Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Verano90

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

@Gurkensandwich wow, das sieht nach einem kürzeren Zyklus bei dir aus, cool! Auch gut zu sehen wie die Temp Stück für Stück nach oben krabbelt.
Bei mir machts beim Eisprung immer einen Satz und dann bin ich in der HL.
Noch zum Thema Motivation. Ich bin noch sehr motiviert zu NFP und da der Kinderwunsch auch nicht mehr soo weit weg ist, könnte ich mir vorstellen, dass ich es auch dafür benutzen werde. Auch 2 Freundinnen von mir hab ich die Methode schon ans Ohr gequatscht. Die eine macht es tatsächlich seit diesem Zyklus. :mrgreen:
Pillenfrei seit November '15

Bild
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Puh, el Listo liegt ja schon ein paar Seiten zurück. :mrgreen:
Ich find's übrigens schön, dass sich der Faden hier entwickelt hat. Hat halt ein bisschen gebraucht, aber so ist das halt mal... ;) :flower:

*me* ist gespannt, ob sich die HL noch ein bisschen hält. Heute an HL 6 ist die Tempi auf die HiLi gefallen. Aber vielleicht macht die Tempi ja nochmal einen Schluckauf und es gehen sich noch 2-3 Tage aus.
Ansonsten war das wohl ein eher komischer Zyklus: ein Turboei und dann ein Gelbkörperchen, dessen Tempi wie ein Feuerwerkskörper in den Himmel schießt, einmal grellbuntglitzernd erleuchtet und dann *pfüüüü* tot zu Boden stürzt. :roll:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Franziska89

Beitrag von Franziska89 »

@SunnyFrani
Das ist ja wirklich ein interessanter Zyklus bei dir.
Aber es passen schon alle Zeichen dazu, dass du in der HL bist oder? Nicht, dass die Auswertung durch STF bedingt zustande gekommen ist…

@Gurkensandwich: Schön, dass dieser Zyklus kürzer ist als der letzte. Und ja, echt spannend, wie unterschiedlich die Temperaturverläufe sind. Bei manchen sehr sprunghaft und bei anderen ein sehr fließender, langsamer Anstieg.

Ich muss mich ab heute wieder in der Liste nach oben schieben. Wie ich sehe hast du SunnyFrani das aber schon für mich erledigt, nachdem du nicht die aktuellste Liste zitiert hast ;) - kein Problem! :)
Bild
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Oh, hab ich eine Liste übersehen? :mrgreen:
Franziska, den Gedanken hatte ich auch, aber nein, keine STFs, nicht mal nach KR5 (dass ich die mutwillig ignoriert hätte ;) ). Heute hab ich auch wieder ,70°, also HL.
Der ZS Umschwung war so dermaßen eindeutig, dass ich mir das für jeden Zyklus wünschte :roll: , und wurde überhaupt nicht mehr das, was ich aus der TL kenne. Seit gestern hab ich auch BS. Also definitiv HL.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Franziska89

Beitrag von Franziska89 »

Ok, ja dann macht deine Temp. diesmal einfach lustige Sprünge ;) aber jetzt wo sie wieder hoch gegangen ist, schaut es auch nicht mehr so komisch aus find ich. Bin auch gespannt wie lang deine HL wird, ob da ein Zusammenhang besteht.
Schon gut, wenn man sein Schleimmuster und die sekundären Anzeichen so gut kennt. Bei mir ist der Unterschied des Schleims zwischen TL und HL auch sehr deutlich. Auch wenn beides S ist, es ist ganz anders.

Was ist KR5?
Bild
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Klammerregel 5, die allseits beliebte. :mrgreen: Wobei die ja im Laufe des Erfahrungssammeln an Durchschlagskraft verliert. :P
Libby

Beitrag von Libby »

Habe heute morgen eine potentielle ehM gemessen und seltsamerweise heute Mittag eine leichte, frische Blutung festgestellt. Zu dem Zeitpunkt nicht viel, nur am Papier auf der Toilette. Wirkt wässrig und verdünnt, von der Menge her wie SB. Mir ist gestern schon leicht verfärbter ZS aufgefallen, aber ich dachte mir nichts dabei. :eh:
Ob das eine Ovationsblutung ist oder doch der Beginn der Mens und ein besonders kurzer Zyklus ohne ES? :problem:
Zwischenblutungen hatte ich auch noch nie. Vielleicht kündigen sich auch die Wechseljahre an.
Ich weiß, ich kann nur abwarten.
Tja, wenn man immer mit unkomplizierten Zyklen verwöhnt wurde, kann einen sowas schon beschäftigen. :roll:
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Zwischenblutungen kenn ich auch nicht, nicht mal rosa ZS um die ehM. Drück Dir die Daumen, dass es nur ne Oulationsblutung ist! :thumbup:
kleineschuhe

Beitrag von kleineschuhe »

Halli hallo,

ich wäre gern wieder dabei. War zwischenzeitlich weg weil mein Freund nicht mehr mit NFP verhüten wollte und meine Mitgliedschaft ausgelaufen war. Ich mag aber gern weitermachen zur Beobachtung. Ich könnte es theoretisch auch auf Papier eintragen, aber da bin ich nicht konsequent genug, hier ist es so schön einfach und ich mag auch den Austausch.
Hab mich jetzt aus der Listenfaulen-Liste aus- und in die Warten-auf...-Liste eingetragen.

Meine aktuelle Situation: Habe jetzt einen Job in der neuen Wahlheimat, nicht in meinem Beruf, ich unterrichte jetzt Fremdsprachen. Es ist aber noch fraglich, ob meine Arbeitsstelle alle Anforderungen erfüllt, sodass ich aufgrund dessen ein Arbeitsvisum bekommen könnte, das stresst. Aber ich hoffe auf mehr Aufträge für Unterricht und vielleicht findet sich darunter auch eine Arbeitsstelle (eine Schule oder so) die alle Anforderungen erfüllt... mal sehen. Zumindest ist jetzt alles etwas besser als vorher :D

Lg an alle :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia, CI - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Libby

Beitrag von Libby »

Willkommen zurück!
Und wie verhütet ihr jetzt, wenn ich fragen darf?
Antworten