Ich war gestern total stinkig auf meinen Freund und bin es eigentlich immer noch. Richtig aggressiv. Dabei hat er nichts gemacht. Hab dann ewig überlegt warum ich mich so verhalte: ich denke es liegt daran dass ich gestern erfahren habe dass auch noch meine letzte, nicht-verheiratete Freundin bald heiraten wird. Irgendwie hatte ich mich zwar schon damit arrangiert dass wir nicht heiraten werden weil das mein Freund nicht möchte, aber in so Momenten kommt es dann doch wieder hoch. Ich würde halt schon gerne, für mich gehört das irgendwie dazu. Das ist einfach nochmal mehr als "nur" zusammen sein, ein Bekenntnis dass man vor hat das Leben miteinander zu teilen. Ich weiß, man kann das auch so.. aber für mich ist es nicht dasselbe. Auch hätte ich gerne dass wir alle denselben Namen haben und ich möchte nicht mehr überlegen müssen ob ich nun sage "mein Freund", "mein Partner" oder "mein Mann". Ich fühle mich irgendwie so "übrig geblieben". Zu allem Überfluss hat er mich gestern auch noch abgewiesen als ich Lust auf ein Herz hatte. Sowas trifft mich immer weil das selten passiert und ich das auch von vorherigen Beziehungem nicht kenne... Ach alles doof..und schwanger wäre ich auch gerne..