Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Morgen Mädels,

danke für eure aufschlussreichen Worte. So wie sich das liest wissen die meisten Männer ja im groben Bescheid (die einen mehr, die anderen weniger) und beteiligen sich auch rege wenn es drauf ankommt. Das stärkt mich auf jeden Fall in meinem Vorhaben meinen Freund darüber aufzuklären. Gestern Abend war er zu kurz angebunden (Abendbrot, sport,duschen,bett) um das anzusprechen .. daher versuch ich es heute mal :)

Die Menstassen: Ihr habt mich auch wirklich neugierig gemacht. Ich glaube ich versuche das auch mal :thumbup: Ist es schwierig das Hütchen wieder rauszubekommen bzw. großes Gefummel es zu fassen?

Jambo: Viel Spaß im Urlaub ... lasst es euch gut gehen! :wave:

Cleo: Auch von mir .. mein herzliches Beileid!

AUf einen schönen arbeitsreichen Dienstag :clap: :clap: :clap:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin meine Hühnchen..gääähn...Bin heute so was von müde. Die Tasse Kaffee hat es nicht besser gemacht. Bin heut wieder alleinerziehend. Ist immer etwas stressiger. Bin mal gespannt, wann die Mens rum ist. Hatte gestern wieder so dolle Schmerzen...bäh...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen...
DANKE für die Anteilnahme!
Ja in den letzten 6 Monaten waren es 4 Beerdigungen aus dem engeren Umfeld... 2 davon 1 Woche vor unserer Hochzeit ... Dann das mit dem Myom...Nicht schwanger werden... Wie auch bei dem ganzen Stress.
Jetzt geht's nach der Beerdigung am Donnerstag zum Flughafen und dann in die Sonne! :love:
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :)

Soli wann testest du nochmal?

Volevchen Hallo zurück :wave: Sieht ja so aus, als hätte deine Tempi sich jetzt entschieden :thumbup: Arm beim Fallen im Schnee stecken geblieben und weitergedreht; starke Prellung. Ist weiter bis Ende der Woche krank geschrieben und muss Do zum MRT :( Das einzig gute daran ist jetzt, dass er SA an meinem Geb nicht arbeiten muss ;) Bei euch alles heile geblieben?
Toll mit den Tampons :lol: :shock: Er wird definitiv nicht gecheckt haben, dass das nicht deine sind :lol: Tasche wenigstens auch entsorgt? ;)

Nakito Kein Ding mit dem Depritext, dafür sind wir doch auch da! :) Dann sind es wahrscheinlich Kleinigkeiten, mit denen eure Streits beginnen? Ist echt Mist, wenn so doofer Arbeitsstress auf die Beziehung abfärbt :| Ist vll mal ein gemeinsamer Urlaub drin?

Jambo ich bin auch nicht so die Putzfee, aber wenn Besuch kommt, will man es ja schön sauber haben :) Vor allem, weil am Sa ca 20 Leute kommen, wenn die alle hier rumwuscheln plus Kids dann soll es ja auch in jeder Ecke sauber sein :)
Koffer packen ist auch nix für mich :lol: Packen tut zum Glück der Mann, er sagt, wenn ich die Sachen rein lege brauchen wir einen Koffer mehr weil ich nicht nach System packe :lol: Aber rauslegen muss ich meine Sachen ja trotzdem, da mache ich meistens schon eine Woche vorher eine Liste :D
Wenn ihr sowieso verhüten wollt, würde ich das Thermometer nicht mit nehmen und nur entspannen :) Schön mit deinen Werten :thumbup:
Wünsche euch schonmal einen tollen Urlaub und kommt gesund zurück!

Claudel ja ok, da hast du Recht mit dem Messen :) Ich finds auch immer sehr entspannend wenn ich am WE nicht messe :)
Dann gibt es die Liebe auf den ersten Blick ja doch :) :thumbup:

Anngscheid geile Story mit dem Flughafen :D :thumbup:

JuBlu würde auch sagen, dass du erst mal abwarten sollst mit der Messung; jeder Körper reagiert anders auf Störfaktoren. Wenn mein Mann Frühschicht hat und ich um 5 Uhr messe, ist mein Wert z.b. total niedrig und kaum ausssagekräftig (guck mal meinen 11. Zyklus wenn ich vor sieben Uhr gemessen habe :lol: ); wenn ich weiter schlafe, gehe ich aber auch meistens um 5 auf die Toilette und wenn ich dann um 7 messe, sind meine Werte immer ohne Störung. Kann natürlich aber auch sein, dass es bei dir anders ist und die Uhrzeit egal ist, der Toilettengang aber nicht. Musst du wirklich einfach mal beobachten, ändern würde ich da jetzt auch noch nichts.

MaybeBaby Schließe mich an mit der romatischen Vorstellung der KIWU Zeit :lol: Beim ersten Mal war es noch ein bisschen, ooh, wir wollen ein Baby, jetzt ist es "Schatz, wir müssen gleich nochmal ins Schlafzimmer!" :lol:

Honigbienedas tut mir leid! :( Kopf hoch und entspanne dich gut! Und mach piep, wenn du mit neuer Kraft wieder hibbelst und aus dem Pausenraum raus willst!

Pippi Kann schonmal sein, dass der ES früh ist. Was sagt denn dein Körpergefühl?

Cleo Auch von mir mein Beileid! Den Urlaub habt ihr euch auch wirklich verdient! Wünsche euch gute Erholung und kommt gesund zurück!

Me:
Ich habe zum Glück nicht so starke Mensschmerzen, dass ich Maßnahmen ergreifen müsste. Unter Hormonen war meine Periode schlimmer, hätte auch immer gedacht, dass das andersrum ist, aber so ist es ja gut ;)
Ich hab mein Thermometer von amazon, da kann keiner doof gucken :lol: Habs aber nicht deshalb da geholt sondern nur aus Bequemlichkeit :)
Ja, manchmal vergisst man leider, wie gut es einem doch geht. Man sollte eigentlich einmal am Tag innehalten und dankbar sein für das, was man hat!
Mein Mann weiß von nfp, habe ihm das mal gezeigt und erklärt; er hat auch brav zugehört, ob er es verstanden hat, weiß ich aber nicht :lol: Er fragt nicht nach und wenn ich davon rede, hört er zu, sagt dann aber immer, ich soll es nicht übertreiben damit ich entspannt bin. Von euch Hibbelhühnern weiß er auch :) Er ist ja eher der gemütliche und ich hätte jeden Tag Lust zu herzeln; da wir sonst immer nur am WE herzeln, ist die heiße Phase dann schon wichtig, sonst würden wir die meistens verpassen. Ich kündige das dann immer an, obwohl bei meinen frühen Eisprüngen ja eigentlich direkt losgelegt werden kann, wenn die Mens vorbei ist. Ich hab mich am Sa aber beschwert bei ihm - er sagt ich soll enstpannt bleiben, beim Herzeln muss ich aber immer den Anfang machen und hab das Gefühl dass er gar keine Lust hat und ich ihn quasi vergewaltige... Er meinte nur Ach quatsch... soviel zu ich laber und seine ausführliche Antwort :lol: Hab ihm aber gesagt, dass es für mich nicht entsapnnend ist, wenn von ihm nix kommt und ich immer den Anfang machen muss mit dem Gefühl dahinter, dass er keine Lust hat.. Na ja, er hat einen genaso starken Kinderwunsch wie ich, ich weiß, dass es bei ihm nur die Bequemlichkeit ist, weil es ausserhalb der heißen Phase auch nicht viel anders ist. Ist halt nur totzdem manchmal frustrierend für mich. Denke aber nicht, dass er sich ausgenutzt füht; wir herzeln so ja auch und wenn wir es in der heißen Phase machen ist es auch relativ enstpannt und wir wissen ja, warum wir dann herzeln... Muss ihm halt manchmal in den Allerwertesten treten :lol:
Hibbelig wird er immer erst ein bisschen zum Ende des Zykluses. Er ist zwar sehr entspannt und sagt auch nicht, dass er hibbelig ist, aber dann kommt mal ein "Teste doch einfach mal", "Was sagt die Tempi" oder "warum liegt da ein Tampon"? ;)

Positiv getestet
Soli1985Bild noch 2 Tage zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 8: Jambo Bild
HL-Tag 7: Mimi864 Bild
HL-Tag 7: Carow86 Bild
HL-Tag 6: KathiS1903 Bild
HL-Tag 6: MaybeBaby82Bild
HL-Tag 4: Nakito Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 17: Voelvchen Bild
ZT 16: JuBluBild
ZT 12: Claudel83 Bild
ZT 12: Nici_79 Bild
ZT 9: Peabody Bild
ZT 9: Cleo1209Bild
ZT 8: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 8: Valeria1805Bild
ZT 6: Piri89Bild
ZT 5: NefradiaBild
ZT 3: nigri1383Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen :)

Cleo, ich wünsche euch eine schöne Zeit!Genießt ein bisschen Ruhe zum Ausspannen.Der Körper braucht es.Und danach sieht es bestimmt gleich viel besser aus.Ich wünsche Dir und Euch Kraft :flower:

Valeria: Meine Tempi ist auch über der CL vom vorherigen Zyklus...Alles komisch...

Hab gerade das Gefühl, dass mich mein Körper total verarscht...Tempi ging heute hoch...Ich hoffe der ES war nicht schon-zeitig...Sonst kann ich den Zyklus abhaken...Aber der Ovu war gestren nicht positiv...Doch Tempi, ZS sprachen dafür :crazy: ach ist das alles Mist... :think: bin gerade bissel depri....Nun also wiedermal abwarten wie es weiter geht...

Kathi: ich weiß es nicht, macht mich gerade voll fertig.Der ZS sprach dafür...Mumu auch, wobei der dummerweise meist tagsüber richtig geöffnet war und abend nicht mehr so.Haben aber nur einmal und abends....Theoretisch würde die ES Zeit ja erst los gehen...Also abwarten und das ist keine Stärke von mir.Will immer über alles Bescheid wissen :cry:

Ich wünsche alles einen tollen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, danke für die Liste :thumbup:
So, ich habe mir auch mal einen Avatar gebastelt ;)

Kathi, bei uns ist zum Glück alles gut gegangen im Skiurlaub. Am letzten Tag haben wir nach dem Mittagessen ziemlich zügig Schluss gemacht und auch beide gesagt, wir wollen unser Glück nicht überstrapazieren :D

Claudel, bei der Arbeit lernen sich glaube ich ziemlich viele Paare kennen (wir auch). Schön, dass es gleich gefunkt hat :love:
Aber so wie ich dich verstanden habe, habt ihr im Arbeitsalltag nicht miteinander zu tun, oder?

Pippi, der ES kann mal früh sein, es kann aber auch sein, dass der MuMu noch offen ist von der Mens. Bei mir dauert das immer, bis der wieder "zugeht" ;)

Cleo, mein Beileid. So viele Beerdigungen :(
Ich hoffe, ihr habt tolle Flitterwochen!!

Ja, meine Temperatur ist wohl auf dem richtigen Weg. Ich frage mich allerdings, woher diese wahnsinnig niedrigen Werte kamen. Ob das mit Entspannung oder Ortswechsel zu tun hat? 36,6 ist ja normal bei mir TL, diesmal ging es mehrfach bis 36,3 runter :shock:
Und ich habe echt eine richtig dicke Bettdecke :lol:
HL scheint ja aber wieder bei 36,8 zu landen.
Mein Schatz weiß übrigens auch so grob Bescheid über nfp, ihn interessiert dann auch immer, wie lange der Zyklus noch geht und ob ich mal testen will...
Die Temperatur interessiert ihn glaube ich nicht so, aber er ist immer willig in der heißen Phase :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Pippi, der ES kann mal früh sein, es kann aber auch sein, dass der MuMu noch offen ist von der Mens. Bei mir dauert das immer, bis der wieder "zugeht" ;)

Danke Voelvchen, aber irgendwie war der bei der Mens nicht richtig auf und meine Mens war ja auch ein riesen Spaß...Naja mal schauen...

Schicker Avatar!Und deine Kurve sieht ja gut aus :clap:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Sorry...das mit dem zitieren bekomme ich irgendwie nicht hin...Für Hinweise wäre ich dankbar ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Kathi - Danke für die Liste :) das ist echt klasse immer.

[/Pipicolor] wenn du bei dem Beitrag oben rechts in der Ecke auf zitieren gehst wirst du weiter geleitet. Dann kannst du den Text den du zitieren willst anpassen und dann deinen eigenen Text darunter setzten. Der zitierte Text ist dann mit [Mitgliedsname] [quote] Text [quote]

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

Ich bin heute besser drauf als gestern Abend mal sehen was der Tag so bringt. Habe ab und an ein ziehen vielleicht der ES??
Aber ich lass es mal auf mich zukommen sonst kommt doch wieder etwas unerwartetes und dann ist alles wieder doof...

Für mich haben sich gerade berufliche Perspektiven ergeben und ich bin mir gerade so unsicher was ich machen soll. Andererseits könnte ich damit erst einmal anfangen und wenn es dann doch mit einem Kind klappt dann ist es eben so. Aber da werde ich wohl noch die ein oder andere Nacht drüber schlafen. Geht schließlich um meine Zukunft!

Oh es ist so schön das ihr alle Urlaub habt oder hattet... Meiner ist erst im Mai...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

@pippi:Kopf hoch, wird schon alles.
@herzeln: ich sag ihm die Woche in der wir gaaaanz viel herzeln können, mehr nicht. Er freut sich da auch drauf. Aber wir setzen auch lustherzen, wenn uns danach ist. Diese Woche wird's eh nix, da er Stress hat bis Donnerstag und mich hindert ja der Drache dran. Unter der Mirena war das anders und er hat sich “beschwert“, dass wir nicht so oft herzeln. Das kommt ihm jetzt seeeehr gelegen.

@Katja: danke für die Liste!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten