Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hey ihr,
Also ich bin noch wild am testen. Ich hab schon das Gefühl dass es gaaaanz leicht dunkler wird. Finde die Linien aber für ES+13 schon sehr zart und der CB digital sagt auch "nicht schwanger". Es ist auf jeden Fall was da, aber ob es sich richtig eingenistet hat und bleibt ist die Frage..
Merke aber seit heute leicht die SS Übelkeit. Hatte ganz vergessen wie schrecklich sich das anfühlt. :sick:

Dreimalmami:Tut mir echt leid dass die Mens sich ankündigt. :( *drückdich*

Nici: Ich drücke die ganz fest für diesen Zyklus die Daumen!!

Nigiri: ich bin auch in einem männerlastigen Beruf: Software Entwicklung. Find das aber toll. Mit Männern komm ich leichter klar als mit Frauen. ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hummi: ich hab zwar nicht die OneStep, aber auch so billig Streifen Dinger (von nadal). Die zeigen noch nix an bzw Vllt nen Schatten. Beim Geratherm ist ne seeeehr leichte rosa Linie zu sehen. Am besten und deutlichsten ist es beim PreSense zu sehen. Die scheinen echt am empfindlichsten zu sein. Nur als Info wenn bei dir jetzt die testerei los geht. Ich drück dir die Daumen!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Heute Morgen ist die Temp ein Stück runter und der CB Digi wieder negativ. Denk mal die Mens kommt doch noch demnächst..
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Princess, ich hätte es Dir so sehr gegönnt :flower: Aber warte erst mal ab. Die Tempi ist ja nur leicht runter. Abwarten...

me: Ab dem 3. Mens-Tag ist die Blutung morgens meistens nur sehr schwach bis ganz weg und kommt dann erst am Vormittag wieder. Die Chance mussten wir nutzen für ein Herzchen - juchu - herzeln! :D Ich könnte ja mind. alle 2 Tage, mein Freund leider nur 1-2x pro Woche bzw. Wochenende, weil er unter der Woche so viel Stress hat... Doof!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

jasue hat geschrieben:Wow, wie hast du das mit Kind geschafft?

Ich habe damals schwanger mit den Studium begonnen. Ich, bedingt durch vorzeitige Wehen, seit dem 1. Semester nicht im Plan.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
Das möcht ich auch gern wissen, zumal ich ja nebenher noch arbeiten gehe und ne ehrenamtliche Stelle als Trainerin für kinder habe.Hab die Elternzeit auch für Prüfungen und Laborpraktika genutzt und in der das komplette Diplimprogramm im Nebenfach durchgezogen...hatte aber auch vorher 3 Sternchen...

@princess: geht mir auch so :-)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Sagt mal Mädels... mal ne Off Topic-Frage. Hat eine von euch schon mal "Soft Tampons" probiert? Die sind fadenlos und wie Schwämmchen. Sollen Mega diskret sein, wenn man die Mens hat und in die Sauna will, weil man ja nix sieht und für den Sex während der Mens sollen sie auch praktisch sein. Bin grad drüber "gestolpert" und frage mich, ob die echt funktionieren...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo Nici.
Hab schon öfters gelesen, dass manche damit zu tun haben den wieder raus zu bekommen.
Wie wäre ein Menstruationscup? Nutze den seit nem 3/4 Jahr. Ist ein ganz neues Lebensgefühl!
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hi Mädels.
So ruhig hier in letzter Zeit.

Bin jetzt kurz vor NMT und dreh langsam durch. :crazy:
Nee eigentlich bin ich relativ entspannt. Messe sehr rudimentär. Heute mal, aber deutlich später als sonst. Aber 36,95° ist schon ein krasser wert. Mal schauen.

Bin total zwiegespalten. Mein Vertrag ist befristet bis ende August. Und keine Ahnung wann der verlängert wird. Noch dazu bin ich Springer und hab zur Zeit das Gefühl, ich bin der Depp vom Dienst.

Also hab ich mich weiter beworben. U.a. als stelv. Leitung. Also eigentlich will ich mich erstmal auf das berufliche konzentrieren. Aber ganz lässt mich das Thema Baby doch nicht los.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Nici_79 hat geschrieben:Sagt mal Mädels... mal ne Off Topic-Frage. Hat eine von euch schon mal "Soft Tampons" probiert? Die sind fadenlos und wie Schwämmchen. Sollen Mega diskret sein, wenn man die Mens hat und in die Sauna will, weil man ja nix sieht und für den Sex während der Mens sollen sie auch praktisch sein. Bin grad drüber "gestolpert" und frage mich, ob die echt funktionieren...
Hmmm...ich hab davon auch schon gehört, aber noch nicht probiert. Ich verwende auch seit ca. 3 Jahren meine Menstasse und finde die mega praktisch...Grad für Sauna und schwimmen und so...
Sex während der Mens ist für mich kein Thema...mir reicht schon die restliche Zeit :shamebag:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Gehört hab ich noch nicht davon, ist aber ne super Sache, gerade für die Saune.

Schon wieder so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Hab nur ne Kleinigkeit gegessen, weil ich das nach dem Mittag schon hatte. Ging dann weg und kam jetzt wieder.
Trau mich gar nicht am Dienstag zu testen. Hab Angst vor der Enttäuschung :-(

Sex während der Mens: mag ich nicht wenn sie gerade sehr stark ist, wenns nur SBs sind, dann macht mir das nix ;-)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten