Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

rucita ich schick dir ganz liebe Genesungwünsche! Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Flyingsue, nicht auf dich selbst böse sein. Davon wird keiner glücklich! :nono: Klar, du hast noch "andere" Probleme und ich weiß auch, wenn du vor mir schwanger werden würdest, dass es mir einen Stich geben würde. Aber es sind nur mal deine Gefühle und die müssen sich auch Platz machen. Und hier sind wir in einem geschützten Raum und können uns wirklich gegenseitig helfen und auch Mut zusprechen. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen, dass es bei dir nach der kleinen Pause ganz schnell geht und bin echt zuversichtlich.

Lipa, ich könnt dich immer knutschen für deine Posts. Keine Ahnung, aber ich kann mir dich irgendwie total toll vorstellen und habe da immer ein inneres Bild...du schreibst auf jeden Fall sehr ansprechend für mich :flower: . Und Jaaaa, ich bin ein gaaanz hartes Mädchen :lol: (Meistens zumindest! :shamebag:)
Und ja, ich glaube es langsam, dass meine 2-TAge-Krankschreibung nicht übertrieben war bei der MA....;-)
Und ja, komme aus Bayern und somit nicht wirklich nahe zu euch. Sollte ich aber mal in den Pot kommen, dann melde ich mich, okay? Das Treffen mit unserer Papiertigerin war wirklich spitze und man hat sich einfach viel zu erzählen...oder zumindest wir hatten es. Und ja, der gleiche Beruf gibt noch etwas hinzu.
Und danke auch, dass du auch meinen Post mit den drei Jungs reagierst. Habe sooft auch erlebt, das manche das einfach gekonnt überhören, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen. Ich bin mit mir inzwischen mit dieser Geschichte im Reinen und habe manchmal einfach das Bedürfnis auch darüber zu reden und freue mich einfach, wenn andere das dann auch können. Ist wohl gar nicht so einfach...

Sinabina, ich mache wie Lipa. Am PC einfach mehrere Fenster auf...und dann gehe ich jeden durch. Will irgendwie immer jedem gerecht werden, weil es mich auch nervt, wenn man mich übergeht.

Ume, dann bin ich gespannt auf morgen und hoffe, du hattest heute einen wunderbar entspannten TAg! :thumbup: (Und ich glaube ich würde nie auf die Idee kommen meine SST nachzubearbeiten....)

Bei VZO hab ich heute auch was gelernt und "Verkehr zum Optimum" ist doch einfach klasse oder? Das klingt viel besser als GvnP!

zfz, schön von dir zu hören. Wenn auch nicht mit den besten Nachrichten. Drück die Daumen dass es nicht schlimmer wird und du noch eine angenehme Schwangerschaftszeit genießen kannst.

Rucita, ich weiß nicht, ob du das lesen kannst, aber ich wünsch dir aaaaalles Gute und gute Besserung!!! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Hallo ihr Lieben,

Sinabina.. ich mach immer zwei Tabs im Browser auf. Einer mit dem schreiben und einer mit dem Thread zum nachlesen und nacheinander beantworten.. das klappt so ganz gut..

Allegra.. das liegt wohl auch an meinem total kontrollzwang :roll: ;)


zu den Tests von heute..

Der eine hat wieder einen Schatten.. er ist etwas stärker als vor zwei Tagen. Allerdings hat der Test allgemein um die Kontrolllinie eine rötliche Verfärbung.. also ist er ev. auch gar nicht auswertbar. Die lieben Mädels vom Wunschküken Thread meinen, ich soll heute Abend mit "aufgespartem" Urin nochmals testen.. was meint ihr? macht das Sinn oder einfach morgen früh? sollte ich ev. schon noch einen 25er dazu machen?

Ich kann nicht einfach nicht auf KLo gehen den ganzen Tag und nichsts trinken geht auch nicht.. sonst krieg ichs bestimmt wieder in der Blase.. habs grad erst in den Griff bekommen..

ich bin so hin und her gerissen zwischen dem Gefühl, dass es mit einer Befruchtung tatsächlich geklappt hat und das würde mich unglaublich glücklich machen auch wenn es ev. nicht reicht für eine intakte SS.. und dem Zweifel, ob das überhaupt was ist..


Wunschbaby, wie siehts bei dir aus?

Rucita, gehts dir schon besser?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Liebe Ume, ich habs schon gesehen und ich schick dir einfach eine virtuelle Umarmung :flower:
Ich weiß, dass du dir wirklich Hoffnungen gemacht hast und dann ist es noch schlimmer, zu erkennen, dass es doch nicht geklappt hat. Aber ich sehe, du kannst sofort wieder starten und musst nicht erst mehrere Tage auf die Olle warten.

Sinabina, wie sieht es bei dir aus?

Lipa, du hast jetzt deine letzte Dosis schon bekommen, oder?

zfz, wie schaut es bei dir aus? Gehts etwas besser?

Rucita, wir würden uns freuen von dir zu hören!

Nilya, wie war dein US heute? Warst du schon????

Wunschbaby, du hattest positiv am WE? Wie wahrscheinlich ist das denn noch Rest-HCG? AB wann macht es denn Sinn bei dir wirklich zu testen? Ich drücke die Dauzmen!

So zu mir: Ich war zum US und die Schleimhaut wächst schon schön.Am Freitag wird TF sein. Habe dann nachgefragt, ob es nicht Sinn macht, diesmal evtl. keine Blastokultur zu machen, da nur noch die vier übrig sind und da meinte er, dass ich logisch mitgedacht habe und nicht heute aufgetaut wird, sondern erst am Mittwoch und somit nur zwei Tage weiterkkultiviert wird. Bin schon sehr gespannt, was dann wirklich bei mir einziehen wird.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ja, da wird's ja wieder spannend bei dir, allegra! Und dann noch die Verbeamtung, die ansteht. Es läuft! :D
Ich hab nen ganz doofen hartnäckigen grippalen Infekt. Jetzt schon den zehnten Tag und der (Reiz-)Husten wird immer schlimmer. Morgen hab ich FA und ich hoffe, dass sich das viele Husten nicht negativ auf den Gebärmutterhals ausgewirkt hat.

ume und rucita ich denk an euch! :flower:

nilya ja Mensch, die nächsten Tage werden spannend! :thumbup: bist du aufgeregt?
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Huhu Mädels! :wave:

Ume: Worte würden dir jetzt nicht wirklich helfen, deswegen lass dich ganz fest drücken.

Rucita: So langsam mache ich mir Sorgen. Lass doch bitte was von dir hören. Morgen geht es endlich zum Bluttest und dann hast du es nochma schwarz auf weiß. :love:

allegra: Super, dass deine Schleimhaut schön wächst, so muss es sein. Ui, am Freitag ist schon wieder TF? Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Versuch. :flower:

me: Ich war heute morgen wieder beim US und es sieht alles gut aus. Donnerstag ist die PU und TF wird nächsten Dienstag sein. Bisher bin ich komischweise noch überhaupt
nicht aufgeregt, weil ich es noch immer nicht realisiert habe. Vermutlich geht die Aufregung Mittwoch Abend oder Donnerstag los. :love:
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

zfz, dann wünsch ich dir gute Besserung!!!

Ja, es wird spannend! Habe heute doch wieder Herzklopfen bekommen. Wurde heute nochmals am Nachmittag von der Kiwu angerunfen, um nochmalos zu klären, wie viele eingesetzt werden sollen...und da hab ich die zwei nochmals bestätigt und dabei ist mir mein Herz ganz schon ins Rennen gekommen....zwar irgendwie schon Routine, aber dennoch aufregend.

Danke Nilya!!Wie lustig, ich war auch nicht wirklich aufgeregt vor der IVF und dann plötzlich am Abend vor der PU habe ich gar nicht mehr zu flatter aufgehört!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Hallo Ihr Lieben. Ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus. Heute ist der erste Tag ohne Kotzanfälle und Opiat, wirklich gut geht es mir aber leider immer noch nicht. Ich melde mich, sobald ich kann. Danke, dass ihr an mich denkt. Bis bald.
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Wunschbaby2015
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 13:32

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich melde mich kurz aus den Ferien. Heute ist ES+11 SST Orakelt wird noch nicht stärker. Temperatur sieht aber noch gut aus. Bis bald mädels
ÜZ 18 - Schlechtes Spermiogramm (Teratozoospermien)
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)

Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ume, ich drück dich auch mal ganz feste. :flower: Kopf hoch, der nächste Versuch steht schon kur bevor, alle guten Dinge sind 3!

Rucita, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Wenn ich richtig geguckt habe ist HCG 157 ja ein gutes Zeichen, oder? Komm schnell wieder auf die Beine!

Zfz, dir wünsche ich eine gute Besserung. Hoffentlich geht der Husten bald weg.

allegra, dir viel Kraft und Glück für deinen TF. Mensch, da wird's ja wieder spannend in den nächsten Wochen.

Nilya, auch dir wünsche ich alles Gute und viel Glück für deinen TF.

Hab gestern den 2. Varizellen Shot bekommen und fühle mich echt erleichtert, dass ich das hinter mir hab. Nur noch die BS nächste Woche gut überstehen und dann kanns weitergehen :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten