Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Also ich sehe da auch ganz klar ne Linie :love: Ich drück die Daumen das die Linie stärker wird und du davon kugelst :clap:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Princess, was ist denn da los? Ich muss zwar gestehen, dass ich nur mit viel gutem Willen ne 2. Linie sehe aber Du sagst ja selbst, dass es in echt besser zu sehen ist. Ich drück Dir mit einem weinenden (weil Du mir davon kugelst) und einem lachenden (weil Du endlich davon Kugeln darfst) Auge ganz fest beide Däumchen! :thumbup: :thumbup: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Princess, ich sehe auch einen zweiten Strich...wie aufregend...die Daumen sind gedrückt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hey ihr, danke fürs Daumen drücken. Mal sehen, bin da ja noch nicht überzeugt. Werde morgen früh nen Geratherm machen. Der sollte dann doch aussagekräftiger sein.
Nici: Sollte ich wirklich davon Kugeln dann schleif ich dich aber im nächsten Zyklus mit!! ;) Im Oktober könnt ihr euch noch schön erholen und dann geht es los mit Baby-Geschrei! ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hey Princess!!! :D Ich seh den Strich auch!!! :) Ich drück die Daumen, dass er immer stärker wird!!! :love:

Gelüste Ich hatte bei allen drei immer Lust auf Lyoner mit Majo... :mrgreen:

Me... Ich weiß nicht...hab heut nen 10er Presense gemacht, der sah erst negativ aus, nur nen Schatten zu erahnen, aber gaaaaanz schwach... jetzt nachdem er getrocknet ist, sieht man es ein bischen besser...da ist ne schwache zweite Linie, aber so schwach bei nem 10er bei HL 13??? Das kann doch nicht gut sein...oder? Vielleicht doch ne VL? :shamebag: Mich macht das echt verrückt... :crazy: Ansonsten ist mir immer wieder übel und meine Brüste ziepen und tun weh...und ich bin sooo müde...Ich will endlich wissen was los ist!!!!! :evil:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

whooohoooo Princess,
ganz viel Trommelwirbel und Daumen drück für dich :thumbup:

Vielleicht wirds ja diesmal eine ungeplante Hausgeburt bei euch ;-)


Mir ist vorhin etwas eingefallen, das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Als ich damals mit meinem großen Schwanger wurde, waren wir im Urlaub und ich trank viel Sojamilch - ein kleines Tetrapak pro Tag war es nur. In dem aktuellen Zyklus habe ich um den ES auch viel Sojamilch getrunken (zufällig weil mein Zwerg täglich eine wollte, sie aber nicht trank). Dann viel mir vorhin ein, das ich unlängst gelesen habe das Männer auf jeden Fall keine Sojaprodukte zu siche nehmen sollten, weil es die Fruchtbarkeit einschränkt, bei Frauen hingegen wirkt Soja Fruchtbarkeitsfördernd.

Vielleicht ist auch eine Dosis Sephia-Globuli in C 200 (3 Globulie zum Zyklusbeginn) die Starthilfe für den aktuellen Glückszyklus gewesen.


Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ich glaube nicht, dass es am Soja lag. In einem anderen Forum wo man Ärzten Fragen stellen kann lautete die Antwort zum Thema Soja bei Frauen:

"... Soja erhöht den Östrogenspiegel... das macht keinen Sinn."
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ui ihr habt ja alle echt gute Augen!! :shock: ;)

Dreimalmami: ich kenn das so gut! Hatte auch einen Zyklus wo ich mir ziemlich sicher war dass ich schwanger bin und dann war der Zyklus auch noch länger als normal. Ich wär fast durchgedreht. Ich hoff wirklich dass das bei dir keine VL ist und drück dir ganz fest die Daumen!! :thumbup:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Oh wow Nolle, hab grad gesehen dass du schon 14. Woche bist! Hammer wie die Zeit vergeht!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Princess3 hat geschrieben:Oh wow Nolle, hab grad gesehen dass du schon 14. Woche bist! Hammer wie die Zeit vergeht!
Es ist der Wahnsinn, die Zeit vergeht so schnell... In 3 Wochen erfahren wir vielleicht schon was es wird :love:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten