Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leonaa

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

Ich reihe mich ein in die Mens geplakten. Seit gestern ging es los. Komisch ist nur, dss ich so absolut keine Schmerzen habe. Weder in der Brust noch im Bauch. Naja vielleicht eine Nebenwirkung der Osteophatie. Also auf in den neuen Zyklus. Wir fahren dieses Wochenende erst mal nach Hamburg ins Musical *freu*
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Leonaa, fühl dich gedrückt. Kam sie denn plötzlich oder hast du schon damit gerechnet? Sag mal hattest du nach der BS auch Probleme mit dem CO2 im Bauchraum? Mir wurde geraten mich dann viel zu bewegen, damit die Reste gut entweichen.

Betty, das ist echt der Hammer, soviel Schwangere. Ich hoffe du bleibst erstmal verschont von den Verkündungen, bzw bist selbst die Nächste :flower:
Bei uns geht bestimmt bald die 2. Schwangeren-Welle los mit Kind Nr. 2. Mein Mann und ich haben schon beschlossen, dass wenn es bald dann klappen sollte, wir es danach einfach weiterlaufen lassen ohne Verhütung. Passiert ja sowieso nichts von allein bei mir. Aber klar muss man dann erstmal abwarten wie sich alles gestaltet, vielleicht will man gar kein 2. :D

Diese Sendung am Sonntag schaue ich mir evtl. auch an, danke für den Tip. Ach apropos, neulich kam was im Fernseher bezüglich #regrettingmotherhood. Das war für mich irgendwie sehr aufbauend. Habe mir schon überlegt das Buch zu kaufen. Da gehts nämlich nicht nur um die Mütter, die es bereuen ein Kind bekommen zu haben, sondern auch wie sie da hinein geschliddert sind. Der Druck aus der Gesellschaft und, dass man überall eingetrichtert bekommt, dass man ohne Kind nicht glücklich sein kann.
Also die Mütter tun mir natürlich sehr Leid, die so ein Gefühl entwickelt haben aber das ganze Drumrum kam mir irgendwie teilweise sehr bekannt vor.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo Mädels,
wie geht es euch denn so?
Leona, dass mit der Mens tut mir leid, der Anfang ist, so finde ich, immer das schlimmste ?
Aber jetzt Kopf hoch und auf einen neuen Glückszyklus :flower:

Bei mir gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten, Scheine eine stabile TL zu haben, warum der Wert heute so einen Absacker drinnen hat kann ich mir momentan noch nicht erklären, wobei mich in der TL Ausrutscher nach unten deutlich weniger stören als die nach oben ?

Bin gespannt, was morgen bei der Endokrinologin heraus kommt und wie es dann weiter geht...

Ich drücke euch alle ganz lieb und bin auch echt zufrieden und glücklich, dass wir hier so eine tolle Gruppe sind ?
Hoffe ganz bald darauf der ersten aus dieser Runde hier endlich die wohlverdiente tolle Kugelzeit wünschen zu können :love: :flower:
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Oh, das hast du aber schön geschrieben :flower: :love: .

Ja, sich gegenseitig etwas aufbauen zu können ist echt irgendwie hilfreich und außerdem tut es ja auch gut, dass man den Frust irgendwo los werden kann :D .

Leona, das tut mir auch wirklich leid mit der Mens, aber ihr werdet bestimmt auch irgendwann einen kleinen Krümel bei euch haben :flower:

Oh, da bin ich gespannt, raylye, was die Endo so sagen wird. Musst du mal von berichten. Ich gehe heute zur Blutabnahme. Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues zu berichten.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo ihr lieben,

also der Arztbesuch gestern lässt noch abwarten, da ich erst die Blutergebnisse abwarten muss.
Nehmen jetzt mal alles unter die Lupe: kleines Blutbild, Schilddrüse, Testosteron, Östrogen , LH, FSH und ich bat noch um die AMH Bestimmung, (kostet mich 43,72€ :sick: ) außerdem wird noch nach ferretinin geguckt. Die Anzahl der Röhrchen war enorm :crazy:

Ansonsten gibt's nichts neues, die Temperatur ist entspannt ruhig im TL Niveau unterwegs...

Bin mal gespannt, fliege morgen nach Köln und komme Freitag Abend zurück (Seminar) mal sehen welche Auswirkungen das auf die Temperatur hat...

Kennt sich eine von euch mit der Fliegerei aus? Darf nur Handgepäck mitnehmen und bin nun etwas verunsichert bezüglich meines Globuli und wegen des Speichelovulationstest, nicht dass die beim scannen glauben ich Schmuggel Sprengstoff und dann meine komplette Tasche zerpflücken und ich Ihnen den Inhalt dann erklären muss. Fliege mit vier Männern aus dem Betrieb und vor denen möchte ich mir dieses Szenario gerne ersparen...
Bild

Hibbeln seit 04/2011
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

raylye, das sollte kein Problem darstellen. Nimms ruhig mit :)

Dann bin ich ja mal gespannt was bei dem Hormonstatus bei euch rauskommt. Ihr müsst unbedingt sofort berichten.

Betty, wann kriegst du deine Ergebnisse?

Leonaa, wie wars in Hamburg?

Bei mir nichts Neues, fiebere schon der BS nächsten Montag entgegen.

Wünsche euch einen guten STart in den Tag
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

keine Ahnung bzgl. Globulis im Handgepäck, hatte ich noch nie. Google weiß das aber bestimmt.

Also die Ergebnisse sollen eigentlich Donnerstag kommen bzw die wollen mich anrufen, aber wie genau das dann ablaufen wird, keine Ahnung. Ich möchte die Ergebnisse ja schriftlich bekommen und mit der Ärztin besprechen, ob alles gut ist oder wie wir weiter machen. Sie wollte das ja anhand der Blutergebnisse entscheiden. Tja, mit ihr kann ich immer gut reden, die Arzthelferinnen sind manchmal am Telefon etwas komisch bzgl. Terminabsprachen. Ich kann aber nicht ständig auf der Arbeit früher gehen. Abwarten, was Donnerstag passiert.

raylye, wann bekommst du deine Ergebnisse? Und behandelt ein Endokrinologe auch, oder geht man dann mit den Ergebnissen zu seinem Gyn?
Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Hallo,

ich habe gerade die Petition „Gemeinsamer Bundesausschuss: Mehr Unterstützung für ungewollt kinderlose Frauen und Männer!" unterschrieben und wollte Sie fragen, ob Sie auch mitmachen.

Unser Ziel ist es, 100 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier können Sie mehr über die Petition erfahren:

https://www.change.org/p/gemeinsamer-bu ... responsive" target="blank

Vielen Dank!

Finde ich ne faire und längst überfällige Petition ??

Was meint ihr?
Seid ihr dabei?
Bild

Hibbeln seit 04/2011
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Flyingsue, morgen ist der große Tag, bist bestimmt schon aufgeregt und nervös, was?! Wollte nur eben sage:Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft :thumbup: :flower:
Raylye, hast du schon was von deiner Untersuchung beim Endo gehört?
Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Flyingsue, auch ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft :flower:

Leider kann ich dass noch nicht sagen, war seit Donnerstag früh nicht mehr zu Hause und am Briefkasten, angerufen hat jedenfalls niemand, hab aber die Hoffnung, dass sich da in den nächsten 2-3 Tagen was tut...
Allmählich werde ich ungeduldig ?
Ansonsten gibt's nichts neues bei mir, Temperatur scheint fest geklebt zu sein, rechne so in den nächsten 2-3 Tagen mit dem ES und hoffe heute oder morgen auf ein ❤️ :love:
Weist du schon wie es bei dir weiter geht Betty?
Bild

Hibbeln seit 04/2011
Antworten