Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PippiLangstrumpf86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, irgendwie zeigt es mir bei keinem hier eine Signatur an ?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oje ist mir peinlich. Bin wahrscheinlich zu doof für. Ich sehe bei jedem nur den Namen und wenn ich darauf klicke sehe ich wo man schreibt und wieviel Beiträge man hat. Sehe keine Signatur
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Guten Morgen liebe Hühner,

und herzlichen Willkommen neue Hühner.

@Claudel
Ochneeeee. Was ist denn da los? Wirklich eindeutig ist das ja in keine Richtung.

@Jambo
Damit ich die 660 km zwischen mir und meinem Schatz wieder auf 0 setzen kann. :wtf:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Ich mach mal unsere Liste:)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Mimi danke für die gestrige liste und Jambo fürs korrigieren, dass sich keine weiteren Fehler mehr einschleichen :)

Silber, morgen hast du es schon geschafft zu Tigerin zu den Mamis zu gehen- echt hammer wie die Zeit rast.....!

Claudel- fühl dich gedrückt- offensichtlich startest du in einen neuen Zyklus..... hab dich heute noch oben lassen, wir können dich ja dann verschieben, wenn du ein neues Zyklusblatt angefangen hast

Nici- deine Tempi is noch nicht unter CL.... aber naja, offensichtlich beschert es dir die Tage die Mens.... fühl dich auch gedrückt!

Peadbody- du hast heute noch gar nicht gemessen? 600km Entfernung kann ich schon verstehen, dass ihr euch da auch mal öfter sehen wollt- Fernbeziehungen sind nie schön.....

Jambo berichte dann aus der Kiwu- wenn du wieder zuhause bist....

Carow- geht's dir wieder besser?

Voelvchen- berichte von deinem Termin beim FA wenn du wieder da bist- bin gespannt was du berichtest....

Positiv getestet
Silber Bild noch 1 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Claudel83 Bild
HL-Tag 11: Nici_79 Bild
HL-Tag 9: Peabody Bild
HL-Tag 5: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: Honig_Biene Bild
ZT 18: Jambo Bild
ZT 17: Carow86 Bild
ZT 10: MaybeBaby82Bild
ZT 8: Mimi864 Bild
ZT 5: Nakito Bild
ZT 5: Voelvchen Bild
ZT 4: KathiS1903 Bild im Urlaub

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Oje ist mir peinlich. Bin wahrscheinlich zu doof für. Ich sehe bei jedem nur den Namen und wenn ich darauf klicke sehe ich wo man schreibt und wieviel Beiträge man hat. Sehe keine Signatur
Du musst auf keinen Namen klicken um die Signatur/Kurve zu sehen. Die steht immer bei den Beiträgen hier im Thread drunter. Die Kurven sind mit nem Button verlinkt und müssen ggfs. frei geschaltet werden.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen !
Meine Tempi ist wieder hoch gegangen. Meine Ungeduld hat mich besiegt....20 er negativ
Heute bin ich bei der Heilpraktikerin zur Fruchtbarkeitsmassage...Mal sehen!:)
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Hallo ihr,

ich vom Arzt zurück aber irgendwie nicht viel schlauer jetzt... :?
Also meine Ergebnisse (Hormonstatus) sind alle gut, er meint da liegt alles in der Norm. Und meine Zyklen hier sahen ja auch gut aus.
Er meint wir sollen uns überlegen, ob wir erstmal "so" weiter machen, mit dem Wissen, dass alles okay ist, oder ob das Thema "Zyklusoptimierung" für uns interessant ist.
Damit meint er Clomifen. Das würde er mir verschreiben, ich würde es 5 Tage nehmen und dann würde er ja im US schauen, wann der Eisprung ist.
Seiner Meinung nach erhöht das die Chancen, weil man weiß, wann der Eisprung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich anhand meiner Zyklen davon ausgehe, dass ich ganz normal einen Eisprung habe, da meinte er dann ja, er will mich dazu auch nicht überreden, es würde eben die Planbarkeit noch erhöhen und es gibt Sicherheit, dass ein Eisprung ist. Laut seiner Aussage wäre bei Einnahme von Clomifen von Tag 4 bis 9 der Eisprung zwischen Tag 12 und 14.
Naja, ganz ehrlich? So weit kann ich meinen Eisprung auch eingrenzen... Ich weiß nicht, ob da der Ultraschall noch mehr Genauigkeit bringt, aber so richtig scharf bin ich darauf nicht.

Naja und er meint ich soll Schatz zum Urologen schicken für ein SG. Mit den Ergebnissen sollen wir dann wieder zu ihm, WENN wir wollen, dass etwas gemacht wird.

Ich bin jetzt irgendwie unzufrieden. Bescheuert, oder? Ich sollte mich doch freuen, dass alle Ergebnisse gut sind. :crazy:
Schatz hat vor etwa 4 Jahren mal ein SG machen lassen und da war alles okay. (Er hat aber nie die Ergebnisse gesehen, sie haben ihm wohl damals am Telefon gesagt, das wäre "in Ordnung" und da hat er auch nicht weiter gefragt.) Er meinte, wenn ich das möchte lässt er nochmal eins machen, er ist aber (wahrscheinlich typisch Mann) absolut überzeugt, dass das in Ordnung ist.

Naja ich werde im Urlaub mal darüber nachdenken. Wenn ich davon ausgehe, dass bei uns beiden alles in Ordnung ist, es ja auch schon einmal geklappt hat, und auch wenn ich das nicht wahr haben wollte, mein Körper wirklich nach dem MA lange zu kämpfen hatte, sind unsere Chancen wahrscheinlich gar nicht so übel.

Hm, so weit von mir....
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

Hi ihr lieben Hühner :flower:

Danke Anngscheid für die Liste :)

hach Claudel, aber du hast nur SB, oder ?! das heißt es ist noch nichts verloren!! ich drück dir weiter ganz fest die Daumen :love:

Peabody boa, 660km :o oh mann :shock:

Nici ich hoff die Mens lässt noch ein bisschen auf sich warten und ihr könnt ein kurscheliges WE verbringen :love:

Voelvchen hm, ja das mit dem Eisprung eingrenzen kannst du ja eben so auch, komische Ansicht deines Arztes. Aber wichtig ist mal zu wissen, dass soweit alles ok ist, das ist doch ne super positive Nachricht :)
haha, das kenn ich von meinem Mann auch :lol: wir hatten vereinbart wenns im 5. Zyklus nicht klappt macht er sich mal einen Termin beim Urologen aus. Bis dato hat er noch nichts unternommen, aber ich will ihn auch nicht zwingen :shifty:

Cleo oooh, Fruchtbarkeitsmassage hört sich sehr entspannend an :love: warst du da schon mal, oder gehst du das erste mal?

zu mir, meine Tempi spielt heut ein bisschen verrückt :crazy: vielleicht weil ich nicht so gut geschlafen hab :wtf:
Bild

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hey Soli!
Heutendas erste Mal. Bin gespannt. Nach dem ich das Buch von Birgit Zart gelesen hab... dachte ich ich probiere das mal aus...! :)
Bild
Antworten