Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo wir fahren erst Montag zurück, liebe Grüße an alle Hühner aus dem verschneiten Blatten :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Pippi, ich habe anscheinend ein Problem mit allen Ovus. Das wird sich dann endgültig zeigen, wenn mir die Kiwu am Montag den ES bestätigt und kein Ovu reagiert hat. Wäre mal interessant zu wissen, ob dann SST bei mir was anzeigen oder auch nicht. Gibt es sowas? Muss gleich mal googeln...aber ich vermute ja schon länger, dass ich ein Alien bin :mrgreen:
Ich würde dir empfehlen, die Temperatur und Messzeit genau so einzutragen wie es war. Gedanklich weißt du ja dann, dass der niedrigere Wert durch das frühe Messen kommen KANN. So pauschal mit 0,1 kann man das glaube ich nicht sagen. Ich würde auf jeden Fall nichts rumpfuschen...

Cleo, noch ist nichts verloren! Positiv denken :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Finde das auch komisch... Habe aber mal gelesen, dass bei manchen Frauen die Ovulationstests nicht reagieren weil sie einen relativ niedrigen LH Wert haben was aber eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nicht geringer macht. Nur der Nachweis fällt wohl schwer. Habe aber interessanter Weise festgestellt, dass.... Anders - hab mir im DM Ovulationstests geholt 5 Stück für 13€ hab gestern Abend einen gemacht und hatte eine minimale Linie... Würde aber als negativ gelten. Das interessante daran ist, dass ich jetzt auf einer Internetseite von Ärzten gelesen habe, dass angeblich definitiv zum Ende des Zyklus kein LH Anstieg mehr stattfindet sodass der Test eigentlich schneeweiß sein müsste... SST aber bisher negativ und hab das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist...
An die Hühner die im Urlaub sind - eine tolle Zeit :) allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende! Ich bin noch arbeiten aber dann später :) kann ich Sonne genießen :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Achso.. Ich dächte direkt bei nfp gelesen zu haben, dass wenn man eher misst pro Stunde 0,1+ genommen werden soll und wenn später pro Stunde - 0,1 :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo liebe Hühner,

Sorry, dass ich so selten schreibe. Hab grad mal wieder ne anstrengende Woche hinter mir, 10-12h Tage im Büro, wird sich auch so bald nicht verbessern befürchte ich ? *seufz* Naja, jetzt ist aber erstmal Wochenende ?
Wir fahren grad Richtung Kölle. Heute Nachmittag hab ich einen Probetermin bei meiner Stylistin für die Hochzeit ??, in der Zeit geht mein Mann seine Eltern besuchen und heute Abend gehen wir mit Freunden essen (Steak, medium-rare, so lang wie ich noch darf ?. Morgen haben wir dann noch einen Termin mit unsrer Traurednerin um die freie Trauung zu bequatschen und dann geht's auch schon wieder heim.
Meine Tempi war die Tage ja ein bisschen übereifrig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es am Stress (bzw an der Flasche Wein, die Donnerstag Abend zum Runterkommen dran glauben musste ?) liegen könnte. Daher könnte der Absturz heute die ehM ankündigen...oder einfach nur eine Rückkehr zu meiner normalen TL-Tempi sein. Die nächsten Tage werden es zeigen...

Jambo: Danke für die Liste!
Ich hab dein KiWu-Telefonat-GVnP-Stöpsel-Tampon-Story gestern heimlich während nem Meeting auf dem Handy gelesen...man was musste ich mich zusammenreißen! Ein breites Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen, was bei dem ernsten Thema des Meetings für leichte Verwirrung in der Runde gesorgt hat ?
Ich hoffe, dein Superwomaneinsatz
wird belohnt!! ?

Kathi: genieß noch die letzten Tage in den Bergen! ☃ und lass die Halsschmerzen gleich da, wenn du zurück kommst.

Voelvchen: schönen Urlaub! ?
MaybeBaby82

Bild

Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Und allen anderen Hühnern natürlich ein schönes Wochenende!! ?
MaybeBaby82

Bild

Bild
silber

Beitrag von silber »

Also Hühnchen!?Eure Kids können doch nix dafür, dass IHR sie wolltet und so aufregende Sachen gemacht habt. Macht ihnen kein schlechtes Gewissen!

Denke gestanden euch!!!??
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nakito

Beitrag von nakito »

Mittag ihr Hühner :)

@jambo: deine Geschichte ist ja der Hammer :) hab gut geschmunzelt beim lesen .... diese einsatzbereitschaft ist der wahnsinn ... :thumbup: ich bin gespannt auf montag und drück dir die daumen das das ei gehüpft ist und sich mit den Schwimmern verabredet :love:
@kathi: schöne tage dir noch :flower:
@maybe: viel spaß in köln und vergiss den regenschirm nicht

schönes wochenende :)
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo, wenn die Mens nicht mehr so stark ist, geht's aber aktuell ist sie mir noch zu stark, da hab ich dann auch keine Lust auf Herzchen. Mein Freund wurde dafür heute Morgen von mir anderweitig verwöhnt ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo ihr Lieben,
mir ist irgendwie gar nicht gut. Fing nach dem Mittag mit Frieren und DF an, wenn ich was esse, wird mir ganz flau. Bin gerade vom EG ins OG gelaufen und war total aus der Puste und hab nen komischen Druck und Kribbeln im UL. Vor 2 Tagen hatte ich abends beim Baden auch ein seltsames Phänomen. Ich wurde wie “seekrank“. Schwindelig, leichte Übelkeit. War dann nach Ca. 2 Stunden wieder weg...hoffe nicht, dass Junior nen Infekt mitgebracht hat.ihm geht's bis jetzt gut *amkopfkratzundmitdenschulternzuck*
https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten