Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

peabody hat geschrieben:
Jambo hat geschrieben: @me
Sagt mal, war bei euch die TL auch mal so hoch?
Ich wunder mich gerade ein bisschen über meine Tempi.
Eine HiLi war letzten Zyklus bei 36.6. Bei dir ist's schon dolle hoch. Machst du alles so wie sonst? Zeitiger ES?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

nigri1983 hat geschrieben:Bin beim Judotraining im zu langen Hosenbein meines Partners hängen geblieben. Er fiel und die Zehen knackten...lecker...Morgen muss ich das Erwachsenentraining leiten. Hab ich die Lacher wieder auf meiner Seite.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAUTSCH, ich weiss wie das tut, hab auch lange Judo gemacht und mir 3x die kleinen Zehen gebrochen.... gute Besserung :crazy:
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo liebe Hühner :)
Ja ich sage immer Sport ist Mord... Außer Matratzensport :lol:

Nigri gute Besserung :flower:
Seid wann übt ihr denn? Man sagt glaub bei gesunden Menschen kann es auf jeden Fall ein Jahr dauern ab 27...

Kathi danke für die Liste. Und ja, hab nochmal Glück gehabt, noch war kein ES :clap:

Voelvchen ich glaube er kommt erst noch. War nur bisschen verwirrt wegen der Temperatur.

Hatte aber auch gestern wieder tollen ZS... Mumu war toll, allerdings noch hart.

Aber ich hoffe mein Körper funktioniert dies bezüglich. Letzten Monat war es nämlich komisch, da hatte ich erst tollen ZS und Mumu und ne Woche später den ES. Da war der Mumu nicht mehr so schön weit offen...

Putzen... HIER.... Bitte gerne... Komm aus dem waschen nicht mehr raus. Der Kleine hat alles vollgekotzt weil der Husten so doll ist. Nun hat er noch ne Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum. Jetzt wo es ihm besser geht fiebert meine Große hoch und bei mir legt es sich auf die Mandeln. Muss aber dazu sagen, dass ich ne chronische Angina habe...

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Achso Jambo ne tolle Reise :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Voelvchen hat geschrieben:Guten Morgen Hühner :wave:
Ich hab auch eine Menstasse und ich finde die Idee auch gut (mein Schatz will das gar nicht wissen, er findet die Idee total ekelig :lol: ) aber ich finde es echt schwer, das Ding wieder raus zu kriegen :x
Da fehlt mir noch die richtige "Technik".

nigri: AUA!! Ich habe mir mal einen Zeh gebrochen als ich die Treppe hoch gerannt und dann ausgerutscht bin. Daher weiß ich, dass das echt weh tut! Gute Besserung, hast du einen Gips bekommen?

Mir ist heute kotzübel, keine Ahnung, ob ich was Schlechtes gegessen habe :sick:

Übrigens putze ich total gerne, soll ich bei euch vorbei kommen? :lol:

Thema Technik: das Rausnehmen geht relativ fix auf dem Klo, wenn man weiss wie,... entspannt sitzen, mit leicht gespreitzten Beinen und dann unten am Spitz so fassen, dass die Tasse leicht zusammengdrückt wird. Durch das Einführen gibt es ja wie eine Art von Vaakuum, das macht das Herausnehmen schwerer, dafür hält es halt dicht. Es ist wichtig, dass du dieses Vakuum lösen kannst. Da musst du quasi die Tasse rausschauckeln, versuche nur wenig mit der Bodenbeckenmuskulatur mitzuarbeiten. ES braucht nerven, Zeit und vorallem ÜBUNG,.... Hier ist alles dazu sehr gut beschrieben :) http://ladyplanet.ch/menstruationstasse.html" target="blank , es gibt auch auf Youtube Suchwort Ladyplanet dazu auch Erklär-Videos :)


Soli: Ich hibbele ganz fest mit dir mit und bin gespannt!!!!!!!

Alle die krank sind: Weiterhin gute Besserung <3

Kathi: Danke für die Liste, versuche immer daran zu denken, dass ich fleissig die App exportiere :)

Liebe Grüsse
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:
Putzen... HIER.... Bitte gerne... Komm aus dem waschen nicht mehr raus. Der Kleine hat alles vollgekotzt weil der Husten so doll ist. Nun hat er noch ne Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum. Jetzt wo es ihm besser geht fiebert meine Große hoch und bei mir legt es sich auf die Mandeln. Muss aber dazu sagen, dass ich ne chronische Angina habe...
:
Oh Pippi, das klingt ja nicht so toll :/ Hoffe, ihr seid bald alle wieder auf dem Damm.
Darf ich mal ganz neugierig fragen: Du bist dann ja schon sehr jung Mutter geworden? :)

Nefradia: Also rausnehmen im Sitzen? Das habe ich ehrlich noch nicht probiert!

Judo klingt gefährlich :P
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Voelvchen hat geschrieben:
PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:
Putzen... HIER.... Bitte gerne... Komm aus dem waschen nicht mehr raus. Der Kleine hat alles vollgekotzt weil der Husten so doll ist. Nun hat er noch ne Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum. Jetzt wo es ihm besser geht fiebert meine Große hoch und bei mir legt es sich auf die Mandeln. Muss aber dazu sagen, dass ich ne chronische Angina habe...
:
Oh Pippi, das klingt ja nicht so toll :/ Hoffe, ihr seid bald alle wieder auf dem Damm.
Darf ich mal ganz neugierig fragen: Du bist dann ja schon sehr jung Mutter geworden? :)

Nefradia: Also rausnehmen im Sitzen? Das habe ich ehrlich noch nicht probiert!

Judo klingt gefährlich :P
Judo ist super, würd ich sofort wieder machen, wenn ich keine Probleme mit dem Rücken hätte :D

Rausnehmen im Sitzen, denn im Stehen oder liegen passt das immer irgendwie nicht, schau dir mal doch die Erklärungen auf der Website na, ich finde es sehr gut beschrieben, Ist auch alles zum Thema Menstasse drauf (rausnehmen, Hygiene, Reinigung, reinigen Unterwegs und und und....) :)
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Danke Nefradia :wave:
Im Liegen geht es bei mir, aber das ist ja äußerst unpraktisch in der Nutzung :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

@nigri
Ne, eigentlich ist alles wie gehabt.
Versteh nicht, warum das so hoch ist. Vor allem, weil ich während der Blutung ja so schön tief war. Und dann ist es nach oben geschossen.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Hallo liebe Hühner :)
Ja ich sage immer Sport ist Mord... Außer Matratzensport :lol:

Nigri gute Besserung :flower:
Seid wann übt ihr denn? Man sagt glaub bei gesunden Menschen kann es auf jeden Fall ein Jahr dauern ab 27...
Mirena ex war am 1.12. und der Arzt sagte wir können sofort loslegen und ich hätte ein dickes Eilein.
Ich hab ne Hashimoto. Der TSH wurde kontrolliert und ich fragte explizit ob ich ohne Medikamente schwanger werden kann. Beide Ärzte nickten das ab. Hab damals auch nur während der SS Medis genommen, sonst nicht. TSH lag im Januar bei 2.72
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

nigri, der Normwert geht seit 2003 nur bis 2,5 damit liegst Du bereits drüber. Bei Hashimoto wird außerdem ein TSH von um 1,0 angestrebt.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten