Menstruation überfällig, aber nicht schwanger, hilfe
Re: Menstruation überfällig, aber nicht schwanger, hilfe
Kurz: Bei mir fängt genau wie bei Sunny das Mensziehen immer vier bis fünf Tage vor der Periode an (Ausnahme sind hier anovulatorische Zyklen), falls Dir das nochmal etwas Beruhigung vermittelt. (:
- saksalainen
LoL, jetzt hat Genosse Saksalainen offenbar Panik geschürtIndira30 hat geschrieben:oder erwartet mich jetzt evtl. ein nie enden wollender Zyklus wie bei dem Mitglied saksalainen?
Behalte bitte im Hinterkopf, dass bei mir Gewicht und Krankheit den Zyklus wahrscheinlich verlängern.
Ich würde ab jetzt definitiv wieder auf eine Verhütungsmethode zurückgreifen und eben auf eine manuelle Auswertung umstellen.
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Zyklus #2 wurde m. M. n. auch nur aufgrund falschem Klammerns ausgewertet.
Und es ist postpill ganz normal, dass es eine Weile zu "Anlaufschwierigkeiten" des Zyklus kommen kann.
Und es ist postpill ganz normal, dass es eine Weile zu "Anlaufschwierigkeiten" des Zyklus kommen kann.
saksalaine: Ach so, das hatte ich nicht gesehen. Bin nicht durch gegangen
Darf ich auch fragen wieso? Nimmst du eine Gestagenpille? (Ich hoffe das is jetzt nicht zu sehr OT )
Darf ich auch fragen wieso? Nimmst du eine Gestagenpille? (Ich hoffe das is jetzt nicht zu sehr OT )
- saksalainen
Nein. Ich hatte doch 2 Beiträge vorher geschrieben, dass die Gründe Krankheit und Gewicht sind.
Wieso sollte sie mit einer Pille die STM betreiben?
- SunnyFrani
Genau... Im Hinblick auf die unverhüteteten Herzen wäre es schon auch interessant, wo die echte ehM liegt)saksalainen hat geschrieben:Ich würde ab jetzt definitiv wieder auf eine Verhütungsmethode zurückgreifen
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Oh tut mir leid. Das hab ich wohl übersehen
Hallo allerseits,
da meine Mens noch immer nicht da ist, brühte ich weiter über meinen 3 Kurven und die verwunderung will einfach nicht nachlassen
Angenommen die Auswertung war total daneben...
dann zeigt meine Kurve doch trotzdem deutlich einen Temperaturanstieg, der dann seit vorgestern immer weiter absinkt.
Das wäre doch ein eindeutiges Zeichen, dass der Eisprung, wann auch immer, stattgefunden haben muss, oder nicht???
Wäre die Temp. nicht angestiegen, würde ich ja einfach annehmen, dass es keinen Eisprung gegeben hat und ich mich in einer langen Tieflage befinde...aber so finde ich es schon komisch!
Werde wohl morgen einen Termin bei meiner Gyn machen und meine handschriftliche Kurve mitnehmen und schauen, was sie dazu meint.
da meine Mens noch immer nicht da ist, brühte ich weiter über meinen 3 Kurven und die verwunderung will einfach nicht nachlassen
Angenommen die Auswertung war total daneben...
dann zeigt meine Kurve doch trotzdem deutlich einen Temperaturanstieg, der dann seit vorgestern immer weiter absinkt.
Das wäre doch ein eindeutiges Zeichen, dass der Eisprung, wann auch immer, stattgefunden haben muss, oder nicht???
Wäre die Temp. nicht angestiegen, würde ich ja einfach annehmen, dass es keinen Eisprung gegeben hat und ich mich in einer langen Tieflage befinde...aber so finde ich es schon komisch!
Werde wohl morgen einen Termin bei meiner Gyn machen und meine handschriftliche Kurve mitnehmen und schauen, was sie dazu meint.
Es ist eben gut möglich, dass die Auswertung nicht reell ist und der Temperaturanstieg auf die eher ungünstige orale Messweise und/oder andere Faktoren zurückzuführen ist.
Ich denke, du solltest einfach Geduld haben, wie gesagt kann es postpill eben über einen längeren Zeitraum zu Unregelmäßigkeiten kommen.
Ich denke, du solltest einfach Geduld haben, wie gesagt kann es postpill eben über einen längeren Zeitraum zu Unregelmäßigkeiten kommen.