Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Ranuncula
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 12:19

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Ranuncula »

Hehe, Sunnyfrani, bei dir geht das ja echt ratzfatz :thumbup: Aber dann war's ja gut, dass du letzten Zyklus auf 2 unfruchtbare Tage am ZA reduziert hast!

Bei mir ging es diesen Zyklus wenigstens ein bisschen schneller :) Nach automatischer Auswertung ehM an ZT 19, wobei ich eher denke, dass sie an ZT 21/gestern war. Aber der ZS schiebt die Auswertung ja eh nach hinten (auch bei der unruhigeren 4-Uhr-Kurve). Brave STM 8-)
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Nur ganz kurz: bin sehr stolz auf meinen Körper der es dieses Mal schon bis zu HL Tag 15 gebracht hat. Ich rechnete eigtl. heute mit der Mens wegen Temperatursturz aber sie kommt wohl erst morgen. Das soll mein Körper mal schön so beibehalten. Gefällt mir sehr gut :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Franziska89
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 22:11

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Franziska89 »

Wow, von so einer HL kann ich auch nur träumen. Freu mich für dich!
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Ranuncula hat geschrieben:Hehe, Sunnyfrani, bei dir geht das ja echt ratzfatz :thumbup:
Ja :lol: aber in letzter Zeit ein bisschen zu ratzfatz :crazy:
Ich komm mir ein bissi vor wie in einer Waschmaschine. Würde halt einfach gerne mal wieder eine TL genießen können. Also dass diese Zyklusphase hormonell entspannter abläuft und dass ich mich da drauf einstellen kann, quasi. Dass das Östrogen halt sich etwas langsamer aufbaut.
In den letzten beiden Zyklen war's so: ich komm aus der Mens raus, dann wie immer sowieso gleich S+ und prompt spielt auch die Verdauung 3 Tage verrückt und nervt gewaltig. Derweil wieder die "ich schlaf schlecht"-Phase, schwupps ein verdächtiger SH mit (Achtung, Beschreibung nicht regelkonform ;) ) einer S+/S-Mischung in solchen Massen, sodass ich im Büro gefühlt buchstäblich im eigenen Saft hock :eh: und tataaaa, am nächsten Tag ist schon eine ehM. :wtf:

Also die TL rast an mir nur so vorbei, ich komm mir schon fast als unbeteiligte Person vor. :silent:
In diesem Zyklus ist mir zB keine besondere Libido-Phase aufgefallen. Oder sie verkürzte sich auf ein paar Gelegenheiten. Und gestern hab ich den Mumu wg. dem Dia geprüft, da war er weich, heute morgen wieder hart. Also ich erwisch den in wirklich weichem Zustand schon seit ein paar Zyklen eher nur zufällig, also dieses Fenster hat sich irgendwie auch verkürzt.

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass in dem schnellen Rhythmus es nicht gut sein kann, dass da also immer wieder Eisen im Endometrium gebunden wird und dann mit der Mens ausgeleitet. Und ich glaube, meine Mens ist gar nicht so schwach. Im letzten Sommer war sie das mal, aber seit dem Herbst würd ich die zumindest als mittel einschätzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Einen Eisenstatus machen zu lassen, steht schon länger auf der Liste.

Einer KiWulerin würd ich gern mal solche Zyklen abgeben. :roll:

OK genug gemeckert. Sonneeeeeee! :flower:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn man vom Teufel spricht.... jetzt ist doch noch S+ aufgetreten, sogar EW-mäßig. Mal schaun, hoffentlich ist die Temp morgen keine 2. hM und die Auswertung verschiebt sich. Trotzdem nervt's, wenn alles fies antäuscht und ich drauf reinfalle.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Sorry nochmal ich, ganz kurz: mit dem Wert von heute kann ich nicht auswerten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Juhuuuu
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
kleineschuhe
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 1. November 2014, 12:35

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kleineschuhe »

Darf wieder runter. Was total praktisch ist weil wir für ein paar Tage wegfahren und ich nicht mehr messen muss :) Ich fand diesen Zyklus den Temperaturunterschied zwischen TL und HL recht krass, was sonst nicht so ist, aber das ist ja gut :)

Lg :flower:

Franziska89 hat geschrieben:
Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich auch gerade mal ausweinen. Diesen Monat schon zum 2. Mal krank.
Das versaut mir gerade irgendwie die Auswertung. Hoffe, dass meine 1. ehm sowieso erst später kommen würde.
Wird's halt doch wieder ein längerer Zyklus...juhu. :crazy:

Glückwunsch, kleineSchuhe! Was für ein Musterzyklus. :)
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hab im Moment total komische Werte...

Aber ich habe mich vor einer Woche richtig stark verbrannt (faustgroße Stelle am Innenarm 2. Grades), vielleicht ist mein Körper damit beschäftigt und es geht erst bald wieder richtig los. Wahrscheinlich bringt es eh nichts, die ersten drei Werte auszuklammern, aber ich glaube fast, dass die höhere Temperatur von der Verbrennung kommt (Es war wirklich ziemlich schmerzhaft) und jetzt juckt es total, leider sind ein paar Blasen auch aufgegangen...

Aber es gibt was anderes tolles zu berichten: Heute habe ich mir ein Auto gekauft :D Das hole ich mir zwar erst nach der Israel-Reise ab, aber ich bin total freudig.
Hier herrscht noch Umzugschaos und ich hoffe, dass ich das noch vor der Reise wieder richtig in den Griff bekomme (Wobei das meiste schon geschafft ist)

Liebe Grüße!
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Temepratur mit der Verbrennung zusammenhängen könnte. Damit hat der Körper bestimmt Einiges zu tun.

Glückwunsch zum Auto und der Reise. :mrgreen: Israel ist bestimmt toll, da würde ich auch gern mal hin!
Antworten