Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Claudel, was macht denn deine Temperatur? :shock:
Doch noch kein ES?
Da könnt ihr ja nochmal nachlegen 8-)

Silber, ich hoffe auch, dass doch alles gut ist. Fühl dich gedrückt.

Nici, deine Temperatur muss noch in Gang kommen! Heiz ein ;)

Anngscheid, dein FA Termin steht? :thumbup:

Kathi, vielleicht berappelt die Temperatur sich ja nochmal!
Du bist echt die Listenfee :thumbup:

Peabody: hhhmmm, vielleicht geht die Temperatur ja noch hoch? Ist ja so eher knapp über die Hilfslinie.

Me: Ja, aua Brüste :/ Echt Hammer. Gestern Abend habe ich Schatz mein Leid geklagt und er war total begeistert :lol:
Sonst merke ich bisher so ziemlich gar nichts, gestern mal ab und an ganz leichte Stiche.
Hihi, ja das mit dem Alter hätte ich vorher auch nie erwartet. Aber so kam es dann ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Mein Zyklus ist ja dieses Mal eher nach Bauchgefühl, da ich ja manuell ausgewertet hab :lol: Kann sein, dass die CL diesen Zyklus eigentlich tiefer liegt, hab ja son Mittelwert aus den letzten Zyklen genommen.... ZS ist teilweise noch ganz gut, aber Mumu ist knüppelhart und zu, daher denke ich, dass ES wirklich durch ist.... wird sich die Tage zeigen ;)
Ich meld mich dann, wenn ich definitiv auf die NMT-Liste hochrücke und werd am Wochenende noch ein zwei Herzen zur Sicherheit setzen :mrgreen:

Silber ich drücke dir auch alle Finger und Zehen :!:

Altersunterschied Mein Mann und ich sind nur ein gutes Jahr auseinander, aber ich hatte früher fast immer nur Beziehungen mit älteren Männern. 21 Jahre war der größte Unterschied, aber ich muss sagen, dass ich das nicht noch mal brauch und froh bin, dass ich mich nun mit meinem Partner im gleichen Lebensabschnitt befinde ;) Aber das ist absolut individuell und von den Menschen abhängig....es muss einfach passen :love:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Guten Morgen ihr Hibbel-Hühner,

kathi vielen dank wieder einmal an die Liste. Mein Freund ist 3 1/2 Jahre jünger. :D
Meine Kurve beruhigt. Ja ich weiß auch nicht so recht... Ob da nochmal was kommt?! ;) :cry:
Smiley welches sich am Kopf kratz wäre super 8-)

Macht ihr alle noch zusätzlich Ovu-Test. Ich habe den Monitor von CB und der meinte doch er müsse mich daraufhin weisen wann ich einen SST durchzuführen habe und wie. Ja klar danke weiß ich selber. Aber wenn nicht einmal ein ES da ist. Blödes Ding!
Vllt. sollte ich mir auch mal einfach so Teststreifen holen und das Ding verbannen. :| mal sehen...

Silber die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Voelvchen manchmal sind die Männer doch ganz froh auf dem Stand zu sein. Schön :-)

Sagt mal kommt die Hilfslinie automatisch oder erst nach dem ersten Zyklus? Irgendwie bin ich so im Zwiespalt. Ich bin froh das meine Mens endlich mal da war und froh das sie nun endlich auch mal weg ist. Aber Heute ist Tag 19 und es passiert halt einfach nichts... :cry: oder ich verstehe nicht das was passiert. Was natürlich noch schlimmer wäre :love: :lol:
Herzchen setzten wir trotzdem :love:

Werde mir für den nächsten Zyklus vornehmen etwas länger zu messen und auch wirklich dann erst zu messen bevor ich aufstehe. Also dann wenn mein Freund aufstehen muss. Mal sehen wann der nächste Zyklus überhaupt anfängt :clap: :lol:

Jetzt habe ich wieder ein Roman geschrieben gefühlt. Aber so wisst ihr worüber ich so denke. Aber an den Smileys sieht man auch das ich es noch nicht so ernst nehme.
So noch etwas arbeiten und dann am Mittag Wochenende :flower: :wave:
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

JuBlue, die Linie kommt, wenn ausgewertet werden kann. Aus dem Wissensteil: Sie wissen, dass der Zyklus grob in eine (Temperatur-)Tieflage und in eine Hochlage unterteilt werden kann. Der Eisprung geschieht kurz vor oder beim Übergang der Temperatur von der Tieflage in die Hochlage.

Um einen solchen Temperaturanstieg zu finden, brauchen Sie 6 niedrige zusammenhängende Temperaturwerte, auf die ein höherer Wert folgt. Sie können dazu auf Papier beispielsweise einfach ein Lineal anlegen und schauen, welcher Wert über 6 andere Werte hinausragt.

myNFP zeichnet Ihnen ganz einfach eine Hilfslinie ein, anhand deren Sie das Temperaturniveau gleich erkennen können. Die Hilfslinie geht durch den höchsten der 6 niedrigen Werte. Der darauffolgende Temperaturanstieg liegt entsprechend über der Hilfslinie.


Also wenn das System bei dir drei Werte der Hochlage erkennt, kommt automatisch die Linie. Dazu müsste deine Temperatur noch hoch gehen. Vielleicht kommt ja noch die maximale Fruchtbarkeit in deinem CB Ding. Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels :)

Silber : alles Gute! Und das alles gut wird...

Nici und Nigri : ZS mache ich auch aber zusätzlich Mumu und da ich auch tagsüber Veränderungen festgestellt habe wusste ich nicht ob ich das beste eintragen soll oder den Vergleichswert.
Beide Tests habe ich gg Nachmittag gemacht und vorher wenig getrunken.

Volvchen das fetzt, bin ich nicht so allein ;)

Mein Mann fühlt sich auch immer alt, aber junge Frauen halten die Jungs auf Trab und somit jung ;)
Den Kopfkratzsmily suche ich auch immer :lol:

Kathi : dich hält also sein Mann jung ;)
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf86 am Freitag 18. März 2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Danke noch einmal für die Infos. Hatte das schon alles gelesen aber dachte immer wieso kommt die Hilfslinie nicht bei mir. Klar wenn das alles nicht erkennbar genug ist kann sie ja nicht kommen! :lol:
Also einfach weitermachen...

Ja also letzten Monat hatte ich auch nur "Hoch" angezeigt bekommen und kein Max bei dem Monitor. Mal sehen...

Aber vielen DANK! :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels :)

Silber : alles Gute! Und das alles gut wird...

Nici und Nigri : ZS mache ich auch aber zusätzlich Mumu und da ich auch tagsüber Veränderungen festgestellt habe wusste ich nicht ob ich das beste eintragen soll oder den Vergleichswert.

Mein Mann fühlt sich auch immer alt, aber junge Frauen halten die Jungs auf Trab und somit jung ;)
Den Kopfkratzsmily suche ich auch immer :lol:

Kathi : dich hält also sein Mann jung ;)
Bei mumu bin ich mir immer ni sicher ob offen geschlossen, weich/ hart. Merke nur ob hoch oder tief.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 18. März 2016, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Achso was ES betrifft hab ich mal auf ner Seite von Ärzten gelesen, dass die Temperatur 36-48 h später erst sinkt um dann erst der Temperaturanstieg erfolgt. :think:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

huhu ^^

Silber: Ich drücke auch ganz toll die Daumen! *sind schon fast blau* :mrgreen:

Voelvchen: Die Symptome sprechen ja vieleicht für sich? :love:

Jambo: GUte REISE! Bin schon ganz neidisch

Kathi: Mein Freund ist 2.5 Jahre jünger als ich, aber ist doch egal wo die Liebe hinfällt *lach*

Carow: Dir sende ich ganz viel positive Energie!

Ich: Meine Temperatur ist gestern in die Höhe geschossen und heute wieder so tief, wie vorgestern *kopf kratz*, wieso auch immer, kann mir da keinen Reim rausmachen, da ich keine irgendwelche Störungen hatte.... Zur Zeit setzen wir irgenwie viele Herzchen, seit ich die Pille abgesetzt habe (hatte ich fast 10 Jahre lang genommen), kann man meinen, dass ich einen Nachholbedarf habe an Herzchen Setzerei :oops: ... Mal schaun wo meine Temperaturkurve nun hin möchte morgen....

So muss wieder an die Arbeit, es stehen noch viele Programierungen, Offerten und mechanische Arbeiten an (bin Freelancer Mechanikerin und gelernte Schreinerin).....

Wünsche euch Hibbelhühner einen erfolgreichen, stressarmen Tag :flower:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Grad 40 ovus bestellt. Ich stell mich auf ne längere Hibbelzeit ein...habt ihr auch so schwankende schlechte Laune...schrecklich :problem:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten