Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde und zudem nur ganz kurz. Ich muss morgen eine Präsentation vor knapp 60 Leuten halten und gleich noch meinen Hosenanzug herauskramen und die Präsentation innerlich durchgehen :oops:
Meinen Kaninchen geht es zm Glück sehr gut. Die Zweckehe scheint allmählich zu einer Liebesbeziehung zu werden :love:

@Jade: Ich freue mich unendlich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Die daumen sind gedrückt, dass sich dein Krümel ordentlich festbeißt!

Ich melde mich morgen oder Freitag in Ruhe und ausführlicher :)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Hallo :)
Ja mein Onkel, mein Halbbruder mit seiner Freundin und sein Sohn (8Jahre) fahren auch in Italien. Wir treffen uns alle dort. Mein Mann und ich sind die einzigen die noch nie da waren. Ich freue mich aber schon riesig ich will etwas in den Bergen wandern und auch mal nach Venedig fahren :) Mal schauen.

Ich habe auch eine Pollenalergie, die erst mit 18 Jahren ausbrach :roll: Sie fängt aber immer erst ende April/Mai an und endet im Juli. Mein Bruder ist da auch stärker betroffen übers ganze Jahr mit Astmaanfällen. Das hat sich aber verbessert als Kind wars echt schlimm mit ihm :|

Zephyr ich bin ja schon ganz auf deine T morgen gespannt :)
Bild
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Guten Morgen!

Wurzelmümpf Ich würde auch so auswerten :thumbup: Zum vaginal messen kann ich sagen, dass ich beim Start mit nfp auch oral gemessen hatte. Da die Kurve auch eher unruhig war, hatte ich auch den Tipp bekommen auf vaginal umzusteigen. Ich hab`s dann einfach gemacht, weil ich ja sicher verhüten wollte. Es war gar nicht schlimm, im Gegenteil viel entspannter weil ich beim messen wieder einschlafen kann. Ich hab mir auch einfach den Wecker gestellt.

Caroca Hattest du einen schönen Abend gestern? Ich glaub es gibt hier viele Mädels die neidisch auf deine ruhige Kurve sind :)

Zephyr Danke, für die Seite :flower: die kannte ich noch nicht. Deine Temparatur ist heute nicht gefallen, wie aufregend :D Was hast du für ein Gefühl, konnte es geklappt haben?

Lilli-Marie Oh Gott, ich würde sterben wenn ich vor so vielen leuten etwas präsentieren müsste. Viel Glück heute :flower:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo zusammen :)

Wir hatten gestern einen super Abend. Waren erst essen und haben uns dann noch die zweite Halbzeit des Bayrn Spiels angeschaut. Fußball ist ja nicht so mein Fall, aber wenn der Herr Geburtstag hat, dann erfüllt man natürlich jeden Wunsch.

Zephyr, ich drücke die Daumen :) bisher schaut ja alles sehr gut aus. Dann kannst du mit Jade zusammen hier raus kugeln.

Lilli, ich drücke die Daumen für deine Präsentation. Ich hab hier mal bei einer Veranstaltung vor knapp 400 Leuten gesprochen - freiwillig :D Hab mir vorher ziemlich in die Hose gemacht, aber vollkommen unbegründet. Das Ding steht sogar auf Youtube :lol: Es ist alles gar nicht so schlimm (zumindest wenn es um nix geht)

Wurzelmümpf, ich hab auch immer ein komisches Gefühl bei dem Gedanken an vaginal messen gehabt. Jeden Morgen da rum wurschteln und mir das Thermometer reinstecken kam mir irgendwie befremdlich vor. Habs aber einfach ausprobiert und siehe da - war gar nicht schlimm. Innerhalb von 2 Sekunden ist das erledigt und ich kann noch voll entspannt weiterdösen bis mein Wecker wieder klingelt.

Cynthia, nach Venedig möchte ich auch mal. Ich war auch noch nie in Italien und das obwohl ich so dicht dran wohn :shamebag: Über Christi Himmelfahrt fahren wir aber erstmal nach Wien. Ich war schon ein paar mal dort, aber mein Freund noch nicht. Freu mich schon sehr drauf.

Meine Temperatur ist heute weiter im HL Niveau. Sollte morgen eine Auswertung zustande kommen, dann hatte ich wirklich unbemerkt einen ES, das ist mir seit NFP noch nie nie nie passiert :wtf: Mein MuMu ist knüppelhart :lol: von daher würde es schon passen. Aber ansonsten habe ich null PMS, ich fühl mich wie immer - das ist alles sehr komisch.... :crazy: Bin so gespannt auf morgen.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Huhu ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche, heute war ich die kleine Maus besuchen - sie ist soooooo süß, ich könnte sie klauen! :love:

Wurzelmümpf, bei mir hilft Ceterizin leider überhaupt gar nicht, da merke ich keinen Unterschied ob mit oder ohne. Deswegen hab ich vom Hausarzt immer stärkere Antihistaminika verschrieben bekommen. Bei mir sind Hauptallergene Erle, Hasel, Gräser und Roggen, dann kommt aber noch vieles andere dazu, sodass ich zum Teil das ganze Jahr über Allergiesymptome hatte. Das hat mich irgendwann ziemlich fertig gemacht. Durch meine Ernährungsumstellung hab ich zumindest die plötzlichen Allergieschübe im Winter weg bekommen und auch der Heuschnupfen hat sich etwas gebessert. Bisher merke ich noch gar nichts, trotz Erle und Hasel.
Deine Auswertung finde ich auch logisch so. :thumbup:

Caroca, aber so weit entfernt vom vermutlichen ES ist dein Herzchen doch gar nicht? :)
Mein Mann ist auch Bayern-Fan und ich kann mit Fußball so gar nichts anfangen. :D

Sani, das stimmt natürlich, bei Hashimoto braucht man sich wenig Hoffnungen zu machen, dass die SD von alleine wieder in Gang kommt. Ich meinte eher, bei ner vorrübergehenden, leichten Unterfunktion, die sich ja z.B. schonmal durch eine Entzündung ausbilden kann. Man muss es halt immer von der Situation abhängig machen, eben ob Beschwerden oder Kinderwunsch besteht. :)

Lilli-Marie, schön zu hören, dass die Zusammenführung deiner Kaninchen so gut geklappt hat! :) Viel Glück für die Präsentation!

Zephyr, dein Unterrichtsfach klingt ja toll! Sowas gab es bei uns gar nicht, aber das auch kein standardmäßiges Fach oder?
Wie sieht's bei dir aus - wann hast du vor zu testen? Die Daumen sind feste gedrückt, dass die Tempi schön oben bleibt!! :thumbup:

me: Ich hab auch Hemmungen, was das vaginale Messen anbelangt, möchte es aber nächsten Zyklus mal versuchen. Wie macht ihr das an Tagen mit besonders gutem ZS? Bleibt da was am Thermometer hängen? :?
Die Schilddrüse werde ich checken lassen, sollte ich in den nächsten Zyklus starten. Wobei ich auch nicht denke, dass da was dramatisches ist, schließlich habe ich ja (zumindest laut NFP) immer einen ES, nur eben etwas lange Zyklen.
Ich bin im Moment auch total einnahmefaul, was Globuli, Tee etc. anbelangt. Ovaria hab ich zwar diesen Zyklus genommen, Bryo in der HL aber nicht. Mir reicht es schon, wenn das morgendliche Tempimessen mich immer wieder daran erinnert, ich mag irgendwie meinen Tag nicht mit Globuli, Tee & Co. durchstrukturieren, da erhält der KiWu irgendwie zu viel Aufmerksamkeit um noch entspannt sein zu können. ;)
Ich habe dieses Mal auch null Anzeichen für irgendwas in der HL. Kein Leistenziehen wie sonst immer, kein gar nichts. Schmerzende Brüste kenne ich eh nicht - die hab ich nie. Die letzten Tage der HL bin ich leider auch immer etwas nervös und wache morgens schon vor dem Wecker auf und denke als erstes ans Tempimessen. Wie nervig. :shamebag:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Also da bleibt schon etwas ZS am Thermometer hängen, aber es dauert 3 Sekunden das kurz etwas sauber zu machen (ich mach das immer früh während dem Zähne putzen) ;-)
Diesen Globuli-Tee-Tagesrhythmus mag ich auch nicht. Habe diesmal auch auf alles verzichtet. Glaube auch, dass ich wenn die Auswertung endlich mal da sein sollte auch nicht mehr in der HL messen werde.

Tempi hat sich bei mir heute wieder gefangen. ZS ist auch wieder besser. Der Zyklus wird sich noch ziehen :lol:

Zephyr, hab deine Kurve gestalked ;-) ich gratuliere vorsichtig :flower: :love:

Heute ist bei uns Frühling. Wünsche euch ein schönes WE ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Waaahhhh, Zephyr, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: !

* und wieder rausschleich...*
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:
Meine letzten Tage waren echt ein Wechselbad der Gefühle... Erst war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ich so komisches Ziehen im Unterleib hatte und mir irgendwie dauernd flau im Magen war. Dann vorgestern hat es sich sehr nach Mens angefühlt und ich war schon wieder enttäuscht, gestern war es dann wieder ganz anders und heute morgen habe ich dann einen positiven Test in der Hand gehabt! :love: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Und das in dem Zyklus, in dem ich erst an Pause gedacht hatte... Tja, so kann es gehen. :lol:
Ganz vielen Dank für die gedrücken Daumen, das hat bestimmt geholfen! :flower:

Lilli-Marie, wie ist die Präsentation gelaufen?

Caroca, naja, immerhin war es ja ein spannendes Spiel. ;) Ich bin auch gar kein Fußballfan (dabei habe ich früher als Kind selbst jahrelang gespielt), mein Freund glücklicherweise aber auch nicht.
In Wien war ich noch nie, da will ich auch unbedingt mal hin.
Deine Tempi macht ja komische Sachen... :eh: Doch noch keine Hochlage? Oder vielleicht ein ganz komischer Ausreißer?

Greencloud, ich hatte das Fach früher selber auch nicht. Das gibt es mittlerweile aber in sehr vielen (fast allen?) Bundesländern, aber nicht an jeder Schule. Man braucht halt ausgebildete Lehrer dafür (anders als Theater-AGs, die ja häufig von Deutschlehrern geleitet werden... :think: ) und meistens kann man sich als Schüler dann entscheiden, welche zwei der drei Fächer Kunst/Musik/Darstellendes Spiel man in der Oberstufe dann belegen möchte.
Das Studium hat schon richtig viel Spaß gemacht und der Unterricht ist meistens auch ziemlich cool.
Also ich spüle mein Thermometer jeden Tag ab, da ist dann schon manchmal was dran, aber das ist immer sehr wenig. Ich habe immer ein Stofftaschentuch auf dem Nachttisch liegen, da lege ich es nach dem Messen drauf.
Bei dir wird es ja jetzt auch spannend. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du auch noch mit in den November huschen kannst! :flower:

Wurzelmümpf, wie sieht es bei dir aus? Auch für dich sind die Daumen natürlich gedrückt! :flower:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Dankeschön, Merle und Caroca! :love: Ach du Schande, da kommen mir glatt die Tränen...
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Zephyr hat geschrieben: Ach du Schande, da kommen mir glatt die Tränen...
Das sind sicher die Hormone :lol: :lol:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten