Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Guten Morgen

Wollte nur Bescheid geben dass ich HL 3 bin.
Mein Herzchen konnte besser sitzen. Leider konnten wir kein 2. setzen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hola :flower:

Nigri Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
Oh nein! :cry: :cry: Aber noch ist die Mens nicht da!!! Trotzdem blöd am Geb :roll:

Cleo ok, aber an anderen Stellen geht es doch bestimmt auch!?

Piri das tut mir leid! Dafür kommst du jetzt auf die Liste! :wave:

Claudel wir ich am Herzchen sehe, habt ihr euch wohl wieder vertragen? ;) Mein Menne und ich haben beide ne große Klappe :lol: Da wird dann das Temperament kurz hochgeschraubt, dann ist es aber auch ganz schnell wieder erledigt :D Wenn ich rumzicke, ignoriert oder verarscht er mich :lol:
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Ihr arbeitet zusammen? Schön, aber auch anstregend oder? Darf ich mal fragen, was ihr macht?

Pippi die Tempi steigt und steigt!? :eh:

Maybe Tempi klettert :thumbup:
Ich hab erst zwei Tage vor der Hochzeit meine Probe :lol: Da die aber bei meiner Friseuse ist, die ich schon lange kenne und ich kaum kritisch bei sowas bin wird das schon passen :)
Wie ist denn eure Geschichte (wie wollen die auch hören, nicht nur die Rednerin und die Gäste :lol: ) :love:
Bei mir variiert das an S+ Tagen auch. Mal Abends einmal viel, mal Mittags... So genau kann man das dann glaub ich mit dem Herzeln nicht ;) Aber ich denke dann auch immer, mhh, toll, jetzt ist der ZS "raus", ist es jetzt zu spät?

Nakito weiß dein Mann von der heißen Phase? Echt furstrierend :(

Jambo Die Hochzeit ist auch wichtiger! :) :love: ich hab damals mit meinem EX und meiner Oma (Oma unten, wir oben) in einem Haus gewohnt. Kurz vor der Trennung kam Oma ins Heim und ist dann auch kurze Zeit später verstorben. Das Haus ist sehr groß und im Unterhalt sehr teuer und zeitintensiv und das wollte ich dann nicht mehr. Jetzt wohnen wir in einer Mietwohnung, werden das Geld (bekomme ein Drittel davon) aber in ein paar Jahren als einen Teil für ein neues Haus nehmen. Hab da elf Jahre gewohnt und sau viel erlebt; will da zwar nicht mehr wohnen und bin glücklich über mein neues zu Hause, aber ist doch ein Abschied. Bin da quasi von der Studentzeit aus erwachsen geworden.
Das mit den Briefen an den anderen für schlechte Zeiten ist ja total traurig schön! (Träne im Auge) :love: Hoffe auch, dass ihr sie nie öffnen werdet!
Viel Glück in der Klinik heute (was wird heute gemacht? Erneut Blut abgenommen um zu gucken ob ein ES war?)

Mimi Herzchen sitzt doch gut! Bei uns war es die Woche auch stressig, hätte auch gerne mehr gesetzt :|

Soli Scheiße!

Voelvchen ES vll wegen der Luftveränderung später als sonst?

Nici was macht deine Tempi? :?

Me: War eigentlich fest davon überzeugt, dass die Tempi heute oben ist... mhhh, na ja...dann wird gleich nochmal ein Herzchen gesetzt ;) Wollte eigentlich gestern gerne, aber unsere Spülmaschine ist kaputt gegangen :shock: Und da wir jeden Tag kochen und absolut keine Lust zu Spülen haben, sind wir dann gestern nach der Arbeit noch los, neue gekauft und angebracht; um 21.30 Uhr waren wir mit Abendessen fertig :lol: Aber jetzt haben wir eine große :) :) Heute dann Arbeit, Mama Geb, Haus leer räumen, Schlüsselübergabe, Mädelsabend und morgen auch zwei Geb, reicht :D
Denke mal, dass das Herzchen heute zu spät ist, hoffe dann einfach, dass die ersten beiden gereicht haben; schade, aber manchal passt es einfach nicht von der Zeit und in Stress soll es ja auch nicht ausarten, dass man sich dazu zwingt...
Habt ihr eigentlich alle eure Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Höre jetzt immer wieder von Schilddrüsenproblemem in Bezug auf KIWU und habe da vorher nie drüber nachdegacht :roll:

Einen schönen Start ins Wochenende! Jetzt darf die WE-Vertretung wieder ran :)

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Soli1985Bild
HL-Tag 6: Honig_Biene Bild
HL-Tag 4: Jambo Bild
HL-Tag 3: Mimi864 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Carow86 Bild
ZT 18: MaybeBaby82Bild
ZT 13: Nakito Bild
ZT 13: Voelvchen Bild im Urlaub
ZT 12: KathiS1903 Bild
ZT 8: Claudel83 Bild
ZT 8: Nici_79 Bild
ZT 5: Peabody Bild
ZT 5: Cleo1209Bild
ZT 4: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 4: Valeria1805Bild
ZT 2:Piri89Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild[/quote]
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Guten Morgen alle zusammen,

ich weiß ja nicht aber irgendwie scheint es mit der Signatur gar nicht so einfach... :(

Mein Tag begann auch nicht so super. Dachte nach 10 Tagen Mens ist es vorbei... Nein heute morgen SB!!! :(
Naja warten wir mal ab was der Tag noch so bringt.
Euch einen besseren und angenehmen Start in den Tag... :wave:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Signatur ist doch da!! :thumbup: :thumbup:
Wenn du so lange deine Periode nicht hattest, braucht es vll einfach seine Zeit.
Evtl. kannst du dann aber noch auf die Liste morgen? Was meint ihr Mädels? Zwar nicht mehr Zyklusanfang aber halt noch Mens
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Wow es hat geklappt :clap: :clap:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner :)
Nigri weiter Daumen drück
Jublue auch wenn es ätzend ist musst wohl abwarten :/
Mimik vielleicht reicht es ja trotzdem :thumbup:

Und bei mir... Mein Plan. Keine Blutungen mehr und die die ich hatte war lächerlich... Temperatur ein langer. Hab allerdings seit 3 Tagen ein neues Thermometer extra für die Basaltemperatur. Vielleicht liegt es daran, dass andere war blöd. Und für ne Einnistungsblutung wäre es denke ich zu spät gewesen... Muss wohl genauso abwarten :/
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Glückwünsche. Waren leider kleine Schleimhautfetzen mit dabei, deswegen geht meine Zuversicht gegen 0
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Guten Morgen ihr Hühner :)

Kathie Danke Listenfee :flower:
Soli Kopf hoch ... vielleicht schaust du dir die nächsten Tage ohne SST an ... der Körper macht schon was er will. Ich glaube einige von uns haben kurz vor der Mens hohe Werte und sind am hoffen und bangen ... Ich drücke dir die Daumen das die Tempi weiter oben bleibt und du einfach zu früh getestet hast ... deine <3 liegen ja perfekt !
Mimi ist doch alles im grünen Bereich .... und wie wir hier schön ein zweimal lesen konnten ist manchmal weniger mehr ;) siehe Tigerin mit Tigerdrops
Claudel Glückwunsch zum neuen Auto! :flower: und schön das ihr euch wieder zusammen gerauft habt
Nigri HAPPY BIRTHDAY :flower: :clap: :flower:

Me: Mein Freund weiß nichts von der heißen Phase genauso wenig wie von Ovus, Tempi, NFP etc ... ich glaube diese ganzen Fakten würden ihn verunsichern und unter Druck setzen. Der gute Mann macht sich arbeitstechnisch einfach gerade richtig fertig und das schlägt auf sein Gemüt und natürlich auch aufs Privatleben. Da kann ich ihm noch so sehr zeigen wie hoch mein Libido ist ... er ist dann einfach mit dem Kopf woanders! Was ich ihm auch nicht verübeln kann aber es ist schon deprimierend ... gerade weil man ja nicht am Anfang des Kindeswunsches steht ... ich übe mich im gedulden! Ansonsten lese ich auch gerne Tipps und Erfahrungen von euch!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Ja mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als abzuwarten...
Wäre halt nur ganz schön gewesen, so zum Wochenende hin :love: :)

Aber ich bin da ganz entspannt. Ich mein ich habe meinem Körper Jahrelang so einen Mist zugemutet und kann nicht erwarten das er in einem ca. halben Jahr damit durch ist.
Also weiter beobachten und wer weiß was sich da so ergibt. :thumbup:

Aber wir haben heute Freitag und das heißt Wochenende.
Ich hoffe ich macht alle etwas schönes. :wave: :flower:
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Soli1985 »

ja, Kathi, Scheiße ist wohl der richtige Ausdruck :| wenn doch einfach heut früh die Mens da gewesen wär, hätt ich mir die blöden Tests erspart und hätte Klarheit. Solange die Mens noch nicht da ist macht man sich ja trotzdem immer noch irgendwie Hoffnung :crazy:
Danke für die Liste :flower:

Mimi he, dein Herzchen sitzt doch voll gut!! :love:

Nigri Happy Birthday :flower: ich drück dir trotzdem weiter die Daumen, du hast ja immerhin gestern positiv getestet!! :)

Claudel huiiii, da hat sich wohl jemand wieder versöhnt ?!?! :D schön!! :love:

Nakito danke für die lieben Worte :love: ja, bleibt mir wohl eh nichts andres übrig. Diese Ungewissheit raubt mir die Nerven... :shamebag:


zu mir gibts heut nicht so viel zu sagen... blöder Tag, hoffe dass heute noch die Mens kommt damit ich endlich Gewissheit hab... :|

wünsch euch Hühnern allen einen schönen Tag, und hier mal ein riesen DANKE für den Austausch, es ist echt viel Wert wenn man sich hier unter Gleichgesinnten seine Sorgen von der Seele reden kann :flower: :flower:
Bild

Bild
Antworten