Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Ich habe im letzten Zyklus Ovaria Comp von Wala genommen (da gibt's keine Potenzen zur Wahl, kenne mich damit auch gar nicht so aus). Hab ab Ende der Regel angefangen und 3x5 genommen. Ich hatte davor auch einen regelmäßigen Zyklus. Bei mir war der ES zweit Tage früher, aber das kann auch Zufall gewesen sein. ZS habe ich auch bemerkt dass er besser war und die Libido höher. ;) An ES (positiver CB Ovu und Mittelschmerz) hab ich dann Bryophyllum Comp von Wala genommen. Auch 3x5. Hab mit positivem Test aufgehört.. Vllt war das auch ein Fehler. Aber ich denke mal nicht dass das Zeugs so eine Wirkung hat dass es bei Absetzen einen Abgang verursacht. Hab mich aber allgemein mit den Mitteln besser gefühlt, auch seelisch in der 2.ZH. Da war ich sonst immer so nah am Wasser und schnell gereizt. War wesentlich entspannter jetzt.. Und das ist auch der Hauptgrund warum ich es wieder nehme. Wir wollen ja verhüten....auch wenn ich schon wieder gar nicht mehr will. :crazy:
Hast du das Bryo die ganze 2.ZH durchgenommen?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hummi und nici.molitor ich drück euch mal ganz fest...das tut mir echt leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat. So ein Mist. :(

Princess Mensch was machst du denn für Sachen? Tut mir leid, dass sich der Krümel nicht richtig festgebissen hat. :cry: Ich verstehe auch, dass dein Mann Panik bekommen hat, aber umso mehr freu ich mich, dass ihr es noch nicht ganz abgehakt habt. ;) Also auf ein Neues. Bei uns hat es letztes Jahr eingeschlagen, als wir eigentlich verhüten wollten... :D

nigri, krausepeter und tine wie siehts bei euch aus?

Ich wills diesen Monat etwas lockerer angehn. Die letzten drei Monate war ich so überzeugt, schnell ss zu werden, dass ich das immer in meine Zukunftsplanung miteingebaut hab. Ob Urlaub oder sonstige Termine, ich dachte immer daran, ob das Baby dann schon da wäre und wie das dann klappen würde usw. Das will ich jetzt abstellen.
Ich mach auch keine Ovus mehr und ich spritz mich nicht. Ich nehm Ass, Ovaria und Bryo dann in der 2. ZH und herzel wann mir danach ist. Mein Leben und meine Launen werden zu sehr fremdbestimmt von dem hibbeln. Das kann nicht sein. Außerdem wrrd ich sämtliche Symptome ignorieren und erst kurz vor NMT testen. Soviel zu meinen Vorsätzen... :lol: Erinnert mich bitte dara, wenn ich schwach werde.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hab so typische Mensvorboten-gestern ULS und trüben ZS, Migräne. heute immer noch Migräne, keine richtigen ULS, nur leichtes Ziehen bis in die Oberschenkel, ZS fadenziehend, weiß. Tempi ist noch oben. Test heute morgen wieder negativ...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Ich fühl mich weder nach dem einen noch dem anderen. SS-Symptome hab ich bisher null...bei den vorherigen SS hatte ich da glaube ich schon immer BS und UL-Ziehen, aber ob ich jemals wieder etwas in meiner Still-Hängebrust empfinden werde, ist eh fraglich :lol:
Heute Nachmittag hab ich mal nen Routine-KontrollTermin bei der FA. Aber die wird mir ja eh nix sagen können. Sollte die Mens nicht schon die nächsten Tage eintreffen, werde ich vielleicht Sonntag oder Montag mal testen. Ich hab nämlich hier direkt in unserem Kaff ein Jobangebot bekommen und sollte ich schwanger sein, dann möchte ich so ehrlich sein und den zukünftigen Chefs das vorher sagen. In so einem kleinen Ort kommt das nämlich sonst nicht so gut :?
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nigri: Ich habe Bryo bis zu HLT11 genommen. Da hatte ich meinen ersten positiven Test. Man kann es aber bis zur 12. SS Woche nehmen. Würde nicht nochmal einfach so aufhören damit sondern es weiter nehmen bis zur Mens oder eben bis zur 12. Woche. Tut mir leid dass dein SS Test negativ war. :(

Krausepeter: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hatte auch nicht viele Anzeichen, außer ein komischen Stechen an ES+7. Das hatte ich damals bei meinem Sohn auch. Auch wenn man oft liest dass man es nicht spüren kann, vllt war es doch die Einnistung. Finde ich toll von dir dass du deinem Chef vorher Bescheid sagen willst. Wenn du das Jobangebot annimmst, hibbelt ihr dann erstmal nicht mehr?

Dreimalmami: Dein Plan klingt echt toll! Ich find es auch extrem schlimm wie sehr ich mich reinsteigere. Ich der ersten ZH bin ich angespannt weil ich doch irgendwie hoffe dass wir ein Herz setzen und ich wieder hibbeln darf, und in der 2. ZH kann ich kaum erwarten bis ich testen darf und dann hab ich den ganzen Tag nix anderes im Kopf. Und jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich machen soll wenn wir wirklich verhüten und ich mal ein paar Monate nicht hibbeln kann. :crazy: Ich glaub ich brauch ein anderes Hobby!! :lol:


Ostern: Sagt mal was bringt bei euch der Osterhase eigentlich? Süßigkeiten, Eier oder auch Geschenke? Ich wollte den Kids zuerst was kaufen, aber vielleicht reicht ja auch einfach ein paar Eier im Garten zu verstecken. Wir haben damals als Kinder auch maximal ein Buch bekommen.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Gestern Abend ist die Mens bei mir auch schon eingetrudelt. :roll:
Wir wollen es jetzt noch einmal versuchen (Wer Ostern mit den Eiern spielt. .. 8-) hat bei Sohnemann auch geklappt) und dann erstmal bis Juni pausieren. Ich will mir nämlich nicht den Fehmarn-Urlaub versauen...in der letzten SS ging es mir im 1. Trimester nämlich nicht so gut. :sick: Und wir wollen ja ganz viel radeln und wandern und so...da will ich fit sein. Und im besten Fall auch noch ein bisschen abgenommen haben. ;) Ich denke, das Gewicht und die Psyche (Stress) ist ein großer Störfaktor. Mein Schatz möchte jetzt auch mehr auf eine gesunde Lebensweise achten und hoffentlich mit dem rauchen aufhören. :clap:

Ostern: Unserer bekommt zu Ostern etwas größeres, nämlich ein Laufrad. :D Wollten wir ihm schon zu Weihnachten/Geburtstag schenken, haben es dann aber wetterbedingt auf Ostern verschoben. Da kann er gleich draußen loslegen. :love: Das ist aber eine Ausnahme, sons werden an Ostern auch nur Süßigkeiten und ein Buch oder was anderes kleines (Siku-Auto, Schleich Tier) versteckt. Die riesigen Ü-Eier finde ich auch toll!
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Bei uns gibt es Ostern auch nur was Kleines (ein Buch oder Hörbuch o.ä.) und Süßigkeiten... Gab bei uns früher auch nicht mehr.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@Princess: Blöderweise hatten die in der letzten Zeit schon unglaublich viel Personalwechsel wegen Schwangerschaften und Krankheiten und sie hat gleich am Anfang gesagt, dass ihr das ziemlich auf den Keks geht. Die wissen, dass wir jung sind und die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, das hab ich ihr dann aber auch direkt nochmal gesagt. Wenn ich jetzt schon schwanger sein sollte, dann werde ich so fair sein und es "melden" (der Job würde April losgehen), aber wenn nicht und ich werde 2 Monate später schwanger, dann ist es nicht mein Bier. Ich habe denen schon mehr gesagt als ich müsste...

Hier: Heute ist ein Scheißtag!!!!! Nach Monaten ist meine FA endlich mal wieder da (war wohl selber krank) und ich hätte heute Nachmittag einen Termin gehabt. Jetzt hab ich heute morgen irgendwas angestellt (fragt mich nicht was) und kann mein rechtes Knie weder strecken noch beugen und hab wahnsinnige Schmerzen. Hab fast den Verdacht, dass es der Meniskus ist :? zu allem Überfluss ist unser Auto kaputt und wird so schnell auch nicht wieder (und die Reparatur kostet 2500€ :o ) und mein Mann musste das der Schwiegerleute nehmen, damit er überhaupt zu Arbeit kommt. Toll was!? Mitm Bus brauche ich so nicht rumzugondeln... dann ist der Knirps heute noch besonders schlecht gelaunt und will am liebsten den ganzen Tag auf meinem Arm verbringen, aber Mama soll dabei bitte auch nicht auf der Couch liegen. :roll: Wahrscheinlich kommt mein Mann heute heim und wir dürfen dann gleich weiter in die Klinik düsen...ist ja auch noch Mittwoch und da haben alle Praxen zu :evil:
Tja...und dann dürften sie heute nicht mal röntgen, weil ich ja nicht weiß, ob ich schwanger bin :think:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Oh nein, Krausepeter, was machst du für Sachen? Wie gehts dir jetzt? Warst du beim Arzt?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

DreimalMami hat geschrieben:Oh nein, Krausepeter, was machst du für Sachen? Wie gehts dir jetzt? Warst du beim Arzt?
Wir waren abends noch kurz in der Klinik, heute wäre ich ohne Auto ja auch nicht wirklich zum Arzt gekommen... ist zum Glück nur ne Muskelzerrung und ich soll halt schonen (soweit das mit Kleinkind geht :crazy: ). Die Schmerzen waren wahrscheinlich deswegen so arg, weil ich wegen dem Stillen nur Paracetamol nehmen konnte. Deshalb wurde jetzt kurzerhand abgestillt 8-) war aber ja eh fast gar nimmer. Und jetzt darf ich mich mit Ibuprofen zupumpen ;) heute ist es aber dank Stützverband schon besser :thumbup:

Hier ist die Temp heute nochmal bissle hoch. Im letzten Zyklus hatte ich an HL 10 ja schon deutliche Mensanzeichen und am Tag drauf war sie dann da, mal sehen, ob das diesmal genauso läuft oder nicht.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten