Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Katha Bei mir war das jetzt auch 2 Zyklen lang nach der AS so, dass ZS sehr wenig ist und auch nicht mehr so, wie ich ihn von vorher kenne. Hatte quasi fast gar keinen spinnbaren, sondern total flüssigen ZS, wie Wasser. Hatte dann aber irgendwann gelesen, dass auch flüssiger ZS S+ ist und war dann etwas beruhigter. Aber ich vermisse meinen spinnbaren ZS....hatte jetzt vorgestern an HL-Tag 10/11 komischerweise zum 1. Mal wieder ein bissel spinnbaren, eiweißähnlichen....vielleicht pendelt sich das jetzt langsam im nächsten Zyklus wieder ein!

Die GM braucht anscheinend schon einige Zeit, um sich von diesem Eingriff zu erholen :(
Ich drück die Däumchen, dass wir bald wieder super ZS haben werden!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

Danke euch für die Antworten :)
Das beruhigt mich schonmal sehr.
Es ist schon erschreckend wie sehr der Körper doch noch leidet. Ich habe zwar dehnbaren ZS aber nicht so glasklar und auch nicht so schön spinnbar. Naja, laut nfp ist das ja trotzdem s+. Ich hoffe es reicht
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron; schööööne Kurve 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

8-) ich bin sher überrascht wie zuverlässig sie ansteigt. Egal ob SS oder nicht, ich mag diese Kurve sehr :lol:
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron Ich finde auch, das ist schon mal ein seeeehr gutes Zeichen. Wenn auch nicht ss, dann ist der Körper wieder auf Kurs. Ich fand das allein auch schon immer sehr tröstlich. Meine Daumen für Dich sind feste gedrückt. :thumbup:

@me: Diese Woche steht der ES an :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
KnuffisMum
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 09:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von KnuffisMum »

@lola: Daumen drückt :thumbup: :clap:

@kathamaron: :wave: hallöchen, dir drück ich natürlich auch die Daumen!

Bei mir müsste eigentlich auch der ES kommen... Schauen wir mal, bin voll erkältet mit schniefnase usw :( ...wird schwierig zum erkennen sein...V.a. Hatte ich extrem früh s+ den Monat....sehr komisch... Naja wir wollen ja eh noch ein oder zwei Zyklen warten mit dem hibbeln....

Wünsch euch ne schöne Woche :flower:
Wir hibbeln auf Kind 4. :love:

Mit meinen 2 großen Mädchen (*2014 und *2017) an der Hand, und Sternchen (*2016) im Herzen.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

@lola und knuffi
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Mir gehts irgendwie komisch, aber eher so Magen-Darm. Mit gaaanz viel Phantasie können das ja auch Symptome sein, aber irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat.
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron, die Kurve gefällt mir mit dem klassischen Absacker so noch viel besser 8-) Wer weiß.... Du kannst ja bald testen.

@KnuffisMum, Du klingst entspannt. Ich habe mal gehört so eine Erkältung ist einer Einnistung ganz dienlich, weil der Körper mit der Abwehr der Viren zu tun hat, kann sich das Kleine um so besser einnisten.

@me: Weiß nicht warum, bin echt aufgeregt. Doof :shamebag: Nun ja, Ovu kommt, ZS ist schon S+ aber ich denke Herz am Donnerstag reicht aus.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kathamaron »

@lola
das sieht ja auch schon wieder sehr gut aus bei dir :) dein Körper scheint sich ja von ner FG nicht sonderlich beeindrucken zu lassen.

@me
ich würde gern Freitag testen, normalerweise kommt am HL Tag 11 die Mens. Aber erstmal abwarten und messen :)
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Kathamaron, spannend :D Ich hibbel mit Dir!

@me: Der CB-Ovu war heute früh positiv. Früher als erwartet. Aber der ZS war gestern so richtig S+, Mann heute Abend weg, also gestern noch Herz gebastelt. :D Jetzt entspannt zurücklehnen. Die Temperatur ist wohl schon leicht im Anstieg.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten