Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Nilya für deinen Kämpfer 4-Zeller drücke ich die Daumen!!! Go go go!!! :love: :love:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

flyingsue hat geschrieben: Hasi, ich muss auch über Nacht in der Klinik bleiben. Denke aber, dass das auch gut so ist. Hast du alles gut überstanden mitlerweile? Ich würde gerne Donnerstag wieder arbeiten gehen. Mal sehen, drückt mir die Daumen, dass ich das gut wegstecke.

edit: ich finde ja hasi ist ein total süßer Name :D
Ich hab alles gut überstanden, danke. Warte jetzt nur noch auf den nächsten Zyklusbeginn in etwa einer Woche, dann kann ich in die nächste IUI starten. Ich wünsche dir alles Gute für die Spiegelung! :flower:
Danke, mir ist auf die Schnelle beim anmeldend damals nix besseres eingefallen. :D
Ziva1987 hat geschrieben:Hasi Öhm, irgendwie habe ich jetzt auf den letzten Seiten nicht gefunden, was bei dir war wg. OP. Darf ich nochmal schnell fragen? :oops: :oops: Ich hoffe, dir geht es jetzt gut und die Gedankensortiererei ist erfolgreich gewesen?
Klar darfst du fragen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Bauchspiegelung, Gebärm.spiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Es war alles in Ordnung. Hab mich jetzt halt gefragt, wie viele IUI`s wir noch machen, ob wir alle 8 durch machen (es kommt jetzt die 4.) und wann ich zur IVF übergehen würde. Jetzt gehen wir erst einmal Schritt für Schritt.
Ziva1987 hat geschrieben:Mein KiWuZ-Arzt schrieb, dass sie keine Erfahrungen mit CoQ10 haben, es aber nicht auszuschließen ist, dass es einen positiven Effekt hat.
Soll ich es nun nehmen, oder nicht. Herrje. Ich hab so Angst für diesen letzten Versuch was falsch zu machen. Bei uns wird es ja erst Oktober/November weiter gehen. Bis dahin hoffen wir auf ein Wunder.... :yawn:
Nehmt ihr Folsäure oder Folat? Welche Präperate habt ihr denn gewählt?
Was ich so über Q10 nachlesen konnte, ist es für die Energieversorgung der Zelle und auch für die gesamte Zellgesundheit. Hab jetzt auch gelesen dass man es 3 Monate nehmen sollte. Wenn der Arzt davon ausgeht, dass einen positiven Effekt haben kann, dann würde ich es nehmen. Schaden kann es nicht, es kann höchstens nix bringen, denke ich mir halt.
Ich nehme Folsäure, nehmen Folio forte. Hatte anfangs Femibion genommen, aber nach bald 2 1/2 Jahren KiWu wird man ja arm davon. :crazy:

Nilya wie schlimm dass sich nur eine Eizelle befruchten hat lassen. Aber theoretisch reicht ja auch eine ;) , ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sie sich richtig schön einnistet und du einen positiven Test in zwei Wochen in den Händen halten kannst. Deine Geschichte geht ja auch schon sehr lange, das muss jetzt einfach klappen.

Zeladonii Bei mir war die Untersuchung damals auch sehr schmerzhaft. Puh, hab fast Sternchen gesehen auf dem Stuhl. Es freut mich, dass deine Eileiter duchgängig sind. :) :thumbup:

allegra Warst du sehr aufgeregt gestern vor deinem Transfer? Ich bin vor den IUI`s immer total nervös u. renne zig mal auf die Toilette.
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Juju1013
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 13:15

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Juju1013 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bei uns war es etwas trubelig. Inzwischen ist auch meine Menschen da, es hat natürlich wieder nicht geklappt :roll:

Ich mache jetzt auch erstmal ne Pause vom Megahibbeln und werd mich etwas zurückziehen. Ich mag einfach gerade gar nicht mehr glauben, dass es überhaupt nochmal passiert.
Am 13. April haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu und dann meld ich mich wieder bei euch.
Bis dahin, seid nicht böse, brauch ich mal ne Auszeit.
Im Moment bin ich ich im Beraerbungsverahren und kann mit viel Glück jetzt einen neuen Job anfangen, da will ich mich erstmal drauf konzentrieren.

Allegra, wie geht es dir mit deinen beiden Bärchen? Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und werd mal reinlinsen, wie es dir geht! Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich total gut verstehe- als Mama von Sternenkindern freut man sich immer, wenn man darauf angesprochen wird und etwas erzählen kann, finde ich. Das ist viel schöner als nichts zu sagen, nur manche trauen sich nicht so richtig.

Rucita! Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst bald nach Hause und dann einfach nur eine tolle Schwangerschaft genießen!

Nilya, ich kenne mich nicht so aus mit dem Befruchten von Eizellen. Was sagt denn das Ergebnis aus? Was bedeutet es? Und wieso ließen sich die anderen nicht befruchten, weiß man das?
Ich denke, du musst dich positiv einstellen, denn es stimmt, was die anderen schon gesagt haben, eine reicht ja eigentlich!!!

Ume, wie geht es dir? Ich hatte so mitgehofft, es tut mir leid :(
Wie geht es jetzt weiter bei euch?

Zelandonii, ich bin gespannt, was du über euer weiteres Vorgehen berichtest und werde natürlich verfolgen, wie es dir geht!

Allen anderen: :flower: Seid virtuell gedrückt, ich werd weiter reinlinsen, aber nur noch sporadisch und Mitte April bin ich wieder da.
Bild
Alter: 39 Kinder: 3
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Zelandonii, das klingt doch shcon mal gut - zumindest so, als ob man einfach nur ein paar kleine Stellschrauben warhscheinlich verändern muss und dann klappt es! Bin ich überzeugt! :flower:

Nilya, lass mal von dir hören! Wie gehts dir? WIr haben ja wirklich im Abstand von einem Tag beide Vierzeller bekommen! Da können wir gemeinsam ganz feste hoffen! :flower:

Ziva, du hattest irgendwann nach dem Folsäure-Präparat gefragt. Ich nehme Folio-Forte. Von Femibion wird man arm und laut FA ist es auch nicht unbedingt besser. Ich denke, wenn ich schwanger bin, dann überlege ich mir noch, ob ich es mir gönnen soll, aber aktuell reicht es mir so. (Hasi hatte es ja genau so auch geschrieben!)

Hasi, ich war hyper-aufgeregt am Freitag. ES war eigentlich so schlimm wie noch nie. Man sollte denken, dass man beim vierten Transfer schon eine gewisse Routine hat...aber nein. Ich hatte erstmal einfach total Angst, dass es meinen Eisbärchen nicht gut geht oder sie sich zu langsam entwickelt haben oder oder oder. Also eine ganze Reihe von verschiedensten Panik-Vorstellungen. Naja und dann lief der TF diesmal auch anders ab. Es war ein anderer Raum und es gab keine Live-Übertragung. Die letzten Male habe ich immer per Übertragung gesehen, wie der Biologe meine Krümel aufzieht und eben auch, dass es genau meine sind...
Aber jetzt hießt es einfach nur noch hoffen. Bin absolut fertig mit den Nerven, da ich es einfach nicht schaffe meinen Kopf abzuschalten...!!! :crazy:

Sinabina, schade, dass es nicht geklappt hat und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich ziehe mich selbst auch ab und zu mal für einige Tage/Wochen zurück, weil ich es einfach nicht packe. Man muss einfach das tun, was einem selbst am besten tut. Ich wünsch dir viel Glück für die nächste Zeit!!! :flower:
Wie es mir mit meinen Bärchen geht? Naja, ich bin ein wenig am Durchdrehen, wie du vielleicht schon herausgehört hast. Manchmal habe ich gerade komisches Stechen im Bauch und dann bekomm ich wieder fürchterliche Panik, dass meine Bärchen nicht bei mir bleiben wollen...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Worte :love:

allegra: Ich bin tatsächlich erst nervös geworden, als ich schon auf dem "OP-Tisch" gelegen habe und die Narkose eingeleitet wurde. Da musste die Narkoseärztin mich kurz beruhigen.
Ich würde gerne mehr von deinem Transfer erfahren.

Wunschbaby: Es tut mir leid, dass es auch bei der zweiten IUI nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

flyingsue: Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen für die BS heute.

Lipa: Nicht mehr lange, dann könnt ihr auch endlich loslegen. :clap:

zfz: Schön, dass es dir wieder besser geht. :flower:

Ziva: Vielen Dank für deine Worte. Es ist leichter gesagt als getan, aber ich gebe mir große Mühe. :)

Sinabina: Lass es dir in den nächsten Wochen gut gehen und sammel viel Kraft. :flower:

Me: Die PU letzten Donnerstag ist völlig ohne Komplikationen gelaufen. Ich hatte nach der Narkose leichten Schwindel und Schmerzen, aber es wurde sich gut um mich gekümmert. Es konnten 15 EZ gewonnen werden und mein Mann und ich waren voller Hoffnung. Der Anruf am Freitag hat uns dann den Boden unter den Füßen gezogen. Es waren 9 EZ reif, allerdings wurde nur 1 befruchtet und wir sollten dann eben am Samstag morgen zum Transfer kommen. Unser Sorge, dass auch unser Einzelkämpfer es vielleicht nicht geschafft hatte, war zum Glück unbegründet. Jetzt heißt es Hoffen und Bangen. Bisher kann ich es noch alles gar nicht verarbeiten oder realisieren. :love:
Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe alles gut überstanden. Nur das Gas merke ich noch ein wenig und der Bauch ist noch etwas geschwollen. War aber schon spazieren und bin eigentlich seit heute Mittag wieder fit. Trotzdem darf ich erst morgen nach Hause, was ja auch ok ist. Zuhause würde ich mich nicht so schonen und würde rumwuseln.
Achja das Wichtigste, es ist alles iO. El durchlässig und die Gm sieht auch wunderbar aus. Sonst auch keine Verwachsungen. Ich bin happy und kann endlich Ruhe finden und mich ganz auf die KiWu konzentrieren ohne Angst.

Allen Brütenden drücke ich die Daumen und grüße die Anderen ganz lieb! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Flyingsue, das klingt so wunderbar! Dann erhole dich gut!!!

Nilya, ich wünsch es dir so sehr, dass ein Einzelkämpfer einfach der Richtige ist! Ein Kind sollte ja vorerst ausreichen, oder? Und ich habe es nun schon öfters mitbekommen, dass es auch mit einem ausreicht. Also ganz feste hoffen, schonen und brüten!!!
Zu meinen TF habe ich schon einiges in meiner Kurve geschrieben. Hast du spezielle Fragen?
Ich war diesmal einfach so panisch wie noch nie davor. Keine Ahnung warum. Ich hätte das ganze Wartezimmer auf und ab laufen können und alle verrückt machen können. :crazy: Aber meine Vierzeller sind hoffentlich schon längst Blastos geworden und haben sich heute oder morgen dann eingenistet! Total komisch, wenn man sich die ganze Zeit vorstellt, wie weit sie denn jetzt shcon sind...
Und ich sehe schon, wir zwei haben am gleichen Tag Bluttest! :love: Zweimal positiv, okay???
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan irgendwie so viel um die Ohren, dass ich weder großartig zum Lesen, noch zum Schreiben komme. Schade, dass es bisher bei keiner weiteren geklappt hat. Das muss anders werden!! Ist doch jetzt Frühling! :flower: :lol:

Ich bin seit 05.03. wieder im neuen Zyklus und wir testen uns mit den Stimu-Hormonen gerade wieder ran. Gestern beim US hatte ich ein Folli von 12-13mm und am Donnerstag prüfen wir nochmal. Der Insulinresistenz Test hat ergeben, dass es dafür eine Tendenz gibt. Ich nehme daher gerade morgens und abends Metformin, um das in den Griff zu kriegen. Unterstützend versuche ich auf Zucker (also Süßigkeiten, Kuchen, Kekse) zu verzichten. Für die Figur ist das sicher nicht das schlechteste.

Ich hoffe echt, dass wir mal langsam meine Dosierung beim Menogon finden, denn dieses tägliche Spritzen, Anmischen usw. nervt mich langsam echt...da soll die IUI endlich mal was werden.

Ich drücke allen die Daumen, dass mit dem schönen Wetter auch der Körper mehr Lust auf Vermehrung hat! :D
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Holle »

Rucita, ich stalke ja täglich heimlich deine Kurve.... ZWEI FRUCHTHÖHLEN?!?!? :love: :love: :love: :love: :love:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Hallo zusammen,

ich möchte mich Euch gerne anschließen :love: :love:

Welche Infos wollt Ihr denn haben über mich bzw. uns? :-)

Liebe Grüße
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Antworten