Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Nigri Die meisten Frauen haben eine HL von ca. 11-16 Tagen, NMT an Tag 18 wäre schon eine ganz schön lange Hochlage! Du kannst auch ES+11 schreiben, wobei der ES eben auch schon ein paar Tage vor der 1.hM sein kann, aber wir verstehen trotzdem, was du meinst Ab wann man verlässlich testen kann, variiert von Frau zu Frau...bei manchen steigt das HCG am Anfang super schnell, bei manchen dauert es ein paar Tage länger. Es gibt auch einige SS-Kurven hier, wo an HL-Tag 14 noch negativ getestet wurde und trotzdem später eine SS festgestellt wurde. Alles ist möglich!
Wenn bis Mittwoch Abend noch keine Mens eingetrudelt ist, dann teste doch einfach Donnerstag morgen am NMT noch mal mit nem 10er
Wenn bis Mittwoch Abend noch keine Mens eingetrudelt ist, dann teste doch einfach Donnerstag morgen am NMT noch mal mit nem 10er
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Ach, wo ich gerad am Schreiben bin, kann ich auch eigentlich heut mal die Liste machen
Huhu ihr lieben Hühner,
zu einigen hab ich ja vorhin schon was geschrieben, daher jetzt nur kurz:
Peabody Mach mal Piep;-)
Soli Solide HL
Honigbiene Ich schätz mal, morgen wanderst du hoch in die NMT-Liste
Jambo Bestimmt nimmt die Tempi gerade Anlauf für den morgigen Super-Sprung.... Ovus sprechen ja absolut dafür!
Carow/Maybe Na, jetzt müsste aber bei euch auch mal die Tempi hochschnellen, bei der hohen Fruchtbarkeit
Nakito Alles Gute noch nachträglich zum Jahrestag Und ab morgen bist du ja quasi bei mir um die Ecke Ich arbeite in Hannover
Voelvchen Ich hoffe, die Erkältung wird nicht schlimmer Krank im Urlaub wär ja richtig beschi**en Wünsch dir gaaaanz schnelle Genesung! Wie ist das Wetter auf Mallorca? (hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass ihr dahin fliegt, oder? )
KathiS Du kommst heute wieder aus eurem Urlaub, richtig? Dann nehm ich den Kommi schon mal raus! Wie wars denn? Schnee gut, Wetter gut, alle Knochen heile geblieben?
Nici 36,55 hatte ich auch heute morgen.... Nachmacherin Mal schauen, ob wir auch zur gleichen Zeit ehM haben werden
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 13: Peabody
HL-Tag 9: Soli1985
Warten auf ehM:
ZT 30: Honig_Biene
ZT 22: Jambo
ZT 21: Carow86
ZT 14: MaybeBaby82
ZT 12: Mimi864
ZT 9: Nakito
ZT 9: Voelvchen im Urlaub
ZT 8: KathiS1903
ZT 4: Claudel83
ZT 4: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber
zu einigen hab ich ja vorhin schon was geschrieben, daher jetzt nur kurz:
Peabody Mach mal Piep;-)
Soli Solide HL
Honigbiene Ich schätz mal, morgen wanderst du hoch in die NMT-Liste
Jambo Bestimmt nimmt die Tempi gerade Anlauf für den morgigen Super-Sprung.... Ovus sprechen ja absolut dafür!
Carow/Maybe Na, jetzt müsste aber bei euch auch mal die Tempi hochschnellen, bei der hohen Fruchtbarkeit
Nakito Alles Gute noch nachträglich zum Jahrestag Und ab morgen bist du ja quasi bei mir um die Ecke Ich arbeite in Hannover
Voelvchen Ich hoffe, die Erkältung wird nicht schlimmer Krank im Urlaub wär ja richtig beschi**en Wünsch dir gaaaanz schnelle Genesung! Wie ist das Wetter auf Mallorca? (hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass ihr dahin fliegt, oder? )
KathiS Du kommst heute wieder aus eurem Urlaub, richtig? Dann nehm ich den Kommi schon mal raus! Wie wars denn? Schnee gut, Wetter gut, alle Knochen heile geblieben?
Nici 36,55 hatte ich auch heute morgen.... Nachmacherin Mal schauen, ob wir auch zur gleichen Zeit ehM haben werden
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 13: Peabody
HL-Tag 9: Soli1985
Warten auf ehM:
ZT 30: Honig_Biene
ZT 22: Jambo
ZT 21: Carow86
ZT 14: MaybeBaby82
ZT 12: Mimi864
ZT 9: Nakito
ZT 9: Voelvchen im Urlaub
ZT 8: KathiS1903
ZT 4: Claudel83
ZT 4: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber
- Anngscheid
Claudel die Tabletten sollen die Mens auslösen, nach der Tempi könnte es ein ES gewesen sein- oder die Tabletten machen die Hohe Tempi wie HL aus.... ich weiß es nicht genau, habs einfach nun mal so eingetragen, damit es nicht so "verwirrend" aussieht und das System einen "abschluss" findet
Nigri- wie Claudel schon gesagt hat, bei allen Frauen ist das positiv und negativtesten unterschiedlich....
Claudel, danke schon mal fürs Liste machen!
Nigri- wie Claudel schon gesagt hat, bei allen Frauen ist das positiv und negativtesten unterschiedlich....
Claudel, danke schon mal fürs Liste machen!
Guten Morgen liebe Hühner.
Ich hab dann mal ein neues Zyklusblatt angefangen. Habe die Nacht auch super schlecht schlafen, das tut ganz schön weh dieses Mal. Und das ist erst der Anfang. Meist kommt da am 3. Tag nochmal eine Schüppe Schmerzen drauf.
Aber 25-Tage-Zyklus ist recht kurz, oder?
Dafür war ich gestern meine frisch geborene Nichte begrüßen.
Die Kleine war ET+11, hatte aber die Ruhe weg. Meine Schwester wollte aber unbedingt eine spontane Geburt und das hat dann tatsächlich doch noch geklappt: Marlene, 5.März, 4110g
Und den Rest muss ich jetzt mal nachlesen.
Ich hab dann mal ein neues Zyklusblatt angefangen. Habe die Nacht auch super schlecht schlafen, das tut ganz schön weh dieses Mal. Und das ist erst der Anfang. Meist kommt da am 3. Tag nochmal eine Schüppe Schmerzen drauf.
Aber 25-Tage-Zyklus ist recht kurz, oder?
Dafür war ich gestern meine frisch geborene Nichte begrüßen.
Die Kleine war ET+11, hatte aber die Ruhe weg. Meine Schwester wollte aber unbedingt eine spontane Geburt und das hat dann tatsächlich doch noch geklappt: Marlene, 5.März, 4110g
Und den Rest muss ich jetzt mal nachlesen.
Peabody Ah, 1 Minute zu spät, dein Post....jetzt ist die Liste fertig Aber wenn heute der 1. Tag des neuen Zyklus ist, dann hast du doch einen 28-Tage-Zyklus gehabt mit 12 Tagen Hochlage! Das ist doch voll super ausreichend Und da du vor der letzten 1.hM die beiden Tage nicht gemessen hattest, könnte die 1.hM auch schon 1-2 Tage vorher gewesen sein... ist aber natürlich nur Spekulation
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte
Danke Claudel und Anngscheid für eure aufmunternden Worte. Werde also bis Donnerstag versuchen auszuharren. Sagt mal, ab wann haben eure Männer ein SG machen lassen? Mein Mann wird jetzt 37, ich 33. Ab dem wievielten negativ-ÜZ kann man(n) sich denn durchchecken lassen diesbzgl. Ich bin zwar bei den regelmäßigen Untersuchungen beim Gyn., im letzten ÜZ mal außerplanmäßig wegen arger Schmerzen im UL und außschluß ELSS/Zyste, sonst wurde aber kein Hormonstatus o.ä. gemacht.
Guten Morgen ihr Lieben
Danke Claudel für die Liste! Du guckst dir morgen ein neues Auto an?! Drück die Daumen dass es passt Hab gesehn du hast am Wochenende Gartenarbeit vor, ich hab vorgestern schon angefange, Sträucher und Bäume geschnitten
Peabody herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte ist sicher mega-süß die Kleine Wegen der Zykluslänge, ich habe auch oft Zyklen mit nur 25 Tagen, ich find das recht angenehm, wenn man schneller wieder in einen neuen Zyklus starten kann Machst du was gegen die Schmerzen?
Mimi ich glaub bei mir kommen die Pickel auch vom Mönchspfeffer, bin im 2. Zyklus mit dem Zeug und seh aus wie ein Teenie
Nici Soft-Tampons hab ich noch nicht benützt, aber ich hab seit ein paar Montagen ne Mens-Tasse. Gundsätzlich total super, nur das rausbekommen ist bei mir leider oft schwierig, weil sie sehr weit rein rutscht. Wie bekommt man die Soft Tampons denn wieder raus??? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber vielleicht wär das ne Alternative.
Mit dem Herzeln ist es bei uns so, dass es sich auch hauptsächlich auf die fruchtbare Zeit beschränkt, dafür da dann natürlich öfters Ich hab Glück, dass der Zeitraum bei mir meistens rund ums Wochenende fällt, da haben wir ein bisschen mehr Zeit für uns. Unter der Woche sind wir auch beide k.o. von der Arbeit, da geht meistens nix mehr.
Und danke fürs Daumen drücken
Kathi ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen Urlaub und bist wieder gut zurück bei uns
Jambo he super, das ist sich ja echt gut ausgegangen mit dem Herzchen gestern
Papiertigerin freu mich dass bei dir alles ok ist danke dass du so rücksichtsvoll bist, obwohl wir dir hier sicher alle die SS wirklich von ganzem Herzen gönnen
zur mir: naja, was soll ich sagen... schön langsam krieg ichs wieder mit der Angst zu tun. Es ist echt komisch, kurz nach der eHM hab ich immer das Gefühl, dass es geklappt hat, und bin voll otpimistisch, aber umso nähert der NMT rückt werde ich total ängstlich dass es wieder nicht geklappt hat
Danke Claudel für die Liste! Du guckst dir morgen ein neues Auto an?! Drück die Daumen dass es passt Hab gesehn du hast am Wochenende Gartenarbeit vor, ich hab vorgestern schon angefange, Sträucher und Bäume geschnitten
Peabody herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte ist sicher mega-süß die Kleine Wegen der Zykluslänge, ich habe auch oft Zyklen mit nur 25 Tagen, ich find das recht angenehm, wenn man schneller wieder in einen neuen Zyklus starten kann Machst du was gegen die Schmerzen?
Mimi ich glaub bei mir kommen die Pickel auch vom Mönchspfeffer, bin im 2. Zyklus mit dem Zeug und seh aus wie ein Teenie
Nici Soft-Tampons hab ich noch nicht benützt, aber ich hab seit ein paar Montagen ne Mens-Tasse. Gundsätzlich total super, nur das rausbekommen ist bei mir leider oft schwierig, weil sie sehr weit rein rutscht. Wie bekommt man die Soft Tampons denn wieder raus??? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber vielleicht wär das ne Alternative.
Mit dem Herzeln ist es bei uns so, dass es sich auch hauptsächlich auf die fruchtbare Zeit beschränkt, dafür da dann natürlich öfters Ich hab Glück, dass der Zeitraum bei mir meistens rund ums Wochenende fällt, da haben wir ein bisschen mehr Zeit für uns. Unter der Woche sind wir auch beide k.o. von der Arbeit, da geht meistens nix mehr.
Und danke fürs Daumen drücken
Kathi ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen Urlaub und bist wieder gut zurück bei uns
Jambo he super, das ist sich ja echt gut ausgegangen mit dem Herzchen gestern
Papiertigerin freu mich dass bei dir alles ok ist danke dass du so rücksichtsvoll bist, obwohl wir dir hier sicher alle die SS wirklich von ganzem Herzen gönnen
zur mir: naja, was soll ich sagen... schön langsam krieg ichs wieder mit der Angst zu tun. Es ist echt komisch, kurz nach der eHM hab ich immer das Gefühl, dass es geklappt hat, und bin voll otpimistisch, aber umso nähert der NMT rückt werde ich total ängstlich dass es wieder nicht geklappt hat
Genau: Danke für die Liste, Claudel !
Was für ein Auto guckst du dir denn an?!
@Mimi und Soli
Pickel sind so doof. Hab da schon immer meine Schwester beneidet. Die hatte auch eine völlig Pickelfreie Pubertät, ich war dagegen ein Streuselkuchen.
Hatte es jetzt nach PostPill viel schlimmer erwartet. Aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich arbeite aber auch streng dagegen.
http://images.neutrogena.com/images/pro ... 20x385.jpg" target="blank
damit
http://www.dhresource.com/albu_26640646 ... esicht.jpg" target="blank
und dann noch bei sehr hartnäckigen Zahnpasta drauf. Das zieht sofort die Entzündung raus. (gut, dass ich gerade in einer Fernbeziehung lebe und abends auf der Couch mich nur mein Hund sehen kann )
Und ich nehme auch das Triacneal.
@ Soft-Tampons
Örgs, wäre glaube ich nix für mich. Es handelt sich ja nur um eine Woche "Abstinenz" und für "Sex" gibt es ja noch andere Lösungen.
@Kathi
War der Urlaub gut?
@Papiertigerin
Ich find deine Rücksichtsnahme auch total süß. Aber alle Hühner gönnen es dir hier wirklich von Herzen.
@Soli
Wegen der Schmerzen - ja, Paracetamol einwerfen. Ernsthaft. Sonst würde ich das nicht ertragen. Arbeiten ist gerade auch grenzwertig effektiv.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
@Nichte
Ich bin nur gespannt, wie die beiden Zwillingsbrüder auf die Kleine reagieren werden, wenn sie erstmal nach Hause kommt.
Was für ein Auto guckst du dir denn an?!
@Mimi und Soli
Pickel sind so doof. Hab da schon immer meine Schwester beneidet. Die hatte auch eine völlig Pickelfreie Pubertät, ich war dagegen ein Streuselkuchen.
Hatte es jetzt nach PostPill viel schlimmer erwartet. Aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich arbeite aber auch streng dagegen.
http://images.neutrogena.com/images/pro ... 20x385.jpg" target="blank
damit
http://www.dhresource.com/albu_26640646 ... esicht.jpg" target="blank
und dann noch bei sehr hartnäckigen Zahnpasta drauf. Das zieht sofort die Entzündung raus. (gut, dass ich gerade in einer Fernbeziehung lebe und abends auf der Couch mich nur mein Hund sehen kann )
Und ich nehme auch das Triacneal.
@ Soft-Tampons
Örgs, wäre glaube ich nix für mich. Es handelt sich ja nur um eine Woche "Abstinenz" und für "Sex" gibt es ja noch andere Lösungen.
@Kathi
War der Urlaub gut?
@Papiertigerin
Ich find deine Rücksichtsnahme auch total süß. Aber alle Hühner gönnen es dir hier wirklich von Herzen.
@Soli
Wegen der Schmerzen - ja, Paracetamol einwerfen. Ernsthaft. Sonst würde ich das nicht ertragen. Arbeiten ist gerade auch grenzwertig effektiv.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
@Nichte
Ich bin nur gespannt, wie die beiden Zwillingsbrüder auf die Kleine reagieren werden, wenn sie erstmal nach Hause kommt.
Soli Das Gefühl kenn ich nur zu gut! Vor und kurz nach dem ES super optimistisch und relaxed ... je näher der NMT rückt, desto mehr wird man zum Nervenbündel! Kenn da auch leider noch kein Heilmittel gegen
Ja, morgen gucken wir uns einen Ford Focus CMax an....und verkaufen unseren Mercedes SLK Cabrio, also ein Tausch von schön und schnell gegen weniger schön, dafür aber praktisch
Wir wollen auf ca. 10m Länge unseren Grünstreifen Richtung angrenzenden Acker ordentlich ausdünnen, und da stehen teilweise schon richtig hohe Bäume....war halt 12 Jahre lang absoluter Wildwuchs bevor wir dann das Grundstück gekauft und bebaut haben Aber wenn das Wetter passt, macht Gartenarbeit ja mehr Spaß als Hausarbeit
Meine neu bestellte Mens-Tasse sollte auch die nächsten Tage ankommen.... bin schon gespannt, wie ich damit klar komme!
Ja, morgen gucken wir uns einen Ford Focus CMax an....und verkaufen unseren Mercedes SLK Cabrio, also ein Tausch von schön und schnell gegen weniger schön, dafür aber praktisch
Wir wollen auf ca. 10m Länge unseren Grünstreifen Richtung angrenzenden Acker ordentlich ausdünnen, und da stehen teilweise schon richtig hohe Bäume....war halt 12 Jahre lang absoluter Wildwuchs bevor wir dann das Grundstück gekauft und bebaut haben Aber wenn das Wetter passt, macht Gartenarbeit ja mehr Spaß als Hausarbeit
Meine neu bestellte Mens-Tasse sollte auch die nächsten Tage ankommen.... bin schon gespannt, wie ich damit klar komme!