Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hallo ihr lieben,
der Nervenkrimi geht weiter. Hatte hier schon mal jemand ne VL am CB+/-? Mit Adleraugen und gegens Licht gab's ein + :wtf: wirklich nur gaaaanz schwach und meine SB...tja, die macht auch was sie will. War nur ein Hauch von hellrosa gestern Abend am OB und heute wieder blütenweiß. :think:
Mein Körper will mich doch nur veräppeln, das ist so fies
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Krausepeter: Ich wünsche dir gute Besserung!! Nicht schlecht wenn das mit dem Abstillen so schnell und unkompliziert geklappt hat! Und ich drück dir natürlich die Daumen dass die Mens nicht kommt!

Nigiri: Ich mag diese Tests mit blauer Tinte gar nicht. Hatte da schon öfter deutliche VLs und auch schon viel schlechtes drüber gehört. Hol dir lieber nen anderen Tests, zB den PreSense 10er von DM. Der ist toll und zeigt früh an! Alles Gute!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Krausepeter: Ich wünsche dir gute Besserung!! Nicht schlecht wenn das mit dem Abstillen so schnell und unkompliziert geklappt hat! Und ich drück dir natürlich die Daumen dass die Mens nicht kommt!

Nigiri: Ich mag diese Tests mit blauer Tinte gar nicht. Hatte da schon öfter deutliche VLs und auch schon viel schlechtes drüber gehört. Hol dir lieber nen anderen Tests, zB den PreSense 10er von DM. Der ist toll und zeigt früh an! Alles Gute!!
Den hatte ich ein paar Tage vorher und er hat negativ angezeigt. Grad auch keinen mehr da.
Hatte über PreSense nix gutes gehört und dass der oft falsch negativ anzeigt und über CB eben gutes.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Kam die Linie denn innerhalb der vorgegebenen Zeit? Hast du ein Bild davon?

Der hier war mein CB letzten Monat (tatsächlich schwanger aber wenig HCG):
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=523647" target="blank

Der hier ist ein anderer Test mit blauer Tinte. Damals war ich nicht schwanger und die Linie kam erst nach der vorgegebenen Zeit:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... ryid=47970" target="blank
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Kam die Linie denn innerhalb der vorgegebenen Zeit? Hast du ein Bild davon?

Der hier war mein CB letzten Monat (tatsächlich schwanger aber wenig HCG):
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=523647" target="blank

Der hier ist ein anderer Test mit blauer Tinte. Damals war ich nicht schwanger und die Linie kam erst nach der vorgegebenen Zeit:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... ryid=47970" target="blank
Det senkrechte Strich kam relativ zügig. Ein Bild hab ich nicht gemacht...aber so wie im ersten Bild würde ich sagen, dunkler war die Linie auf keinen Fall...Hab das ding vorhin in die Tonne geworfen aus lauter Unmut.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Oh Mädels, es tut mir so so sehr leid für euch.

Ich drück euch nach wie vor die Daumen und wünsche euch einen schnellen Erfolg.


Ich schleiche mich nun auch mal langsam hier raus.

alles alles Liebe für euch und Danke für die gemeinsame Hibbelzeit. :flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Mädels, hatte wohl seinen Grund warum der Test so angezeigt hat. Die Tempi ist auf die HiLi gefallen und ich warte auf den Drachen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

nigri: Das tut mir leid. :(

Ich habe heute mit Ovaria wieder angefangen. Weiß echt nicht was ich mir davon erhoffe.. Habe auch nochmal mit Schatz wegen Verhütung gesprochen und ihm ein NFP Buch zum lesen hingelegt. Hab gesagt dass wir nicht viele Möglichkeiten haben: entweder NFP (aber ich will dann dass er sich informiert und mithilft beim Auswerten) oder sowas wie Persona... Oder eben auf Verhütung verzichten und es drauf ankommen lassen. Er hat 10 Minuten in das Buch reingeschaut und das wars dann wieder. Mir ist das jetzt egal, ich habe meinem Teil getan und ihm Möglichkeiten vorgeschlagen. Hab ihm auch deutlich gesagt dass ich aktuell für letztere Lösung bin weil ich gerne noch ein 3. Kind hätte und es vllt in ein paar Jahren nicht mehr klappt. Er konnte mir nicht sagen welchen Weg er gehen will. Ich überlass es jetzt vollkommen ihm sich zu informieren wegen Verhütung oder eben nicht..
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Find ich gut Princess. Die Männer dürfen sich ruhig auch informieren, wenn sie denn verhüten wollen. Wenn er jetzt nix macht kann er dann auch nicht meckern, wenn Du dann schwanger bist :)
Wobei bei meinem Freund war es mit seiner Ex leider ähnlich. Sein Sohn ist ja so ein "Einmal noch in der Kiste gelandet, upps schwanger"-Kind wo ich ja sage sie hat ihn ausgetrickst aber er hat halt leider auch nicht nach gefragt, ob sie überhaupt verhütet. Tja, Pech gehabt. Wobei er ja jetzt gut findet, das beide Kids da sind. Ich bin diejenige, die etwas darunter leidet, weil das damals ein Schuß ein Treffer war und wir seid nem halben Jahr üben und nix passiert :-/
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@Princess: Ich finde auch, dass die Männer sich da ruhig mit informieren können. Meiner ist sehr gläubiger Katholik und die lehnen ja Verhütung in dem Sinne ab. Er mag also weder Kondom, noch Pille usw.. Da war NFP eine gute Lösung (auch wenn mich das Messen zwischendurch sehr genervt hat). Aber wir haben jetzt einen guten Weg gefunden und in der Hibbelzeit die Kurven zu führen, ist sogar äußerst spannend ;)

@nigri: Schade :(

Hier: Ihr habt mich angesteckt und ich konnte heute morgen einfach nicht anders und musste testen (10er Geratherm) :shamebag: und natürlich war er negativ... ich hab grad nochmal geschaut... bei unserer ersten Maus war erst am NMT eine fast nicht sichtbare Linie, bei Nummer 2 hab ich ja gleich erst NMT+1 getestet. Ist also noch alles drin, aber irgendwie mache ich mir doch keine Hoffnung :( wenigstens ist die Hochlage schon mal länger als letzten Zyklus, mal sehn, wie weit sie noch bleibt.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten