Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Jambo nur ganz kurz: Wir haben so eine hcg-Tabelle auf Seite 1 im Startthread abgelegt
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Valeria1805
Jambo, hach dein Post vermittelt viel positive Energie, schön. Und ich drücke ganz doll die Daumen!
@jambo:hab mit meinem Mann schon darüber gesprochen und er würde auch zum heiligen gehen zum durchchecken, wenn es weiterhin nicht klappt...
Ich kann's nicht lassen und hab nochmal orakelt...*andenkopfpatch und indenhinternbeiss*
Ich kann's nicht lassen und hab nochmal orakelt...*andenkopfpatch und indenhinternbeiss*
- PippiLangstrumpf86
So viel positive Energie, dass ist toll
Vielleicht hilft es ja
Nigri - verstehe ich, ich kann es auch nicht lassen, habe immer tonnenweise Zeug verbraucht
Vielleicht hilft es ja
Nigri - verstehe ich, ich kann es auch nicht lassen, habe immer tonnenweise Zeug verbraucht
Hallo Ihr Hühner,
Kurz liebe Grüße aus dem Urlaub
Claudel, wir sind Ski fahren hach und das liebe ich einfach. Das macht so viel Spaß!!
Meine Erkältung scheint voll auf die Temperatur geschlagen zu haben, obwohl ich mich schon deutlich besser fühle. Schatz bewundert immer, wie schnell ich wieder gesund werde. Bin eben kein Mann
Jambo, dein Post klingt echt total positiv. Schön, dass das Ei gehüpft ist und ich denke euer Timing war super!
Kurz liebe Grüße aus dem Urlaub
Claudel, wir sind Ski fahren hach und das liebe ich einfach. Das macht so viel Spaß!!
Meine Erkältung scheint voll auf die Temperatur geschlagen zu haben, obwohl ich mich schon deutlich besser fühle. Schatz bewundert immer, wie schnell ich wieder gesund werde. Bin eben kein Mann
Jambo, dein Post klingt echt total positiv. Schön, dass das Ei gehüpft ist und ich denke euer Timing war super!
Jambo: Es läuft dich!???freue mich für dich?
- PippiLangstrumpf86
Och menno, tut mir Leid
Da nehmen wir viel Anlauf und hoffen auf den nächsten Zyklus
Da nehmen wir viel Anlauf und hoffen auf den nächsten Zyklus
Tut mir leid Cleo
Dafür kommst Du morgen mit auf die Liste. Auch wenn das natürlich kein wirklicher Trost ist...
Dafür kommst Du morgen mit auf die Liste. Auch wenn das natürlich kein wirklicher Trost ist...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Ach guck, wie praktisch! Danke...interessiere mich da immer nur für den GeburtsterminrechnerNici_79 hat geschrieben:Jambo nur ganz kurz: Wir haben so eine hcg-Tabelle auf Seite 1 im Startthread abgelegt
nigri zum heiligen Das würde ich an seiner Stelle besser lassen
Orakelst du mit Ovus?
voelvchen Genieße es und komm erholt wieder!
silber Danke! Ich hoffe mal es läuft so weiter...
cleo Tut mir soo leid! Das ist einfach fies... Aber hey, es geht morgen auf die Liste, wenn du willst.