Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

oh... auch von mir mein Beileid.

Also mein Partner ist auch grob informiert und weiß das ich messe und so aber mehr eigentlich auch nicht. Da er auch Kinder haben möchte ist es auch ganz entspannt bei uns wenn es ums Herzeln geht in der heißen Phase. Aber auch so setzten wir mal das ein oder andere Herz.

So und nun dachte ich kommen wir in die heiße Phase weil alles dafür sprach und dann das...
Habe heute abend wieder Blutungen!!! :cry: :crazy: also gehe nur von Zwischenblutung/ Schmierblutung aus aber sind so viele Gewebestücke und Schleimklumpen oder so dazwischen. Also echt ganz merkwürdig... Das beunruhigt mich ja jetzt sehr... Ich hoffe das ist jetzt bald mal alles vorbei mehr als 10 Tage Mens langen eigentlich...

Schönen Abend dann mal euch allen... :wave:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Cleo, mein Beileid.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Cleo: Auch von mir herzliches Beileid. :flower:


Claudel & Jambo: wenn ich Tag 11 klammer, rückt die eHM einen tag nach vorn. Ich denke auch, dass das Sinn machen könnte. :thumbup:

Samenspender: Nee also das kam jetzt vielleicht falsch rüber :nono: :D . Bei uns war es halt so, dass ich unter der Pille praktisch Libido-los war. Echt schrecklich :thumbdown: ! Und jetzt seit Oktober ohne Pille kommt sie so langsam wieder. Und dabei ist es nun so, dass sie grad zu heissen Phase voll ausgeprägt ist, danach aber auch schnell wieder fällt, wohl ganz so wie die Natur sich das überlegt hat. Daher bin ich dann auch eher in der heissen Phase anhänglich, und zwar nicht allein wegen Kinderwunsch, sondern weil ich dann besonders Lust hab. Die restliche Zeit bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber lass mich dann mehr vom Stress etc runterziehen, und ergreife weniger die Initiative. Tja und mein Mann hat die ganzen letzten Jahre unter meiner Lustlosigkeit leiden müssen und ich denke auch ein Mann kann sich an wenig <3 gewöhnen und brauch dann wieder etwas Zeit zum Warmlaufen, bzw um wieder Initiative zu ergreifen ohne Ablehnung zu fürchten. Naja, ich denke bei mir muss sich da hormonell noch so einiges wieder einpendeln. Und dann machen die langen Arbeitszeiten und Geschäftsreisen beiderseits das Privatleben auch nicht besser.

Ich hab ihm vor ein paar Tagen mal so ein bissl den Zyklus erklärt, mit der Tempi und Eisprung und so :ugeek: . Fand er auch verhältnismässig interessant...ist mir zumindest nicht bei eingeschlafen ;) Dabei hab ich ihm eben auch erklärt, dass ich zur heissen Phase heisser bin und er daher nicht denken soll, dass ich mich dann nur an den Tagen dazu "herablasse" oder ihn als Samenspender ausnutze. Schien er aber auch eh nicht so interpretiert zu haben, er will ja auch Kinder (sieht es nur entspannter als ich, es würd ihn also weiger stören, wenn es ein paar Monate dauert, ist schliesslich "normal" ;) ). Wann die heisse Phase ungefähr sein wird sag ich ihm schon, um Geschäftsreisen nicht grad in die WOche zu legen und weil man sich dann doch trotz Müdigkeit aufrafft (und überrascht ist, wie wach man auf einmal werden kann :mrgreen: ) . Insofern ist er ganz gut informiert, fragt jetzt aber nicht jeden Tag nach der Tempi oder nach meiner Mens oder so.
MaybeBaby82

Bild

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

MaybeBaby82 hat geschrieben:Aah, blöde Autokorrektur! Aral soll TL heissen.
Wegen der Menstasse, wenn man tagsdurch unterwegs ist hat Frau drei Möglichkeite:

1te Möglichkeit: Frau wischt mit WC-Papier die Tasse oben drann den Rand weg und wieder rein damit, die Tasse besteht aus medizinal Silikon, sprich Bakterien können dort nicht haften bleiben. Somit kein Problem!
2te Möglichkeit: Der körpereigene Urin ist steril, Rest erklärt sich glaub so ;) klingt am Anfang grausig, aber ich hab das notgedrungen so am Open Air gemacht und es ging supi!
3te Möglichkeit: Frau nimmt mit Handtasche (ist ja eh immer dabei) ein Fläschchen Wasser mit in die Kabine und reinigt die Tasse so :)

Wenn die Tasse nicht mehr so annehmlich ausschaut, lege ich die mit einer Kukidenttablette in ein Glas ein, (braucht man eig. um das künstliche Gebiss zu reinigen, WC-Schüsseln kann man auch super reinigen damit!), und dann sieht die Tasse wieder wie neu aus. Ist schonenender für den Silikon, statt die Menstasse heiss abzukochen

Mein Freund weiss über MYNFP Bescheid, der war total neugierig und er wusste schon immerhin vor mir, dass wenn ich die Pille absetze, meine Libido wieder aktiver wird :oops: ... Demher für beide Seiten ja ein positiver Effekt :love:

Hoffe bist nicht allzusehr über meine Antwort geschockt MybeBaby82 :flower: :shamebag:

Cleo mein herzliches Beileid, fühle mit dir habe die letzten 7 Monate drei Beerdigungen hinter mir,.....

Schlaft alle gut <3
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Mein Mann weiß voll Bescheid . Er möchte auch gerne ein Baby und da wir irgendwie nicht die Zwit haben jeden 2. Tag zu Herzen und die heiße Phase im Kopf auszublenden ist es mehr GV nach Plan . Steh ich zu . Aber trotzdem ist er locker. Es hat ja leider noch nicht geklappt . Ich bin eher der Mensch der mittlerweile glaubt es stimmt was nicht und er der entspannte ;)

Cleo auch von mir mein herzliches Beileid
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Nefradia: Geschockt? Ach was gar nicht! :) danke viel mehr für deine Erklärungen :flower:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Soli1985 »

Cleo auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Mein Mann weiß auch Bescheid, wir bereden auch immer alles, das finde ich sehr schön. Eigentlich wollte ich ihm am Samstag früh nicht gleich verraten, dass der Test positiv war. Hätte eigentlich geplant, ihn irgendwie zu überraschen... aber ich war käsebleich und geschockt wie ich vom WC raus kam, da wusste er sofort was los ist - ich kann ihm wohl nichts verheimlichen :lol:
Zuletzt geändert von Soli1985 am Dienstag 15. März 2016, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Guten Morgen ihr Hühner,

nach dem gestrigen Schock am Abend scheint alles wieder ok zu sein. War wohl nur noch etwas Ballast sozusagen!
Hoffe das hat aber jetzt ein Ende. So etwas habe ich aber auch noch nie gesehen bzw. gehabt.

Bezüglich der Menstasse... Also ich kannte das gar nicht und habe mich erst mal etwas belesen also gegockelt :)
Benutzt ihr die fast alle hier?
Habt ihr mehrere oder immer die selbe?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Liste kommt
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

Guten Morgen liebe Mithühner,

gestern war ein Albtraum-Tag. Dazu gleich mehr. Jetzt erstmal aufarbeiten:
Soli: Ja, bin gespannt auf den ersten kompletten Zyklus mit Tasse, wie voll die wird etc und ob ich die auch überhaupt auf Arbeit wechseln müsste und so. Bin leider insgesamt immer mindestens 12 Stunden außer Haus, da muss wohl ein Wechsel auswärts eingeplant werden.
Kathi: Ja meine Temperatur ist wohl lehrbuchmäßig. Aber ich hatte das letzten Zyklus ähnlich und habe dann geschaut, ob mein Thermometer nicht vielleicht kaputt ist? Heute ja schon wieder die gleiche Temperatur…
Anngscheid: Dein Erlebnis am Flughafen ist natürlich nicht unbedingt wünschenswert. Mir ist mittlerweile nur noch wenig peinlich. Ist ja nichts ekliges oder oder oder. Und nur weil der Gegenüber ahnungslos ist… Bin auf Eure Urlaubserlebnisse gespannt, auch
Jambo  Dir viel Spaß im Urlaub und Erholung und Ausspannen 
MaybeBaby ;-) Pssst, niemandem verraten, dass meine Tempartur „lampengemacht“ ist. Seltsam oder? Auch, dass der komplette neue Zyklus noch über der CL des ersten Zyklus liegt. Kann da jemand mit mehr Erfahrung mal was zu sagen? Ist das normal, dass das TL-Niveau teilweise auch über der CL vorangegangener Zyklen liegen kann? Dafür bin ich doch noch zu Anfänger.
Claudel Mein Mann will auch nicht unbedingt ein Dezember/Weihnachtsbaby, da er selbst Anfang Januar geboren ist und meint, das wäre nicht so schön. Aber wir werden weitermachen, da an Ostern halt mal Zeit ist und eh nicht gesagt ist, dass es klappt. Und er sieht das ähnlich mit dem Zyklus, er weiß grob Bescheid, auch dass er an bestimmten Tagen gefordert ist. Alle Details braucht er jedoch nicht. Dafür hab ich ja Euch ;-)
nakito: Habe meinem Mann in Grundzügen NFP erklärt, er sah auch interessiert aus, aber Fragen von seiner Seite kommen da noch nicht. Habe ihm auch noch nicht von der Menstasse erzählt. Da ist er etwas eigen. Tja.
Pippi: Sister!!! Mir geht es soweit gut, komische Mens ja, komische Temperatur, alles komisch. Erste Zyklushälfte ist auch irgendwie „langweilig“ man wartet halt auf die eHM.
Nici und die anderen, ich werde auch oft vertröstet :-/ Blöd.
Cleo Mein Beileid. Da bleibt gar nicht viel weiter zu wünschen, als viel Kraft.
Nefradie: Meine Tasse ist lila 
Mimi Ja bei uns ist es ähnlich. Er ist da libidobefreiter als ich. Aber wenn er weiß, dass er gebraucht wird :-D dann zeigt er Einsatz
me: Gestern MonsterMonday. Besprechung von 10Uhr bis 16:15 (Da musste ich dann gehen), KEINE MITTAGSPAUSE. Habe 10 Minuten gebraucht um in die Garage zu kommen. Gut, die steht schräg zur Einfahrt, ist immer eine riesige Lenkerei, meistens klappt es einwandfrei aber gestern war bei Ankunft daheim so durch, dass ich Angst hatte mir die Spiegel abzufahren und lieber 100mal korrigiert habe, schrecklich. Männe hat mir dann Abendessen gemacht 
Heute wird es hoffentlich besser. Langer Beitrag, aber gestern ging gar nix. Habt einen schönen Tag.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Antworten