Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Valeria1805

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

Voelvchen und Pippi, bei uns ist der Altersunterschied auch groß. Ich noch 32, er schon 47. Aber hey, wo die Liebe hinfällt.
Mein ZS lenkt mich grad voll beim Arbeiten ab. Total feucht da unten :oops:
Und ich hab ein Büro nach Süden raus, da muss ich immer die Vorhänge zuziehen und die Sonne aussperren :-( Aber ansonsten erkenne ich auf dem Bildschirm nix mehr.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
JuBlu

Beitrag von JuBlu »

Valeria1805 hat geschrieben: Und ich hab ein Büro nach Süden raus, da muss ich immer die Vorhänge zuziehen und die Sonne aussperren :-( Aber ansonsten erkenne ich auf dem Bildschirm nix mehr.
ich auch habe Plissees davor oben zu und unten kann ich sie wieder aufschieben :-) dann habe ich noch etwas Sonne
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Pippi, kein Problem, wie JuBlu schon ganz richtig hier schreibt: dafür sind wir ja hier ;) Und ja da ticken wir wohl auch alle ähnlich, dass sich jeder Grashalm geschnappt wird :roll:

JuBlu: ich hab diesen Zyklus meinen MuMu nicht wirklich beobachtet. Ich merke zwar den Unterschied wann er hoch und tief steht. Aber ob er nun hart oder weich ist, war bei mir nie ein grosser Unterschied. Und er scheint mir ständig leicht geöffnet zu sein, wie ein Schlitz, oder halt Mundförmig, wo eine Fingekuppe gemütlich reinpasst (zumindest vom Gefühl her). Dass er sp ganz fest zu war hab ich letzten Zyklus nie beobachten können. Insofern hat er mir keinen wirklichen Anhaltspunkt gegeben und ich habs diesen Monat einfach bleiben lassen.
Das er sich über den Tag ändert ist vermutlich genauso normal, wie dass sich der ZS über den Tag verändert...würd ich mal raten..

Die Sonne macht die Zeit im Büro echt nicht besser. Vielleicht haben wir ja Glück und sie hält sich noch bis zum Wochenende.

Mein Mann ist 9 Jahre älter als ich.
MaybeBaby82

Bild

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Jublue : soweit ich weiß ist es morgens Quatsch zu tasten, weil da der Mumu angeblich bei den meisten Frauen ziemlich weit oben und weich ist. Trifft auch bei mir zu.
Ich gucke meist mal nachmittags und abends hab ich meine feste Zeit... Genauso mache ich es mit dem ZS vom Mumu...

Selten das der Mann junger ist - aber cool ;)

Bei uns scheint auch die Sonne :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Mensch Valeria, da haben wir ja noch was gemeinsam ;)

Ich liege auf der Couch und pausiere während meine Kinder sich gesund schlafen.
Aber auch sonst bin ich in keinem Büro und auch nicht böse drüber :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Jublue : soweit ich weiß ist es morgens Quatsch zu tasten, weil da der Mumu angeblich bei den meisten Frauen ziemlich weit oben und weich ist. Trifft auch bei mir zu.
Ich gucke meist mal nachmittags und abends hab ich meine feste Zeit... Genauso mache ich es mit dem ZS vom Mumu...
Genau so habe ich das auch gelesen, es ist wohl abends eindeutiger. Ich taste aber immer morgens unter der Dusche und bei mir klappt das auch ;)
I
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
JuBlu

Beitrag von JuBlu »

ja ich mein klar versucht man sich an alles zu klammern was einem Hoffnung macht. Und stimmt wir ticken da alle sehr ähnlich :P :love:
Aber ich finde es echt schön das man solche Sachen halt eben genau hier ansprechen kann... :thumbup:

na dann werde ich mich wohl auch mal auf den Abend hin um die Kontrolle kümmern ;)

Ja ich habe damals gesagt ich will nie einen Freund der jünger ist. Aber sage niemals nie :lol:
Es ist auch nicht viel :love: :flower:

Puh noch gute 1 1/2 Stunden dann kann ich das Wetter auch in vollen Zügen noch nutzen.
Jambo

Beitrag von Jambo »

Hey Mädels,
bin ziemlich im Stress seid gestern mit packen und vorbereiten und so...deshalb nur ganz kurz:

Kathi Danke für die Liste! Ja, genau Pausenraum passt gut. Ich denke nicht, dass ich da Internet haben werde, ich hoffe wir haben da überhaupt Netz :lol: Schreibt nicht soviel, wenn ich weg bin, sonst schaff ich das ja gar nicht das Nachzulesen ;)

Soli Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich drücke weiter die Daumen, dass es sich schön festhält! Eine tolle Kugelzeit :love: Noch besteht ja die Chance, dass ich zu euch komme, auch wenn mein Gefühl eher negativ ist. Außer Halsschmerzen, die ich seit heute habe (ganz passend zum Urlaub), gelten als SS-Zeichen :lol: ???

AnngscheidJuhuu, die Mens...auf in einen Bilderbuchzyklus!

Silber ich mache mir auch Sorgen. Du hast ja schon die letzten Tage so ein ungutes Gefühl gehabt...Fühl dich einfach ganz fest gedrückt -nur für den Fall der Fälle :flower:

Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern und positive Tests ;) Vielleicht bringt ja der Osterhase die eine oder andere schöne Überraschung :angel:
Danke an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben...ich freu mich schon sooo! Bitte drückt mir die Däumchen bis Südafrika :wave:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Jambo guten Fluuuuuug!!!! :wave: :wave: :wave: :clap: :clap: :clap:
Viel Spaß und genieß es. Das Gute an Südafrika ist ja, dass es keine Zeitverschiebung hat. Bis bald!!
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Jambo, viel viel Spaß!! Bring uns noch mehr Sonne und nen Krümel mit :) :love:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Antworten