Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Liste kommt :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Na da drücke ich die Daumen Soli!

Sorry für meine Schreibfehler... Mein Handy macht manchmal nicht das was ich will und ich merke das dann meist später ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Good Morning! :)

Nigri das hört sich ja spannend an! :clap: :clap:

Peabody ist beim Skifahren gestürzt :? hat sich gestern aber rausgestellt, dass nix zu sehen ist, also zum Glück nur eine starke Prellung.
Mit deiner OP hört sich ja auch heftig an! Gut, dass sie alles entfernen konnten!

Soli Danke! :) Bin auch schon super aufgeregt mit Schmetterlingen im Bauch :love:

Cleo Das war bestimmt eine harte und stressige Zeit! :shock: Gut, dass es sich positiv entwickelt hat! Was heisst "Da kann sich kein Ei mehr einnisten" ?

Jambo Zack, da war die Tempi doch brav! Ab nach oben :)
Ich glaub bei uns Trotteln würden wir zusammen durch die Tür fallen :lol:

JuBlu Huhu :wave:

Pippi mit deiner Mens kann ich dir auch nicht helfen... aber ich denke auch, dass ab frischem Blut die Mens da ist. Variiert an der Stärke bei mir auch immer mal von Monat zu Monat

Carow sieht ja so aus, als würde die Tempi schön klettern :thumbup:

Mimi das hab ich jetzt aber schon öfter gehört, dass die Tests teilweise nix anzeigen...

Voelvchen deine Kurve sieht aus, als wolle sie sich an die Berge im Urlaub anpassen :lol: Wo seid ihr eigentlich?

Claudel einiges los bei dir! :D Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! :love: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :) Und schön, dass du so relaxed bist und dich auf den Urlaub freuen kannst :thumbup:

Me: nach den ersten zwei Tagen Arbeitsstress gönne ich mir gleich erstmal schön einen Friseurbesuch :D Morgen werden wir die letzten Reste aus dem verkauften Haus raus holen und Abends ist die Schlüsselübergabe. Ein lachendes und ein weinendes Auge dabei ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 12: Soli1985Bild
HL-Tag 5: Honig_Biene Bild
HL-Tag 3: Jambo Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 24: Carow86 Bild
ZT 17: MaybeBaby82Bild
ZT 15: Mimi864 Bild
ZT 12: Nakito Bild
ZT 12: Voelvchen Bild im Urlaub
ZT 11: KathiS1903 Bild
ZT 7: Claudel83 Bild
ZT 7: Nici_79 Bild
ZT 4: Peabody Bild
ZT 4: Cleo1209Bild
ZT 3: PippiLangstrumpf86Bild
ZT 3: Valeria1805Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

cleo1209 hat geschrieben:Hey...
Mein Myom wurde vaginal entfernt...
Wie gesagt, dass Myom war relativ klein.es sitzt sozusagen oben in einer "Ecke". Die innere Gebärmutterwand begann schon zu reißen...Da kann sich kein Ei mehr einnisten...

Die wächst doch nach. ;)
Es ist halt blöd, wenn sie die Gebärmutter eröffnen müssen, weil das Narbengewebe gibt, an dem sich kein Ei einnisten kann.
Mit haben die Ärzte gesagt, dass ich 1 Jahr warten soll, weil die Gebärmutter so "dünn" war durch das Abschälen.
Der Professor und Oberguru sagte dann aber in der letzten Visite: Ach, quatsch. Was nach 3 Monaten nicht hält, hält auch nach einem Jahr nicht. :)
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

KathiS1903 hat geschrieben:Good Morning! :)

Nigri das hört sich ja spannend an! :clap: :clap:
Fast zu spannend. Renne dauernd aufs Klo, weil ich das Gefühl habe auszulaufen und dann is nix.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@Kathi
Naja die Stelle ist jetzt vernarbt. Da kann sich ein Ei nur schwer "festhalten ".
Bild
piri89
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von piri89 »

Hi ihr lieben

Das mit dem speziellen Monat meinte ich nur, weil einige SBs hatten und schwache Mens etc. ;)

@Nirgi
drück dir die Daumen!!!

@me
ich kann mich jetzt offziell als Huhn melden. Bin ZT 1, heute morgen ist, mit voller Wucht, die Mens eingetruddelt.

Das mit der Signatur begreif ich noch nicht richtig, muss mich da mal hineinknien.

habt alle einen schönen Tag
Bild
JuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuBlu »

Guten Morgen,

ich bin zwar erst seit gestern hier und auch registriert aber ich muss sagen es ist doch interessant hier mal durch zu stöbern.

Finde es schön das man sich hier einfach frei austauschen kann und vor allem auch auf gleichgesinnte trifft die am Hibbeln sind.
Im Freundeskreis ist da leider niemand so recht...

Heute ist ein Tag an dem meine Mens ein Ende gefunden hat! *puh :clap:
Jetzt geht es in die Phase wann kommt der ES.

@piri89 habe das mit der Signatur leider auch noch nicht verstanden. Werde mich da heute Abend mal mit befassen... :-)

Eine Frage noch nehmt ihr eigentlich Hilfsmittel für Zyklus und Eisprung? Also Mönchspfeffer, Ovaria Comp. oder Tees???
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hallo meine lieben Hühnchen, jetzt ist die SB wieder da, aber so mega leicht, dass ein kleiner Tampon dafür vieeeeel zu groß wäre. Mir gefällt das irgendwie nicht richtig. SBs, die mal kommen und gehen...ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht. Morgen hab ich Geb.Tag und wollte eigentlich nen fett positiven SST in der Hand halten. Nun traue ich mich nicht mehr zu testen. Hatte auch schon mal nen frühen Abgang, da fings genauso an und zum Geb.tag saß ich heulend vor Schmerzen und Verzweiflung auf dem Klo und hab gewartet bis es vorbei war...die Erinnerung ist irgendwie gerade wieder so present...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Mädels,

piri Das tut mir leid, dass deine Mens eingetrudelt ist :thumbdown: Aber zumindest kommst du jetzt ein Mal in den "Genuss" unserer Hibbel-Liste :flower: Ich drück die Daumen, dass du nicht lang bleiben musst!!!

Hallo und Herzlich Willkommen JuBlu :flower: Ich hab mir seit letztem Zyklus die Zyklustees 1+2 von Vita et Natura geholt.... hab das Gefühl, das mein Zyklus dadurch etwas ruhiger geworden ist (kann aber auch Einbildung sein :lol: )

Nigri Das mit den SBs ist echt ätzend...hatte ich vorher auch nie, im vorletzten Zyklus hat das auf einmal angefangen! Man macht sich dadurch Hoffnung und Sorgen gleichzeitig :?

Kathi Ja, wir haben heute 3,5-Jähriges...und haben es heute Morgen im Auto beide total verbockt und uns in die Haare gekriegt! :( Haben uns irgendwie total missverstanden ("4 Seiten einer Nachricht" sag ich nur :? ) und ich bin dann immer recht schnell impulsiv und mein Mann ist dafür länger beleidigt und nachtragend ....keine gute Mischung! Wir arbeiten auch noch zusammen, daher müssen wir uns gerade erstmal zusammenreißen :lol: Mal sehen, ob es sich bis nachher im Feierabend wieder beruhigt hat! :mrgreen:

Puh, wir sind ja in den letzten Tagen richtig Viele geworden :) Da muss man erstmal behalten, wer wer ist und den Durchblick behalten :crazy: :lol:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten