Hallo, liebe Sabi!
Ich kann mich irren, aber ich glaube, das Programm zeigt dir noch keine ehM an, weil eben noch ein Wert für die Auswertung fehlt. Das Programm wartet diesen Wert ab und kann erst danach die ehM bestimmen.
Habe grad mal zum Check einen fake-Zyklus erstellt und da wars genau so: Auch wenn schon zwei hohe Werte da sind, wird noch kein gelber Balken angezeigt. der kommt erst, wenn ich den 3. Wert eingebe, und dieser das benötigte Niveau hat.
Um die Temperatur auswerten zu können, brauchst du nämlich 3 Werte, die höher sind, als 6 vorangehende Werte (+evtl. Ausnahmeregeln anwenden, falls nötig)
Kannst es ja mal selbst testen: Einen Zyklus anlegen und deine Werte eingeben und gucken, ob es klappt, wenn noch ein hoher Wert hinzukommt.
Edit: Mir fällt noch auf, dass du im Anstieg einen pot. Störfaktor angegeben hast (Schlaf gestört oder so)
Ich weiß nicht, wie sehr sowas sonst bei dir stört. Aber gerade im Anstieg würde ich einen potenziell gestörten Wert immer lieber klammern, da er dir sonst eine falsche Auswertung bescheren kann, die dich evtl. in der hochfruchtbaren Zeit zu ungeschütztem GV verleitet

nur so als Anmerkung...