Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nakito

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Morgen alle zusammen :)
Herzlich willkommen alle Neuankömmlinge ... auf eine schöne kurzzeitige gesunde hibbelzeit :flower:

@nici: das finde ich aber schon grob "fahrlässig" von deinem FA ... ich finde solche grundsätzlich Sachen müssen sie einem sagen und darüber aufklären warum wieso weshalb das sinnvoll ist. Ich hatte das schon von Freunden mitbekommen die schwanger waren, dass sie davor alle Impfungen abchecke lassen haben (mmr). Beim Gespräch mit meiner FA im März zum Thema kiwu Beginn hat sie mich gleich um den Impfpass gebeten und alles abgeklärt!

Ärgert mich total wenn das eure nicht tun :thumbdown:

@claudel: bin aufm weg zu dir ... Hannover City ... schön 1.5h zu früh ... ich hoffe der hbf ist interessant genug :D
Zum Thema menstasse: ich musste erstmal googeln wie das aussieht und fkt. *rotwerd. .. so ein bisschen neugierig bin ich ja schon!
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Listenfee ist wieder da und macht sich an die Arbeit :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Kathi , schön, dass du wieder da bist :wave:

Nakito Ich bin schon durch am Bhf und sitz an der Arbeit ;) Naja, so aufregend ist der Bhf jetzt nicht, aber ein paar Geschäfte zum Rumgucken gibts da schon.... generell find ich Hannover auch nicht soooo schön....da gibts schönere Großstädte :D
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Sooo, da bin ich wieder :wave:
Habe fleissig hier mitgelesen, nur zum schreiben war mir im Urlaub nicht so ;)
Erstmal Hallo an alle neuen Hühner :wave: und sorry wenn ich jetzt gleich nicht auf die letzten Themen eingehen werde, aber sonst werde ich heute Nachmittag noch hier sitzen :lol:
Werde mit der Liste starten und dann wieder langsam rein kommen :) Und danke für die Bezeichnung Listenfee und dass ich fehle hatte jemand (ich glaub Jambo) in meiner Abewsenheit geschrieben :D
Urlaub war super, auch wenn das Wetter nicht so dolle war; viel Nebel und Schnee, ist beim Ski Fahren dann ja nicht so praktisch; als wir gefahren sind wurde es schön; und mein Menne hat sich direkt am ersten Tag den Ellbogen stark geprellt und dann war es für ihn vorbei mit der Fahrerei :( Na ja, aber wir waren zu sechst - Schwiegereltern und Bruder mit Freundin- in einer super schönen Hütte im Schnee, also war es trotzdem spitze :D Und jetzt erstmal wieder in den Alltag kommen, also fang ich einfach mal mit der Liste an :) Und danke für die Vetretungen hier :flower:

Anngscheid so wie ich mitbekommen habe wolltest du im Pausenraum bleiben!? Aber endlich, endlich tut sich da mal was bei dir :thumbup: Nächsten Zyklus dann bestimmt von alleine!

Paebody herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nichte! :flower: Tut mir leid dass du neu starten musst! Du hattest doch einen 27 Tage Zyklus? Ist doch ok!

Nigri magst du vll noch deine Signatur anhängen?

Soli mir geht es genauso... total optimistisch und entspannt bis zur zweiten Hälft der HL. Dann geht es immer abwechselnd mit total optimistisch und pessimistisch und dass man den ganzen Tag darüber nachdenkt.

Pippi ich drück die Daumen dass die Tempi wieder hoch geht!

Jambo super Geschichte mit dem Tampon und der Kiwu :lol: :lol: Und toll, dass sich bei dir alles so postiv anhört :thumbup: Sieht ja heute auch wirklich nach EhM an :thumbup:

Voelvchen meine Zyklusschwester, viel Spaß im Urlaub! :) Ui, bei dir sieht es ja auch schon nach Anlaf zum ES aus! :) Ich fühl mich auch schon wieder wie kurz davor ;)

Cleo fühl dich gedrückt! Nehme dich dann jetzt auf die Liste...
Wo geht es hin? Wann habt ihr denn geheiratet?

Nici das finde ich aber auch heftig, dass dein FA da nichts gesagt hat; das war das erste, worauf meine mich angesprochen hat und es wurde so einiges aufgefrischt (Masern/Mumps/Röteln, Kinderlähmung)

Honig_Biene ab mit dir nach oben :thumbup:

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder irgendwas verpeilt, sonst bitte schreien ;)

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: Soli1985Bild
HL-Tag 3: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: Jambo Bild
ZT 22: Carow86 Bild
ZT 15: MaybeBaby82Bild
ZT 13: Mimi864 Bild
ZT 10: Nakito Bild
ZT 10: Voelvchen Bild im Urlaub
ZT 9: KathiS1903 Bild
ZT 5: Claudel83 Bild
ZT 5: Nici_79 Bild
ZT 2: Peabody Bild
ZT 2: Cleo1209Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hibblerinnen :)
So ein scheiß... Tempi sinkt und sinkt und sinkt :thumbdown:
Naja, wie es so ist...
Schade Valeria, bei uns sieht es ja ähnlich aus... Allerdings bist du ja schon drüber laut Kurve oder? Hast du das Gefühl, dass es im Anmarsch ist?
Ich muss euch was erzählen...
Hatte mir im DM Ovulationstests gekauft, fünf in einer Packung. Da war auch ein sst drin, darauf stand Frühtest sensitiv ab vier Tage vor nmt anwendbar... Dann lese ich im Kleingedruckten : am 20miu/ml....Ist doch voll die verarsche.... Der wäre ja selbst bei ES+14 noch nicht aussagekräftig :shh:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Danke Kathi, gestern fühlte ich mich total so. War der festen Überzeugung heute positiv zu testen... Aber Tempi sinkt. Also schlechte Karten... Naja wäre auch zu schnell gewesen... Eher selten...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Pippi, ja unsere Tempi sinkt. Aber habe mal gegoogelt, die Hochlage gilt wohl solange als hoch, solange sie über der Hilfslinie liegt und keine Blutung da ist.
Ja bin laut Kurve auch schon drüber, aber wie gesagt, weil ich nicht weiß wie lange meine Zyklen sind und ich einfach mal 31 eingegeben habe.
Habe keine Anzeichen für die Mens, kein Ziehen, kein Nix. Fühle mich aber auch nicht "anders". Gut, war noch nie schwanger und weiß nicht, wie sich DAS anfühlt. Ich warte einfach ab.

nakito Habe mir gestern auch eine Menstasse bestellt. Mal sehen wann ich die das erste Mal benutze :P Hat hier jemand Erfahrung damit? Scheint ja tricky zu sein, die wieder raus zu bekommen.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
PippiLangstrumpf86

Ja das hab ich auch mal gelesen, aber geht ja dennoch bei mir ganz schön abwärts. Ich musste gestern auch ständig pippi, kann ja nicht mehr von der Blasenentzündung sein... Hab bei mir keine zykluslänge eingestellt, wusste nicht das man das macht bzw wie. War nämlich verwundert, dass sie App automatisch den roten Balken gesetzt hat :crazy:
Was mich bei mir wundert- ich hatte mit Spirale oder besser gesagt trotz... Eine Länge von 26 Tagen. Selbst in dem Zyklus als sie entfernt wurde, und das kurz nach ES war sie pünktlich nach 26 Tagen da... Und nun.....
Bild
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Pippi, jetzt finde ich das auch nicht mehr wo ich das gemacht hab. Aber ich bin überzeugt, dass ich das anfangs mal eingegeben habe... Woher soll der sonst wissen wann er den roten Balken eintragen soll. Hm.
Ich kenne mich mit Spirale und so nicht aus :-/ Kann da leider gar keine Vermutung/Erklärung zu geben.
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
PippiLangstrumpf86

Ich hab das mal so verstanden, dass er sich an Durchschnittswerten orientiert... Keine Ahnung.
Mal ne andere Frage... Welche 10er sst bevorzugt ihr bzw sind verlässlich und gut?
Woher kommst du Valeria?
Bild
Antworten