Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Bei mir blinkt es nur diesen Zyklus, egal ob die Streifentests positiv oder negativ sind. WTF
- schneckenhuhn
Dann hast Du einfach die erforderliche LH-Menge noch nicht erreicht für den CB! Ist ein 40er!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
@Befana, Östrogen scheint jedenfalls genug unterwegs zu sein, denn das ist nach meinem Kenntnisstand der Grund, warum es blinkt. Erst wenn auch das LH passt, dann kommt der konstante Smiley. Vielleicht solltest Du doch die rosa CB nehmen. Ich jedenfalls brauche das Geblinke vorher nicht mehr. Mein Zyklus läuft wie ein Uhrwerk, mir reicht das LH. Ich hätte auch noch einen Zykluscomputer von CB, falls jemand Interesse hat.
Schneckenhuhn, wie geht es Dir heute?
Schneckenhuhn, wie geht es Dir heute?
Ich hab ja den Zyklusmonitor und der macht auch nicht immer das was ich bon ihm erwarte [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
vanessa73 hat geschrieben:Ich hab ja den Zyklusmonitor und der macht auch nicht immer das was ich von ihm erwarte [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Der meine steht hier nur rum. Hatte ich vor dem Kleinen gekauft, war aber ss bevor ich ihn genutzt habe und jetzt nach solanger Zeit nfp brauch ich ihn auch nicht, so dass ich ihn hier vielleicht mal einstelle. Ist ja schade um das Ding.
- schneckenhuhn
Da es bei mir auch immer 4-7 Tage blinkt bevor der Smiley steht, nehme ich die Personastäbchen in dem lila CB. Das klappt super und ist billiger! Theorethsch würden auch normale Ovus reichen, aber ich finde es interessant zu sehen, ab wann das Östrogen steigt...
@Gräfin.Alles Gute zum Geburtstag auch vorn mir. Sorry hab es gestern verpeilt
Ich benutze auch Persona in dem Clearblue Halter. Hab aber noch den alten rosa. Der blinkt ja nicht. Bei mir kommt aber auch nicht immer der Smily. Ich wurde schon ss , aber der Clearblue zeigte keinen Smilie an, aber der ES muss ja da gewesen sein. Ich denke auch bei mir sind 40er bisschen zu stark. Ich teste immer noch zeitgleich mit 20er oder 30er. Die werden auch dann positiv. Aber mich interessiert ja auch das Östrogen. Deshalb mache ich immer noch die Persona
Ich benutze auch Persona in dem Clearblue Halter. Hab aber noch den alten rosa. Der blinkt ja nicht. Bei mir kommt aber auch nicht immer der Smily. Ich wurde schon ss , aber der Clearblue zeigte keinen Smilie an, aber der ES muss ja da gewesen sein. Ich denke auch bei mir sind 40er bisschen zu stark. Ich teste immer noch zeitgleich mit 20er oder 30er. Die werden auch dann positiv. Aber mich interessiert ja auch das Östrogen. Deshalb mache ich immer noch die Persona
- schneckenhuhn
Ich habe den Tipp mit den Personastäbchen sogar von Dir, Lara! Echt super!
Wie isses heute bei Euch?
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß meine Tempi runter geht, bin noch in Hochlage...
Wie isses heute bei Euch?
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß meine Tempi runter geht, bin noch in Hochlage...