Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Ach Danke, ihr sei lieb! :)
Ich finds so toll, das wir uns hier haben zum austauschen, freuen und auch mal jammern. :flower:

OT: Leztens musste ich so lachen...ich hab meinem Paps (76) am Telefon gesagt, dass wir evtl. noch ein Geschwisterchen wollen, da meint er doch glatt zu mir: "Na nu macht aber mal langsam." :shock: :lol: :lol: :lol:
In Anbetracht der Tatsache, das wir schon Ende 30 sind und seit anderthalb Jahren üben (was er nicht weiß) fand ich das zum beömmeln komisch. :lol: :lol: :lol:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hi Ihr,
Sry dass ich etwas wenig schreibe grad, aber ich bin etwas im Stress da ich momentan Schulung habe und dann bis 17:30 auf Arbeit sein muss.
Bzgl Heirat habe ich mich wieder etwas beruhigt. Es kommt halt immer mal wieder hoch, aber wenn ich drüber geschlafen hab sieht die Welt meist wieder besser aus. Mein Freund kümmert sich so süß um uns alle. Jetzt während ich Schulung hab musste er alleine die Kinder haben, sogar zum Arzt musste er mit Ihnen und er macht das echt toll. Bin froh dass ich ihn habe, ob mit oder ohne Hochzeit.
Nici: Wir waren das erste Mal 2010 zusammen, waren dann aber kurz getrennt (lag an mir und zu hohe Erwartungen) und seit 2013 sind wir jetzt wieder glücklich zusammen.

Was mich grad etwas fertig macht ist die Tatsache dass ich super ZS habe, der ES bevor steht und er verhütet. :thumbdown: Das ist echt doof wenn man weiß man verpasst eine Chance. Wenn wir herzeln und es noch ein paar Monate nicht klappt, dann ist es halt so. Aber so verschenken wir vllt unsere letzten Chancen.
Naja, zudem kommt dass ich Kondome hasse!! Da kann ich auch nen Dildo nehmen. :shamebag: Ich merk diesen Gummi total und meine Lust geht dann gegen 0. CI ist aber auch nicht viel besser. Hmpf. Jetzt bin ich schon am überlegen mir den Persona anzuschaffen. Könnte auch mit NFP verhüten, aber da der Große ein NFP-"ich war erkältet" Kind ist, vertraut mein Freund nicht mehr darauf. Auch bei Persona ist er wegen dem Pearl Index von 94 skeptisch. Kondome haben aber auch nicht viel mehr...
Na mal sehen. Ich möchte keine Hormone und auch keinen Fremdkörper (Spirale) in mir. Kondome finde ich nervig..und eigentlich will ich gar nicht verhüten. Oh wei.. :roll:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hey Mädels,

Es ist so ruhig bei euch geworden... Geht's euch allen gut?

Wir hatten am Dienstag unseren FA Termin und wissen jetzt das wir einen kleinen Babyboy bekommen [emoji7] wir sind ganz aus dem Häuschen uns freuen uns wahnsinnig über unseren Jungen...

Ich hoffe ihr kugelt alle bald weiter... Ich drücke weiterhin allen fest die Daumen...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh nolle super! Glückwunsch zum Bub! :flower:

Ich glaub hier ist es so ruhig, weil zumindest Princess, Hummi und ich auch im 35+ Thread unterwegs sind. Daher ist es hier wohl etwas ruhiger grad ;)

Wünsch euch allen frohe Ostern!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hey Nolle!!! Das ist ja wunderbar!!! :D Wie gehts dir sonst in der ss?

Ja, hier ists ruhig...noch... ;) Die NMT Liste füllt sich!!! Ich versuch mal ne aktuelle Liste zu machen...bitte haut mich nicht, wenns nicht funktioniert, hab das noch nie gemacht! :shifty:



_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________


:love: positiv getestet :love:

...loading :love:

:mrgreen: NMT LISTE

tine2112 - 34 Jahre - Sohn (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei, 4.3. Neustart) :wave:
Nici_79 NMT 30.03. - 36 Jahre - Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite KindBild
DreimalMami NMT 03.04. - 36 Jahre - 3 Kinder - hibbelt auf das vierte Kind Bild
Hummi NMT 05.04. - 36 Jahre - Sohn (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
nici.molitor - 35 Jahre - 2 Töchter - hibbelt auf das dritte Kind Bild


:arrow: Warten auf eHm

nigri1983 - 33 Jahre - 1 Kind (5) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:wave: Kleine Pause

Princess3 - 35 Jahre - Söhne (2 und 1) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Krausepeter - 28 Jahre - Sohn (03/2015) - hibbelt auf das dritte Kind Bild (Dezemberbaby-Pause)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 30Jahre-Tochter (8.2012)- vET 04.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - vET am 17.05.2016 Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - vET am 04.06.2016Bild
Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 15.07.2016 Kurve
Elwein - 28 Jahre - Tocher (03/2014) - vET am 21.07.2016 Kurve
Lessy - xx Jahre - Tochter (01/2014) - vET am 22.07.2016
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - vET: 26.08.2016 Bild
Nolle229 - 27 Jahre - Tochter (02.2014) -vET: 05.09.2016 Bild
Miralissa - 31 Jahre - Sohn (09/2013) - vET: 10.09.2016 Bild
Phoenix83 - 32 Jahre - Tochter (11/2013) - vET: 11.10.2016 Bild
bmitter - 30 Jahre- Sohn (04/2013) - vET: 12.10.2016 Bild
yeah-haw - 34Jahre - Tochter (12/2014) - vET: 19.10.2016 Bild
jasue - 32 Jahre - 1 Kind (06/2012) - VET 31.10.2016 Bild[/quote]
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

tine wie schauts aus bei dir? Hab dich jetzt einfach auf die NMT Liste gesetzt. Wenn du am 04.03. nen neuen Zyklus begonnen hast, müsste es ja bald soweit sein...

Nici 79 ich drück dir die Daumen, dass ein wackerer Schwimmer dabei war!!! :thumbup:

Hummi Juhuuu erste hM!!! Wir haben nen ähnlichen Zyklus! :D

nici.molitor Du bist diesen Monat ohne Messen unterwegs? Wie gehts dir dabei? Hast du trotzdem ne Ahnung, wann dein ES war?

nigri mein lieber Scholli, ihr habt aber losgelegt... :D :clap: Das sieht sehr gut aus! Und ich denk mal, morgen wirst du deine ehM haben, oder?

Princess konsequent verhütet! Respekt!!! Stehst du auch dahinter oder war das dein Mann?

Krausepeter zieht ihr eure Pause durch?

Mir ists mittlerweile wieder egal, wann der ET ist, ich hibbel wieder voll mit! :mrgreen:

Und unsere Schwangeren??? Wie gehts euch? Lest ihr ab und zu mit?

Ferkelchen, Nolle, Miralissa, Phoenix, bmitter, yeah-haw, jasue macht mal PIEP!!! :wave:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Huhu auch von mir :-)
Ich hatte vor anderthalb Woche den letzten Termin beim FA, da ging es dem Würmchen gut, es ist alles dran was dran gehört, von der Größe her liegt es genau im Durchschnitt.. Alles bestens also! Es gab auch die ersten beiden 3D-Bilder, auch wenn es aktuell eher noch aussieht wie ein kleines Alien :lol:

Natürlich war die große Frage auch bei uns das Geschlecht, aber obwohl man eigentlich nen guten Blich zwischen die Beine hatte wollte mein FA sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz festlegen. Aber da nix zipfeliges zu sehen war ist es vermutlich ein Mädchen. Und das ist auch, was mein Bauchgefühl mir sagt. Ich habe mir aber so sehr noch nen Bub gewünscht, von daher hadere ich noch ein wenig damit und kann mich aktuell noch nicht so ganz freuen über den Gedanken ein Mädchen zu bekommen.
So oder so hoffe ich beim Termin am 11.4. aber auf ein eindeutiges Outing, nicht mehr dieses "also es ist eher ein Mädchen aber so ganz sicher sagen kann man es noch nicht".
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo.
Mir geht's Grad ziemlich gut ohne messen. Vom Zervixschleim ausgehend um ZT 11 herum.
Wenn denn einer war.
Hoffe ich bleib so locker bis NMT. :crazy:
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hallo, mein Zyklus fing am 5.3. an. Am 23.3. war jetzt die IUI und am 7.4. ist der Bluttest. Ich werde aber wohl wieder am Tag vorher zuhause testen, damit ich eine eventuell schlechte Nachricht nicht als erstes über das Telefon erfahre. Die IUI wurde von der anderen Ärztin in der Praxis gemacht, genauso wie vor der SS mit Alexander. Vielleicht bringt sie uns Glück. :lol: Ich bin insgesamt ganz positiv gestimmt. Mein Mann und ich haben am Mittwoch und Donnerstag nochmal nachgelegt und jetzt heißt es wieder warten, warten,warten. Versuche mich dieses Mal nicht so sehr verrückt zu machen und schlucke fleißig weiter Vitamin D, Omega III, Metformin und Vitamine sowie abends Progesteron und hoffe, dass es in diesem Zyklus hilft...
Auch allen anderen sind kräftig die Daumen gedrückt!!
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Bei mir läuft NFP diesmal tatsächlich nur nebenher, bin deshalb auch nicht so oft im Forum wie normal (was mir aber auch ganz gut tut). Irgendwie bin ich trotzdem noch hin- und hergerissen was das Verhüten diesen Zyklus angeht :think: einerseits will ich unbedingt so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber ET wäre dann definitiv Ende Dezember und in der Beziehung zu meinem neuen Arbeitgeber wäre diese "Schonfrist" ( :lol: ) glaube ich auch noch von Vorteil. Naja, noch ist der ES ja noch nicht da...bis dahin habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen ;)
Gestern waren wir zu Besuch bei Freunden, die 5 Kinder zwischen 10 Monaten und 9 Jahren haben, also praktisch alle 2 Jahre eines bekommen haben. Das war ein herrliches Chaos :D

@Nici: Wie geht's denn mit den Vit D Tropfen? Muss jetzt auch mal sehen, was ich mir bestelle. Ich glaube, ich lasse auch schon nächste Woche nochmal die Blutwerte checken beim HA...so langsam beschlicht mich das Gefühl, dass ich in eine Überfunktion gerutscht bin (Mögliche Anzeichen: Krasser Haarausfall, Stimmungsschwankungen, nachts andauernd aufwachen, Gewichtsverlust von 4kg in 2 Wochen OHNE Sport und mit viieeell Schokolade). Mal sehen...

@DreimalMami: Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du dir nicht sicher bist, ob du das Heparin verträgst...meiner Schwester ging's in der letzten SS genauso und sie hat sehr darunter gelitten. Hatte sehr starken Ausschlag und fühlte sich total unwohl. Aber nur ASS hätte bei ihr nicht ausgereicht.
Meine beiden jüngeren Schwestern sind ja grade auch schwanger und haben auch Faktor V. Komischerweise wurde bei beiden bloß jetzt zu Beginn der SS der Gerinnungswert gecheckt und laut Ärzten müssen beide das für die restliche SS nicht mehr checken lassen und auch nichts nehmen.

@tine: Die Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten