Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Ja Claudel, kenne ich, hatte ich schon häufiger...
Ich befinde mich ab heute im neuen Zyklus Mens ist da.
So n scheiß... Aber ist vielleicht besser wg Antibiotika und so...
Aber ich freue mich, wenn die Listenfee mich mit aufnimmt
Ich befinde mich ab heute im neuen Zyklus Mens ist da.
So n scheiß... Aber ist vielleicht besser wg Antibiotika und so...
Aber ich freue mich, wenn die Listenfee mich mit aufnimmt
- Valeria1805
Pippi, das tut mir leid. Aber wenigstens hast Du jetzt Klarheit
Bei Google "kostenlos Avatar erstellen" und da dann einen bauen, runterladen, evtl. wenn das Hochladen hier nicht klappt mit Paint die Pixelanzahl verringern.
Und Signaturtext einfügen geht ähnlich wie den Button einfügen, nur dass man in den Kasten, wo man den Link zur Kurve reinkopiert hat, halt seinen Text reinschreibt. Persönlicher Bereich --> Profil -->Signatur ändern
Bei Google "kostenlos Avatar erstellen" und da dann einen bauen, runterladen, evtl. wenn das Hochladen hier nicht klappt mit Paint die Pixelanzahl verringern.
Und Signaturtext einfügen geht ähnlich wie den Button einfügen, nur dass man in den Kasten, wo man den Link zur Kurve reinkopiert hat, halt seinen Text reinschreibt. Persönlicher Bereich --> Profil -->Signatur ändern
- Anngscheid
Pipi das tut mir leid.... Sagmal hast du gerne früher Pipi Langstrumpf gehört und im Fernsehr gesehen? Oder wie kommst du auf den Nickname?
Danke valeria für die Hilfe!
Claudel, bei mir is es zwar schon ne weile her, dass ich die Symptome hatte aber es kann nur noch besser werden
Danke valeria für die Hilfe!
Claudel, bei mir is es zwar schon ne weile her, dass ich die Symptome hatte aber es kann nur noch besser werden
Pippi, das tut mir auch leid, dass du neu starten musstest!:-(
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
- Anngscheid
Valeria, nun hab ich doch noch ne frage- muss ich den Text den ich gerne schreiben würde in die obere oder untere Leiste eintragen bei der Signatur??
- Valeria1805
Anngscheid hmmm. Eigentlich dürfte da nur ein Kasten sein.
Links steht untereinander:
Profil ändern
Signatur ändern
Registrierungs-Details ändern
Wenn da dann auf Signatur ändern klickst, geht rechts davon ein Textfeld auf. In dem müsste schon der Link auf deinen Button stehen. Da schreibst dann entweder drüber oder drunter deinen Text.
Bin am PC. Auf dem Handy am Besten die Mobile Ansicht mal ausschalten, damit meine Erklärung auch dort Sinn macht.
Links steht untereinander:
Profil ändern
Signatur ändern
Registrierungs-Details ändern
Wenn da dann auf Signatur ändern klickst, geht rechts davon ein Textfeld auf. In dem müsste schon der Link auf deinen Button stehen. Da schreibst dann entweder drüber oder drunter deinen Text.
Bin am PC. Auf dem Handy am Besten die Mobile Ansicht mal ausschalten, damit meine Erklärung auch dort Sinn macht.
- Anngscheid
Ah, nun scheint es geklappt zu haben... hab immer bei den Einstellungen bei meinem Namen gesucht und gar nicht im persönlichen Bereich hier im Forum
Scheine auch grad eine zu entwickeln...Claudel83 hat geschrieben:Wir entwickeln hier wahrscheinlich alle gerade ne Scheinschwangerschaft
"Scheinschwangerschaft = Die schwangerschaftsähnlichen Symptome dieser Störung können sein: Ausbleiben der Menstruation, Erbrechen, Übelkeit, Anschwellen der Brüste inklusive Brustwarzen sowie das Wachsen des Bauches. Es kann sich dabei um eine Wunschneurose, eine Angstneurose oder um die Folgen einer hormonellen Anomalie handeln"
Hab auch schon das ein oder andere Mal gedacht, dass der Wunsch nach SS so doll ist, dass man sich schon Sachen einbildet, die man vorher noch nie hatte!
- PippiLangstrumpf86
Danke ihr süßen
Ne, meine Tochter hat das geguckt und da es meinen Namen schon gab habe ich noch dafür entschieden weil ich attic so verrückt bin und das liebe
Denke die das Avantar werde ich zu blöd sein aber geht ja auch ohne
Ne, meine Tochter hat das geguckt und da es meinen Namen schon gab habe ich noch dafür entschieden weil ich attic so verrückt bin und das liebe
Denke die das Avantar werde ich zu blöd sein aber geht ja auch ohne
- PippiLangstrumpf86
Achso... Bleibt noch die Frage ob es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist zum Frauentag die Mens zu bekommen