Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
-
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Kleine Schuhe,
freut mich, dass es dir gut geht und du wieder dabei bist, wenn auch (vorerst;) nur beobachtend. Ich wünsch dir alles Gute für die Jobsituation!
freut mich, dass es dir gut geht und du wieder dabei bist, wenn auch (vorerst;) nur beobachtend. Ich wünsch dir alles Gute für die Jobsituation!
- SunnyFrani
kleineschuhe, schön, dass Du wieder da bist! Alles Gute weiterhin - für Deine Zyklen, den Job, die Beziehung und ach, halt alles.
Libby, SB vorbei, aber Tempi noch unten? Naja wer weiß, was der nächste Morgen bringt. Mit einer (pot.) ehM morgen würde es ja gut zusammenpassen.
*me*: es ist sich jetzt doch eine 11-tägige HL ausgegangen. Das UL-Ziehen hat heute relativ stark zugenommen, in der Nacht werde ich dann wohl den Tempi-Absturz messen und morgen geht's los.
Libby, SB vorbei, aber Tempi noch unten? Naja wer weiß, was der nächste Morgen bringt. Mit einer (pot.) ehM morgen würde es ja gut zusammenpassen.
*me*: es ist sich jetzt doch eine 11-tägige HL ausgegangen. Das UL-Ziehen hat heute relativ stark zugenommen, in der Nacht werde ich dann wohl den Tempi-Absturz messen und morgen geht's los.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
- Gurkensandwich
Kleine Schuhe, willkommen zurück!
Klingt aufregend bei dir.
Ich bin derzeit in der zweiten Hälfte und wirklich sehr messfaul... Aber einmal hatte ich zur Sicherheit noch gemessen und da passte es auch. Bin mir noch unsicher, ob ich im nächsten Zyklus messen soll. Es steht ja die Israel Reise an, vom 31.3. bis 22.4. da kann dann eh nix passieren, weil mein Freund ja nicht dabei ist... Es wäre nur praktisch zu wissen, wann die Periode kommen soll... Aber ich frage mich, ob ich da jeden Morgen die Zeit und Gelegenheit habe zu messen...
Klingt aufregend bei dir.
Ich bin derzeit in der zweiten Hälfte und wirklich sehr messfaul... Aber einmal hatte ich zur Sicherheit noch gemessen und da passte es auch. Bin mir noch unsicher, ob ich im nächsten Zyklus messen soll. Es steht ja die Israel Reise an, vom 31.3. bis 22.4. da kann dann eh nix passieren, weil mein Freund ja nicht dabei ist... Es wäre nur praktisch zu wissen, wann die Periode kommen soll... Aber ich frage mich, ob ich da jeden Morgen die Zeit und Gelegenheit habe zu messen...
LG vom Gurkensandwich
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
- kleineschuhe
Mit Kondomen. Wir hatten sowieso nur an wenigen Tagen nicht verhütet und ansonsten mit Kondomen, auch wenns oft nervt, ich hab mich dran gewöhnt...Libby hat geschrieben:Und wie verhütet ihr jetzt, wenn ich fragen darf?
- SunnyFrani
Gurkensandwich, Ich weiß ja nicht, was Du da so treibst , aber das Thermi würd ich auf jeden Fall mitnehmen. Was kann passieren? Im schlimmsten Fall lässt sich der Zyklus nicht auswerten. Aber das wird er auf jeden Fall sein, wenn Du gar nicht erst misst. Vielleicht, wenn nicht jeden Morgen um dieselbe Zeit, kannst Du mal messen, wenn Du halt mal nachts aufwachst.
Das wär doch ein lustiger Experimental- und Urlaubszyklus Dann hast Du einen Israelzyklus in Deinem "Album"
Das wär doch ein lustiger Experimental- und Urlaubszyklus Dann hast Du einen Israelzyklus in Deinem "Album"
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Diesmal verpasse ich es nicht, mich runter zu setzen Mein Zyklus sieht aus wie aus dem Bilderbuch. So eine ruhige TL hatte ich erst einmal. Hübsch hübsch!
Willkommen zurück, Kleineschuhe! Auch wenns schade ist, dass dein Freund nicht mit der STM verhüten mag...schön, dass du trotzdem deinen Körper weiter beobachten willst. Hatte ich schonmal gefragt, in welchem Ausland du lebst, für das du ein Visum bräuchtest? Viel Erfolg jedenfalls, dass das für dich gut ausgeht. Visumskram ist echt nervig und stressig :/
@Sunny: so sieht das doch sehr plausibel aus, auch im Nachhinein betrachtet. Auch wenn die neue fehM natürlich schade für den ZA ist...
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
AnnieTime - 35 - Kondome -
Franziska89 - 26 - Kondome -
FräuleinMiama-30 - Kondome
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
JayDoe - 36 - Petting -
JessMind - 29 - Kondome, Petting -
kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken -
Leandra - 23 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nicole - 24 - Kondome -
Passionsblume - 26 - andere Praktiken -
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
Soraja - 25 - Kondome -
SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
Nimsaja - 31 -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Willkommen zurück, Kleineschuhe! Auch wenns schade ist, dass dein Freund nicht mit der STM verhüten mag...schön, dass du trotzdem deinen Körper weiter beobachten willst. Hatte ich schonmal gefragt, in welchem Ausland du lebst, für das du ein Visum bräuchtest? Viel Erfolg jedenfalls, dass das für dich gut ausgeht. Visumskram ist echt nervig und stressig :/
@Sunny: so sieht das doch sehr plausibel aus, auch im Nachhinein betrachtet. Auch wenn die neue fehM natürlich schade für den ZA ist...
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
AnnieTime - 35 - Kondome -
Franziska89 - 26 - Kondome -
FräuleinMiama-30 - Kondome
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
JayDoe - 36 - Petting -
JessMind - 29 - Kondome, Petting -
kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken -
Leandra - 23 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nicole - 24 - Kondome -
Passionsblume - 26 - andere Praktiken -
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
Soraja - 25 - Kondome -
SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
Nimsaja - 31 -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
- kleineschuhe
Danke
Ich wohne jetzt in Mexiko. Mein Freund ist von hier, er hatte in Dt. einen befristeten Job und jetzt arbeitet er wieder hier und ich kam mit Ich brauche ein Arbeitsvisum, und um es zu bekommen muss ich erst ein Jobangebot von einer Firma haben die bestimmte Anforderungen erfüllt. D. h. ich kann nicht jeden beliebigen Job annehmen um das Visum zu kriegen... In einer anderen, touristenbeliebten Gegend wäre das vermutlich einfacher, aber hier wollen viele nur Leute aus diesem Bundesstaat einstellen. Noch nicht mal Mexikaner aus einem anderen Bundesstaat (weil der "ist ja nicht von hier" ), geschweige denn eine Ausländerin, die dann noch erst ein Visum beantragen muss... Naja und Fremdsprachenkurse sind recht beliebt, und da ist es einfacher was zu bekommen, da viele Mexikaner kein Englisch können. Oft ist es sogar so, dass wenn sie sehen dass ich nicht von hier bin schon fragen ob ich Englisch unterrichteAnirahtak hat geschrieben:Hatte ich schonmal gefragt, in welchem Ausland du lebst, für das du ein Visum bräuchtest?
-
@Gurkensandwich: Ich würde das Thermometer auch mitnehmen und mal schauen was so passiert. Ist doch sicher spannend wie dein Körper und ein Zyklus auf diese Veränderungen reagieren. Aber natürlich ist es ein "unnötiger" Aufwand. Aber interessant
@kleineschuhe: Das klingt ja spannend - und mutig. Finde es bewundernswert und toll, wenn jemand so einen Schritt wagt. Alleine, dass du dich von dem bürokratischen Aufwand nicht abschrecken lässt... Hut ab!
Ich bin in diesem Zyklus wieder sehr konsequent was das Messen betrifft. Ich mag nicht, dass es mir wieder passiert, dass ich beim Anstieg vergess und ich red mir ein, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist es zu vergessen, wenn ich wirklich täglich messe und es somit Routine ist. Ok.. das klingt jetzt so als hätte ich immer sehr unregelmäßig gemessen. So is es ja auch nicht
@kleineschuhe: Das klingt ja spannend - und mutig. Finde es bewundernswert und toll, wenn jemand so einen Schritt wagt. Alleine, dass du dich von dem bürokratischen Aufwand nicht abschrecken lässt... Hut ab!
Ich bin in diesem Zyklus wieder sehr konsequent was das Messen betrifft. Ich mag nicht, dass es mir wieder passiert, dass ich beim Anstieg vergess und ich red mir ein, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist es zu vergessen, wenn ich wirklich täglich messe und es somit Routine ist. Ok.. das klingt jetzt so als hätte ich immer sehr unregelmäßig gemessen. So is es ja auch nicht
Oh Mann, ich drücke dir sehr die Daumen, dass du einen passenden Job findest und dann das Visum bekommst. Wie viel Zeit hast du noch, bis du das beantragt haben musst?
Da ich lahm bin sage ich noch dito zu Franziskas Antwort
Da ich lahm bin sage ich noch dito zu Franziskas Antwort
Nix mit ehM, Temperatur weiter im HL-Bereich.SunnyFrani hat geschrieben:Libby, SB vorbei, aber Tempi noch unten? Naja wer weiß, was der nächste Morgen bringt. Mit einer (pot.) ehM morgen würde es ja gut zusammenpassen.
So langsam habe ich den Verdacht, dass diese superschwache Blutung eine Art Mens nach einem ganz kurzen, anovulatorischen Zyklus war. Die Blutung war ja auch frisch/hell, nur in der Menge eben nicht mehr als SB.
Ich hab morgen eh einen FA-Termin zur normalen Vorsorge, vielleicht kann die FÄ ja etwas Licht ins Dunkel bringen.