Huhu,
ich bin völlig beeindruckt, wie schön sich meine Zyklen wieder eingependelt haben
Nur zur Sicherheit, weils mein 2 Monat mit Freigeben wird, vielleicht schaut ihr mal kurz drüber.
Kann ich heute Abend schon freigeben ohne Bedenken?
Schleim und Tempi sind sicher und 100% bestimmt. Den MuMu ignoriert bitte noch, bei dem bin ich noch am Üben. Der is leider nicht so eindeutig, bzw. einfach schwerer zu bestimmen für mich, weil ich fast keine Unterschiede zwischen "geschlossen" und "leicht geöffnet" feststellen kann.
Danke schonmal
Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde
-
Re: Kleine Bewertung zur Sicherheit, büdde
Hallo Sabi89,
also ich würde mit der Kurve heute Abend bedenkenlos freigeben
Störfaktor im Anstieg ist ausgekammert und der Schleimumschwung sieht eindeutig aus.
Liebe Grüße
also ich würde mit der Kurve heute Abend bedenkenlos freigeben
Störfaktor im Anstieg ist ausgekammert und der Schleimumschwung sieht eindeutig aus.
Liebe Grüße
- SunnyFrani
Wenn der bisher eingetragene S bis zum heutigen Abend nicht noch besser wird, dann ja, würde ich auch freigeben.
Beim Mumu lass Dir einfach Zeit. Ich hab bei dem im 1. Jahr für einige Zyklen die Lage weggelassen, weil mir vorkam, der springt Trampolin da unten.
Beim Mumu lass Dir einfach Zeit. Ich hab bei dem im 1. Jahr für einige Zyklen die Lage weggelassen, weil mir vorkam, der springt Trampolin da unten.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Hahaha, den Eindruck hab ich auchSunnyFrani hat geschrieben:
Danke für eure Meinung