Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

:lol: :lol: :lol: Das glaube ich auch. Bin mir aber sicher, ich würde auch erstmal heulen vor Freude wenn mir das passiert. Fühl dich gedrückt!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Zephyr, wie toll, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :flower: Ich freu mich für dich!! Noch eine November-Mami hier! :)
Ich wollte gleich eh die Liste nochmal hoch holen und würde dich dann verschieben - ich hoffe, das ist ok...
Und ich würde euch natürlich seeeeehr gerne auch noch in den November folgen. Die letzten Tage vor NMT finde ich immer etwas anstrengend, ich versuche immer mir keine Hoffnungen zu machen, damit ich nachher nicht enttäuscht bin, aber das klappt leider nur bedingt. :crazy:

Caroca, ok, ich werde es nächsten Zyklus mal ganz mutig ausprobieren mit dem vaginalen messen. ;) Wobei man ja irgendwie doch immer ein wenig hofft, dass es erstmal keinen nächsten Zyklus mehr gibt.
Da hat dein Zyklus dich aber diesmal auch ein bisschen an der Nase herum geführt, war ja bei mir genauso...
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Greencloud, ich wünsche dir natürlich auch, dass es keinen nächsten Zyklus gibt ;-) Ansonsten probiere am Anfang mal 3, 4 Tage vaginal zu messen und wenns dir zu komisch ist hast du immernoch genug Zeit um noch umzusteigen! Das mit den Hoffnungen kennen wir doch alle :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Zephyr Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :flower:

Greencloud Ich wische den Thermometer immer kurz mit einem Taschentuch ab und leg ihn wieder in die Hülle, gespült wird später. Bei dir wird`s auch spannend, ich drück dir die Daumen das du mit umziehen kannst :thumbup:

Wien ist eine schöne Stadt, ich war erst ein paar Mal dort obwohl ich ja nicht so weit hätte :shamebag: Nach Venedig möchte ich auch mal..

Caraoca was macht denn deine Tempi da? Volle verarsche.. :problem:

Ich hatte gestern wohl meine 1hM, es ist doch echt verhext! Kaum stellt man die Kurve auf Kinderwunsch um, klappts nicht mit den Herzchen :roll:

Lg
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Ganz Kurz :lol:
Yeeaaaahhhhhhhh!!!! Das freut mich echt für dich Zephyr!!! :flower: :)
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Aloha,

Ein kleines Osterei für Zephyr, wie toll! Ganz herzlichen Glückwünsch!

Greencloud, ich drück dir die Daumen, dass du dich direkt anschließt! Und am Mo auch einen positiven Test hast!
Ich hatte auch mal verschreibungspflichtige Medikamente bekommen. Das war in dem Jahr, wo es zum ersten Mal mit Asthma losging. Da bin ich nachts wach geworden und hatte das Gefühl zu ersticken, nicht schön. In der Wohnung hatten wir einen Nadelbaum vorm Balkon stehen, der deutlich Pollen abgeschmissen hat. Hab das dem Arzt gesagt, der so “ne, das kann eigentlich nicht sein“ ... dann wurde er gefällt und danach war es nicht mehr so schlimm. Die Tabletten waren stärker, aber ich bin ja froh, dass es mit Cetirizin noch reicht. Das ganze Jahr über Allergie fände ich ja auch furchtbar. Ich habe mit dieser Hoffnung ja auch die Darmsanierung gemacht. Mal sehen, wie das Jahr wird. Aber bisher geht es auch noch. Am schlimmsten reagiere ich aber auf Birken.

Caroca, da hat dein Körper ja mal einen “Ausreißer“ gemacht... Aber dann bleibt ja noch Gelegenheit, ein paar Herzchen zu setzen. Aber wieso ist denn da eins mit einem Schloss?? :o

Cynthia, bei mir kam die Allergie auch erst mit Anfang bis Mitte 20... meine Mama und mein einer Bruder haben das schon seit ich denken kann...

Fußball, ich meine ja als ich mit meinem Schatzi zusammengekommen bin, hat er sich auch noch nicht so viel aus Fußball gemacht. Klar so WM und EM, aber das finde ich auch spannend. Aber das wurde so mit der Zeit immer mehr... Championsleague, Uefa Cup, dann die Sportschau samstags (wenn Hund, Katz, Maus kommt) oder mal so ein Spiel übertragen wird....

Lilli, wie war dein Vortrag? Hast du dir das WE jetzt redlich verdient?

Me, mir geht's langsam wieder besser, noch Husten und Schleim, aber bin optimistisch, am Montag wieder arbeiten zu können. So langsam fange ich an, mich zu langweilen... Ich hoffe, der leichte Anstieg heute ist kein Vorbote, dass es wieder schlimmer wird sondern nur ein Zeichen der HL. Ansonsten freue ich mich, weil diesmal meine Haut in der HL nicht so schlecht geworden ist wie sonst :)
Und ich bin total entspannt. Irgendwie schon fast unheimlich. 8-)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

So, da bin ich mal wieder mit etwas mehr Zeit...

@me: Die Präsentation lief gut und ich konnte heute sehr entspannt ins WE starten. Zum Glück war der Raum gestern so, dass man nicht das Gefühl hatte, dass da "viele" Leute sitzen. :oops:

@Zephyr: Wahnsinn, wie cool! Ich gratuliere dir und drücke die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt!! :flower: Toll, dass du zusammen mit Jade in die November-Mami-Gruppe ziehen kannst :love:

@Greencloud: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte :love: Toll, dass die geburt so unkompliziert lief. Ich bin immer wieder froh, auch mal solche Berichte zu hören. In meinem Bekanntenkreis sind eher die gruseligen Geburten vertreten. Deine Tempi sieht übrigens wirklich fein aus........ - die Daumen sind gedrückt :) Es kribbelt dir bestimmt schon in den Fingern, einen Test auszupacken oder? :oops:

Thema Schilddrüse: Ich glaube, eine Unterfunktion kommt wirklich sehr häufig vor. Daher macht es immer Sinn, mal die Werte checken zu lassen, wenn man sich z.B. müde fühlt oder so. Bei mir wurde meine UF auch eher zufällig entdeckt, weil meine Eisenwerte gut waren und meine Ärztin aufgrund der krassen Müdigkeit auf die SD tippte.
Ich habe heute meine aktuellen Werte bekommen: TSH von 0,80, also super für die KiWu-Zeit, vor allem, da ich mich mit der momentanen Dosierung soweit wirklich wohlfühle :thumbup: Übrigens glaube ich, dass das Jod in den Folio Forte Kapseln noch einen guten Beitrag zu meinen guten Werten leistet. Mit der gleichen L-Thyrox-Dosierung hatte ich vor gut einem Jahr einen TSH-Wert von 1,2.

@Caroca: Deine Tempi macht ja lustige Sachen... Aber ich kann es gut nachvollziehen, dass du gerade etwas müde bist bezüglich Einnahme irgendwelcher "Hilfsmittelchen". Mir geht es gerade ähnlich, so dass ich meine Alchemilla-Urtinktur noch nicht wieder nachbestellt habe. Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir schnell die ehM zeigt!
Du hast wirklich freiwillig vor so vielen Leuten etwas vorgetragen? :shock: Ich wäre gestorben... :mrgreen:

@Cynthia: Urlaub mit Wandern etc. in Italien klingt total toll :love:

Thema Messort: Eigentlich wollte ich auch mal auf vaginal umsteigen, weil ich manchmal ein paar Ausreißer hab. Aber im großen und ganzen habe ich nie Probleme mit der Auswertung, so dass ich einfach weiter oral messe. Irgendwie finde ich das bequemer, weil ich immer so friere und somit relativ viel anhabe, was dann evtl. im Weg wäre :oops:

@Wurzelmümpf: Gute Besserung! Momentan sind wirklich viele krank und ich hab im Büro das Gefühl, dort stecken sich alle gegenseitig immer wieder an (Magen-Darm und eben Erkältung...).
Ich habe seit heute Halssschmerzen und bin vermutlich die nächste, die krank ist...
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr Lieben! Da schaut man ein paar Tage nicht hier rein, da wird ganz viel geschrieben ;-)

zephyr - herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Gute! :-) Ich habe schon letzten Monat fest damit gerechnet, dass es bei dir geklappt hätte ;-) dafür ist es ja jetzt umso schöner, dass es direkt geklappt hatte ;-) Ich freue mich sehr für dich :-)

greencloud geht es dir mittlerweile wieder besser? Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch schnell zu deiner kleinen Nichte! :-) Vielleicht bekommt die kleine ja bald eine Cousine, mit der sie spielen kann? ;-)

jade Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass es direkt wieder geklappt hat! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute! :-) Kann auch verstehen, dass du gerne erstmal abwarten möchtest. :-)


Das sind doch alles gute Nachrichten. Vielleicht klappt es ja bei uns anderen auch in diesem Zyklus. Dieser Zyklus / Monat scheint ja Glück zu bringen ;-)


messort ich messe auch oral, weil ich genau wie du, greencloud. Ich habe mich bisher auch noch nicht "getraut", auf vaginal um zu stellen, habe da ein komisches Gefühl bei. Wahrscheinlich ist es aber bestimmt gar nicht so schlimm, wenn man es mal ausprobieren. Würde ;-)
Da kommen wir gleich zum Thema Tee: meine Kurve ist richtig ruhig durch den Tee! Ich bin sehr beeindruckt und hätte es nie für möglich gehalten (auch wenn ich sagen muss, dass ich daran "glaube", dass der Tee wirkt ;-) ), dass die Tempi soooo sehr auf den Tee anspringt. Ich bin so erstaunt, weil die letzte Kurve ja alles andere als ruhig war und nun soll nur der Tee dafür verantwortlich sein, dass ich jeden Morgen den gleichen Wert auf dem Thermometer ablese?
Ich würde den Tee also bisher weiter empfehlen ;-) Den Geschmack finde ich auch nicht soooo schlimm. Habe aber gelesen, dass der HL- Tee nicht gut schmecken würde. Bin gespannt ;-)

Thema schilddrüse: meine Mama und meine Schwester haben große Probleme mit der Schilddrüse. Ich habe mich daraufhin letztes Jahr testen lassen, weil ich große Angst hatte, dass ich auch etwas habe. Ich glaube, die beiden haben eine Unterfunktion. Bei mir stellte sich zum Glück heraus,dass alles gut war. Aber ich würde jedem raten, die Funktionen mal zu überprüfen. Bei mir hat eine Blutprobe gereicht. Meine Familie ist bei Dr gleichen Hausärztin wie ich und diese wusste genau, was bei mir getestet werden musste, zum Glück.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Hi ihr Lieben!
Bei mir war es wohl leider wieder nichts diesen Zyklus... Schade, ich wäre soooo gern noch mit in den November gehuscht und bin ein bisschen traurig. Ich warte jetzt auf die Mens und werde dann wohl heute in meinen 6. ÜZ starten.
Dann steht jetzt für mich der Schilddrüsencheck und für meinen Mann das SG auf dem Plan.
Schönen Sonntag euch!
Antworten