Danke kathi . Dann gehör ich auch ganz offiziell zu dem lustigen HühnerhaufenKathiS1903 hat geschrieben:Liste ist in Arbeit
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen ihr Hühner
he Jambo schicker Avatar!! ja, die Spannung steigt falls am Freitag noch keine Mens da ist, werd ich da testen, damit ich mich schon am Freitag ausheulen kann und am Samstag fit bin für die Feier...
Cleo ooooh, das hört sich traumhaft an!! ein eigenes Haus nur für euch in der Karibik, wahnsinn!!
So, den Rest les ich in der Mittagspause nach, da hat sich ja einiges getan, und so viele neue Hühner - herzlich Willkommen!!
he Jambo schicker Avatar!! ja, die Spannung steigt falls am Freitag noch keine Mens da ist, werd ich da testen, damit ich mich schon am Freitag ausheulen kann und am Samstag fit bin für die Feier...
Cleo ooooh, das hört sich traumhaft an!! ein eigenes Haus nur für euch in der Karibik, wahnsinn!!
So, den Rest les ich in der Mittagspause nach, da hat sich ja einiges getan, und so viele neue Hühner - herzlich Willkommen!!
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen liebe Hühner
Erstmal an alle einen wunderschönen Tag
Wir hibbeln bestimmt gemeinsam weiter...tempi ist zwar noch oben, aber so'n leichtes ULS das in die Oberschenkel ausgestrahlt...dann soll es noch nicht sein.
Bin auch gerade dabei mir bryo und ovaria zu bestellen. Dann können wir uns ja austauschen
Nigri : Gerne! Wofür ist ovaria? Hab auch noch Frauenmantel Mönchspfeffer Tee bestellt...
Wir hibbeln bestimmt gemeinsam weiter...tempi ist zwar noch oben, aber so'n leichtes ULS das in die Oberschenkel ausgestrahlt...dann soll es noch nicht sein.
Bin auch gerade dabei mir bryo und ovaria zu bestellen. Dann können wir uns ja austauschen
Nigri : Gerne! Wofür ist ovaria? Hab auch noch Frauenmantel Mönchspfeffer Tee bestellt...
- PippiLangstrumpf86
Aha... Bei mir klappt noch nicht mal das zitieren
Danke Listenfee
Danke Listenfee
- Valeria1805
Auch von mir Hallo an alle. Schmerzen nerven. Hab mir von diesen Sachen noch gar nix gekauft. Ich will erstmal einen positiven Test in den Händen halten.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
- PippiLangstrumpf86
Valeria - die Sachen sollen ja angeblich die Einnistung begünstigen?
-
Aloha
PippiLangstrumpf Hallo auf der Liste Was heisst denn Nachts oft munter? Düst du dann durch die Wohnung?
Valeria auch zu uns auf die Liste Wird ja wieder richtig voll hier! Ich glaube die HL zählt auch noch als HL wenn es unter die CL fällt, bis die Periode einsetzt...
Mit Menstassen kenne ich mich gar nicht aus, kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, kannst ja mal berichten
Anngscheid alles klar Dann warten wir bis die Blutung einsetzt und hoffen, dass du nieeee wieder im Warteraum auftauchst!
Soli bist du heute etwas ruhiger?
Nigri Supi mit dem Button Isst du gerne Sushi oder woher kommt dein Nick? Bei dir ist es aber sehr spannend!
Einen Krümel habt ihr bereits? Auf die Liste kommst du aber erst am Anfang vom Zyklus, also drücken wir die Daumen, dass du hier nicht erscheinst!
Cleo Hach, Karibik Schön! Myomstress? (sorry falls du das schon geschrieben hast)
Nici ja ok, dann ist er wohl wirklich davon ausgegangen, dass das vor der SS alles überprüft wurde. Geht es dir besser?
Peabody super dass dein FA alles kontrolliert Aber wie kommt das so schnell, war das nicht der erste Zyklus bei dir?
Piri Hallo Wie sieht es heute bei dir aus?
Jambo Gesicht verbrannt ist auch hart das wichtigste ist, dass nix schmlimmeres passiert ist! Mein Mann konnte mit der Bescheingung vom KH seinen Pass zurückgeben und musste nur den einen Tag zahlen
Honig_Biene dicken Drücker! Ich hoffe dir geht es heute besser!
Mimi aber zum ZS würde es doch passen?
Nakito Nicht krank werden!
Me: Ersten Arbeitstag überstanden und schon wieder im Alltag angekommen, das geht ja leider immer sehr schnell Menne muss jetzt wegen seinem Ellbogen zum CT, hoffentlich kommt da nix bei rum was OP etc bedeutet.. und in neun Wochen wird geheiratet
Ich glaube meine Ärztin hatte damals einen Titer wegen den Windpocken gemacht, aber ich nehm den Impfpass beim nächsten Mal auch nochmal mit wenn ich das hier so lese Obwohl wir das schon durch haben, bin mir da eigentlich sicher...
Scheinschwangerschaft kenn ich auch was von Obwohl es in den ersten Zyklen schlimmer war, jetzt sagt mir der Kopf, dass ich mir das nur einbilde (zumindest meistens)
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 11: Soli1985
HL-Tag 4: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 24: Jambo
ZT 23: Carow86
ZT 16: MaybeBaby82
ZT 14: Mimi864
ZT 11: Nakito
ZT 11: Voelvchen im Urlaub
ZT 10: KathiS1903
ZT 6: Claudel83
ZT 6: Nici_79
ZT 3: Peabody
ZT 3: Cleo1209
ZT 2: PippiLangstrumpf86
ZT 2: Valeria1805
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber
PippiLangstrumpf Hallo auf der Liste Was heisst denn Nachts oft munter? Düst du dann durch die Wohnung?
Valeria auch zu uns auf die Liste Wird ja wieder richtig voll hier! Ich glaube die HL zählt auch noch als HL wenn es unter die CL fällt, bis die Periode einsetzt...
Mit Menstassen kenne ich mich gar nicht aus, kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, kannst ja mal berichten
Anngscheid alles klar Dann warten wir bis die Blutung einsetzt und hoffen, dass du nieeee wieder im Warteraum auftauchst!
Soli bist du heute etwas ruhiger?
Nigri Supi mit dem Button Isst du gerne Sushi oder woher kommt dein Nick? Bei dir ist es aber sehr spannend!
Einen Krümel habt ihr bereits? Auf die Liste kommst du aber erst am Anfang vom Zyklus, also drücken wir die Daumen, dass du hier nicht erscheinst!
Cleo Hach, Karibik Schön! Myomstress? (sorry falls du das schon geschrieben hast)
Nici ja ok, dann ist er wohl wirklich davon ausgegangen, dass das vor der SS alles überprüft wurde. Geht es dir besser?
Peabody super dass dein FA alles kontrolliert Aber wie kommt das so schnell, war das nicht der erste Zyklus bei dir?
Piri Hallo Wie sieht es heute bei dir aus?
Jambo Gesicht verbrannt ist auch hart das wichtigste ist, dass nix schmlimmeres passiert ist! Mein Mann konnte mit der Bescheingung vom KH seinen Pass zurückgeben und musste nur den einen Tag zahlen
Honig_Biene dicken Drücker! Ich hoffe dir geht es heute besser!
Mimi aber zum ZS würde es doch passen?
Nakito Nicht krank werden!
Me: Ersten Arbeitstag überstanden und schon wieder im Alltag angekommen, das geht ja leider immer sehr schnell Menne muss jetzt wegen seinem Ellbogen zum CT, hoffentlich kommt da nix bei rum was OP etc bedeutet.. und in neun Wochen wird geheiratet
Ich glaube meine Ärztin hatte damals einen Titer wegen den Windpocken gemacht, aber ich nehm den Impfpass beim nächsten Mal auch nochmal mit wenn ich das hier so lese Obwohl wir das schon durch haben, bin mir da eigentlich sicher...
Scheinschwangerschaft kenn ich auch was von Obwohl es in den ersten Zyklen schlimmer war, jetzt sagt mir der Kopf, dass ich mir das nur einbilde (zumindest meistens)
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 11: Soli1985
HL-Tag 4: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 24: Jambo
ZT 23: Carow86
ZT 16: MaybeBaby82
ZT 14: Mimi864
ZT 11: Nakito
ZT 11: Voelvchen im Urlaub
ZT 10: KathiS1903
ZT 6: Claudel83
ZT 6: Nici_79
ZT 3: Peabody
ZT 3: Cleo1209
ZT 2: PippiLangstrumpf86
ZT 2: Valeria1805
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber
An Sushi hab ich gar nicht gedacht...hihi...mal davon abgesehen, esse ich das auch gern. ne, hier gab's nur schon so viele Nici's, also hab ich die Anfangsbuchstben meinen Namen genommen.KathiS1903 hat geschrieben:
Echt ätzend diese Warterei auf die Landung des Drachens...Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke...
Ovaria ist für die Verbesserung des ZS vor dem ES und wird nur bis dahin genommen. ZS war da zwar “wässriger“, fadenziehend ist er aber erst jetzt. Bryo und Frauenmantel nur in der 2. ZH. Von Möpfi lass ich die Finger, weil ich denke, dass mein Zyklus relativ regelmäßig ist und der Kurvenverlauf gut ausschaut. Nun muss es “nur“ noch klappen.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner
@KathiS1903
Ohje, was hat dein menne denn am Ellbogen?
Und das kenn ich wirklich sehr gut, kaum aus dem Urlaub - schon wieder im Arbeitsstress.
@PippiLangstrumpf
Hey, willkommen auf der Liste. Auch wenn es schade ist, aber das wird schon.
@Valeria
JUhu, auch willkommenauf der Liste und unter den Hibbelhühnern
Menstassen ist überhaupt nicht meins. Kann ich mir gar nicht vorstellen. *örgs*
@Anngscheid Das geht bald bestimmt los mit der Blutung. Und dann auf ins Glück!
@Soli wie geht es dir heute?
@Nigri Ich drück die Daumen.
@Cleo Boah, Karibik Das hört sich herrlich an.
Aber erzähl mal, was du mit Myomstress meinst?
@Nici Tja, das ist blöd gelaufen mit den Impfungen. Aber gut, dass wird schon.
@Piri
Juhu, wie geht es bei dir?
@Jambo
Aua, Gesicht richtig verbrannt ist auch echt übel. So eine Erfahrung hatte ich mal in Holland am Strand. 1 Tag Sonnenschein, alle habe sich den Rücken richtig verbrannt. Aber die restlichen 2 Wochen gab es eh nur Regen. Von daher haben wir da nix verpasst.
@me
Ja, bin jetzt im 2. Zyklus. Deswegen war ich vom Aktionismus meines Gyn auch echt überrascht. Aber vielleicht will er wieder was gut machen wegen der OP. Naja, mir soll es Recht sein.
Ohje, was hat dein menne denn am Ellbogen?
Und das kenn ich wirklich sehr gut, kaum aus dem Urlaub - schon wieder im Arbeitsstress.
@PippiLangstrumpf
Hey, willkommen auf der Liste. Auch wenn es schade ist, aber das wird schon.
@Valeria
JUhu, auch willkommenauf der Liste und unter den Hibbelhühnern
Menstassen ist überhaupt nicht meins. Kann ich mir gar nicht vorstellen. *örgs*
@Anngscheid Das geht bald bestimmt los mit der Blutung. Und dann auf ins Glück!
@Soli wie geht es dir heute?
@Nigri Ich drück die Daumen.
@Cleo Boah, Karibik Das hört sich herrlich an.
Aber erzähl mal, was du mit Myomstress meinst?
@Nici Tja, das ist blöd gelaufen mit den Impfungen. Aber gut, dass wird schon.
@Piri
Juhu, wie geht es bei dir?
@Jambo
Aua, Gesicht richtig verbrannt ist auch echt übel. So eine Erfahrung hatte ich mal in Holland am Strand. 1 Tag Sonnenschein, alle habe sich den Rücken richtig verbrannt. Aber die restlichen 2 Wochen gab es eh nur Regen. Von daher haben wir da nix verpasst.
@me
Ja, bin jetzt im 2. Zyklus. Deswegen war ich vom Aktionismus meines Gyn auch echt überrascht. Aber vielleicht will er wieder was gut machen wegen der OP. Naja, mir soll es Recht sein.