Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

@ all
Geht's euch allen gut?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Florinchen; soweit so gut. Eher die Heulnummer, denke es hat nicht geklappt, kein BS = nicht ss :( Daheim die faule Mistnudel von Mann mit kackdreisten Erklärungen, warum er nicht mal die Brottüte eigenständig in die Brotkiste legen kann. Ich könnte gerade vor Wut in die Tischkante beißen :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Lola
lass dich drücken...Es soll wohl erst im nächsten Zyklus klappen. Aber noch ist alles drin und keine Mens ist eine gute Mens ;)

Ich habe zwischendurch auch das Gefühl bereits ein zweites Kind zu haben. ( Männer!) Im Moment geht's zum Glück und er denkt selbständig :mrgreen:

Bei mir ist auch der Wurm drin. ( Oder leider nicht :D ) Hab mich so gefreut positive Ovus zu haben, Herzchen gut platziert und dann...kein ES. Toll!
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Hmmm, in meinen beiden Schw.S-Zyklen hatte ich später als sonst BS! Das muss aber doch nicht immer gleich sein! Noch ist alles drin!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Lola, Kopf hoch....Noch ist doch alles drin :D vielleicht ja auch ein gutes Zeichen. Diesmal voll intakte SS und der Krümel bleibt ca 40 Wochen bei dir :flower:

@ florinchen: evtl auch später ES? Bei mir auch heute erst höchste FB beim CB.....später als sonst....
Ansonsten bei mir ein auf und ab! Mal alles gut, mal eher traurig und der Meinung, das es NIE klappt......*seufz*
Morgen werd ich 41....... :o ..... Früher hab ich mir mal 40 als Grenze zum schwanger werden gesetzt...

@schneckenhuhn: herzlich willkommen bei uns :flower:
Drück dir feste die Daumen, das es bald wieder klappt und bei euch bleibt!
Liebe Grüsse
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

@ Grafin
meine Ovus waren ja schon an ZT 10 und 11 positiv, deshalb weiss ich jetzt gar nicht ob da noch was kommt. Blinkende Smileys sind immer noch da habe aber das Gefühl das die nichts zu bedeuten haben. Da wäre jetzt wieder unsere Fachfrau ,Babsi, gefragt :flower: :flower:

Gräfin das klappt schon noch... Meine Altersgrenze war auch 40 jetzt werde ich dieses Jahr schon 45 und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Dran bleiben..
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

:wave:

Florinchen, ich hatte das auch schonmal einen Zyklus, das die Ovus positiv wurden und dann kein ES kam. Ca.10 Tage später wurden sie dann wieder positiv und dann kam der ES! Manchmal nimmt das Ei auch nur Anlauf. Wünsche Dir, daß es diesen Zyklus so bei Dir ist!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Das macht Hoffnung, Danke Schneckenhuhn :flower:
befana

Beitrag von befana »

Willkommen im Club der blinkenden Smileys... :crazy: ich rechne schon nicht mehr mit was anderem...
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Gräfin ich wünsch dir schon mal alles Gute zum Geburtstag! 41 ist doch kein Alter :flower:

...ich hab mal eine gute Nachricht: am Dienstag wurden meine Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft, und es kam raus dass der rechte okay ist :D
das war schon eine Erleichterung für mich, weil ich hab mir echt Sorgen gemacht dass beide vielleicht nicht durchgängig sind
was mit dem Linken, dem Problem-eileiter los ist konnte aber wieder nicht festgestellt werden weil die untersuchung nicht so ganz funktionierte.
trotz drei(!) Anläufen haben sie es nicht geschafft genug druck aufzubauen um zu sehen ob der linke eileiter ganz verschlossen ist, bzw. evt. geöffnet werden kann. das ganze kontrastmittel lief unten wieder raus - . Es war eine absolute horroruntersuchung, zwei versch. ärzte haben es probiert und dreimal wurden instrumente eingeführt, tat teilweise sehr weh weil mein gebärmutterhals verengt ist.
Bild
Antworten