen muss.
Hab mich auch schon geärgert dass man die Teststäbchen nicht extra kaufen kann, sondern immer das Gerät mitkaufen muss.