Ne, das stimmt schon so, war nur etwas blöd ausgedrückt. Ich meine, die Ausnahmeregel gilt nur für einen Absacker am 1. oder 2. Tag nach der ehM. Wenn der 3. Wert absackt, dann kann ich die Ausnahmeregel nicht mehr anwenden. Also sie gilt nicht und man muss gucken, dass man anders auswertet - deshalb schrieb ich beachten, was missverständlich war.kinna0803 hat geschrieben:Ich glaube du hast dich in deinem ersten Absatz verschrieben. Wenn du meinst, dass ein Abfall der Temperatur auf oder unter die HiLi nach fertiger Auswertung nicht beachtet wird, dann hast du recht.
Danke für die Einschätzung, da ist ja dann doch was hängen geblieben bei mir ;Dkinna0803 hat geschrieben: Richtig Die höheren Werte können einfache Schwankungen in der TL oder durch Störfaktoren bedingt sein.
Da in meinem (sehr speziellen Fall) ausgerechnet um ZT 279 herum die meine chronische Erkrankung wieder aktiv wurde und ich deshalb auch mies geschlafen habe, kann ich wahrscheinlich davon ausgehen, dass die Temperaturerhöhung wahrscheinlich davon ausgelöst wurde - d.h. keine hormonelle Beteiligung, sondern die Entzündung, die ja bekanntlich sowieso die Temperatur beeinflussen kann.