Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Wie bereits erwartet wars das dann wohl. Bin heute unter der Hilfslinie angekommen.
Das heißt dann wohl Cup bereit machen. Das ist ja der große Vorzug, dass es einen nicht mehr so unerwartet trifft. Da ich mich seit Dez. gar nicht mehr drauf verlassen kann wann es los geht. Es schwankt um ca. 2-3 Tage und fängt völlig unverhofft, mitten am Tag an. :?

Ich nehm mir jetzt vor es erstmal beiseite zu schieben. Bin gespannt ob ich es schaffe. :crazy:
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hummi: ich drück dir ganz fest die Daumen!! Eine muss doch von uns in den November Bus!

Nici-molitor: Drück dich!

Alle anderen: Ihr seid so lieb... Danke für die netten und aufbauenden Worte. :love:

Mein Freund meinte gestern noch dass er sich auch schon mit dem Gedanken angefreundet hatte und schon Namen überlegt hat. :love: Also war er doch nicht so kalt/geschockt wie ich dachte. Das hilft mir irgendwie ein bisschen besser mit der Situation klar zu kommen. Hab ihn gefragt ob wir es nicht einfach drauf ankommen lassen wollen die nächsten Zyklen. Er hat weniger abwehrend reagiert als gedacht. Naja mal sehen.
Hatte aus Frust meine Globulis weggeschmissen und gestern dann wieder neue bestellt. :crazy: :lol: So kann man sein Geld auch ausm Fenster schmeißen.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Princess3 hat geschrieben:Hummi: ich drück dir ganz fest die Daumen!! Eine muss doch von uns in den November-Bus!
Danke Princess, aber meine Tempi hat heute auch nen Sturzflug gemacht. Das war wieder nix. Ich versteh das nicht. :(

nici.molitor: Drück dich! Dann starten wir wohl gemeinsam in den neuen Zyklus.

Princess: :love: Jaja, so kalt lässt das Thema unsere Männer nicht. Ich fände es toll, wenn du weiter mit uns hibbelst und hey...wie oft haben wir hier schon erlebt, dass es gleich danach wieder einschlägt und gut geht. :thumbup:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ach Hummi, das mit der Temp tut mir leid. Diese Hibbelei ist aber auch nervenaufreibend. Hast du schon mal an Globuli gedacht? Bei mir hat es ja im ersten Zyklus mit Ovaria/Bryo eingeschlagen. Vielleicht auch Zufall, keine Ahnung..
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Princess3 hat geschrieben:Ach Hummi, das mit der Temp tut mir leid. Diese Hibbelei ist aber auch nervenaufreibend. Hast du schon mal an Globuli gedacht? Bei mir hat es ja im ersten Zyklus mit Ovaria/Bryo eingeschlagen. Vielleicht auch Zufall, keine Ahnung..
Das mit den Globuli würde mich auch mal interessieren. Wie nimmst du die und welche Potenz?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Globuli: Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit Ovaria und Bryo geliebäugelt hab. Allerdings hab ich ja einen super regelmäßigen Zyklus und ein bisschen Angst, etwas durcheinander zu bringen. :?

Ach man...mein Freund war auch grad total süß. :love: Hab ihm per WhatsApp geschrieben, dass wir (unser Kleiner und ich) ihm unbedingt was erzählen müssen. Wir haben nämlich heute einen Hubschrauber starten sehen aus nächster Nähe und Zwergi war total beeindruckt und aufgeregt. :lol:
Und mein Freund war den ganzen Heimweg über total aufgeregt und hat sich auf eine positive Nachricht anderer Art gefreut. Er war schon sehr geknickt, als es dann nur der Hubschrauber war. :(
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hummi hat geschrieben:Globuli: Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit Ovaria und Bryo geliebäugelt hab. Allerdings hab ich ja einen super regelmäßigen Zyklus und ein bisschen Angst, etwas durcheinander zu bringen. :?

Ach man...mein Freund war auch grad total süß. :love: Hab ihm per WhatsApp geschrieben, dass wir (unser Kleiner und ich) ihm unbedingt was erzählen müssen. Wir haben nämlich heute einen Hubschrauber starten sehen aus nächster Nähe und Zwergi war total beeindruckt und aufgeregt. :lol:
Und mein Freund war den ganzen Heimweg über total aufgeregt und hat sich auf eine positive Nachricht anderer Art gefreut. Er war schon sehr geknickt, als es dann nur der Hubschrauber war. :(
Das zeigt aber, dass auch unsere Männer mithibbeln und nicht so cool sind, wie sie manchmal tun. Bei mir zumindestens.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Hummi hat geschrieben:Globuli: Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit Ovaria und Bryo geliebäugelt hab. Allerdings hab ich ja einen super regelmäßigen Zyklus und ein bisschen Angst, etwas durcheinander zu bringen. :?
Also bei mir ist es momentan ja der erste Zyklus mit beidem und ich dachte anfangs erst, dass das Ovaria meine TL um ne Woche verkürzt. Hat es aber nicht... von der Zykluslänge her ist alles beim alten geblieben (inwieweit das Bryo jetzt die HL verlängert oder nicht, kann ich noch nicht sagen), allerdings war der Schleim wirklich deutlich besser als sonst! Normalerweise habe ich bis kurz vor Eisprung immer S, diesmal war aber ab Ende der Mens fast durchgehend S+, zum Eisprung dann richtig super Qualität!
Sonst probier es doch einfach mal aus, wenn's dann zu viel verändert, kannst du es ja einfach wieder weglassen.
Ich nehme morgens und abends jeweils 10 Kügelchen.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hummi, ist dein ZS so richtig top?

Ich musste das ja ehr immer suchen und so richtig toll S+ wie im Buch wie rohes Eiweiß hatte ich fast nie.. In den Hibbelzyklen gar nicht mehr... Aber dann kurz vor der Ehm das erste mal seit langem wieder, habs sogar in den Notizen vermerkt weil es so toller war [emoji38] ich glaube immer noch das das unser Glück war... Ich hab allerdings nichts gemacht damit er so wird... Würde das aber auf jeden Fall mal empfehlen da etwas zu pimpen...

Ich fiebere immer noch so bei euch mit.... Das muss doch bald klappen...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ich habe im letzten Zyklus Ovaria Comp von Wala genommen (da gibt's keine Potenzen zur Wahl, kenne mich damit auch gar nicht so aus). Hab ab Ende der Regel angefangen und 3x5 genommen. Ich hatte davor auch einen regelmäßigen Zyklus. Bei mir war der ES zweit Tage früher, aber das kann auch Zufall gewesen sein. ZS habe ich auch bemerkt dass er besser war und die Libido höher. ;) An ES (positiver CB Ovu und Mittelschmerz) hab ich dann Bryophyllum Comp von Wala genommen. Auch 3x5. Hab mit positivem Test aufgehört.. Vllt war das auch ein Fehler. Aber ich denke mal nicht dass das Zeugs so eine Wirkung hat dass es bei Absetzen einen Abgang verursacht. Hab mich aber allgemein mit den Mitteln besser gefühlt, auch seelisch in der 2.ZH. Da war ich sonst immer so nah am Wasser und schnell gereizt. War wesentlich entspannter jetzt.. Und das ist auch der Hauptgrund warum ich es wieder nehme. Wir wollen ja verhüten....auch wenn ich schon wieder gar nicht mehr will. :crazy:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten