Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudel83

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke euch Allen fürs Däumchen drücken :love: :love: Maybe, die Vorstellung, ihr würdet alle beim Testen neben mir stehen und Jubeln bzw. Trösten find ich sehr schön :lol: :thumbup:
Mein Mann will beim Testen ja auch immer auf jeden Fall dabei sein und ist auch ein super Tröster :)
Mal sehen, vielleicht traue ich mich morgen früh schon mit dem Testen... muss nur leider um 4:30 aufstehen, bestimmt realisiere ich das um die Uhrzeit noch gar nicht richtig, was da so aufm Test erscheint oder nicht erscheint :lol:

Thihi, oh Mann, ich weiß auch nicht, warum Peabody einfach nicht nach oben rutscht auf der Liste, obwohl ja jeden Tag wer anders die Liste macht....ist ja wie verhext :lol: Und Angscheid taucht auch noch doppelt auf!

Nici Tut mir auch Leid, dass du negativ getestet hast... auch wenn es dieses Mal eigentlich wegen Urlaub gar nicht gepasst hätte, hätte man sich trotzdem über den Krümel gefreut!!! Aber anscheinend wollte er Rücksicht auf eure Urlaubspläne nehmen und macht es sich dann nächsten Monat gemütlich, um im Bauch mit auf die Reise zu kommen! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
peabody

Beitrag von peabody »

Guten morgen ihr lieben Hühner.

@Liste
alles gut. Vermutlich mus ich jetzt einen hoch rutschen. Aber ich seh das alles sehr entspannt momentan.

Es gibt gerade so viel zu tun.

@Jambo
Ich arbeite in der PR. Hab da einen sehr guten, sicheren Job und muss jetzt was neues suchen. Das ist nie einfach.
Zum Urlaub: Vermutlich fahren dieses Jahr nochmal nach Florida. Hoffenlich im Mai über seinen Geburtstag. :)
Und da ich zustäzlich ein Pferd habe, dass mir seit einem Jahr tierarzttechnisch die Haare vom Kopf frisst, ist dann nicht mehr so viel übrig. :shifty:

Den Rest schaffe ich gerade nicht nachzulesen. Sorry. Ich bemüh mich später darum.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Liebe Hibbelhühner, ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln :)
Ich bin 29,habe zwei gesunde Kids und eine FG(2007) hinter mir .
Seit 1.2. Ist meine Mirena raus und nun hibble ich... Hier meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ulcqu0ixktbl/" target="blank

Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße ?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Pippi :flower: Herzlich Willkommen!!!
Deine Kurve sieht ja schon sehr schön aus :thumbup: Meine war auch gleich nach dem Ziehen der Mirena sehr vorbildlich! Ich hatte aber dann noch einen Monat ausgesetzt und weiterhin verhütet, weil ich sicher gehen wollte, dass sich die Schleimhaut wieder schön aufbaut! Hatte nämlich die letzten 3 Jahre durch die Spirale gar keine Mens mehr ;) Auf der anderen Seite, warum nicht gleich versuchen, der Körper wird schon wissen, wann es passt! :thumbup:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Valeria1805

Beitrag von Valeria1805 »

Hallo,

bin auch neu hier. Habe nfp bereits vor einigen Jahren angewendet, jetzt jedoch erst wieder das Thermometer rausgekramt wegen bisher nicht erfülltem Kinderwunsch. Mein Mann ist viel unterwegs und daher herzeln wir leider nicht so oft und dann noch die richtige Zeit erwischen ist echt schwer und doof (so mit Kalender, bist Du da und so) :-(
Habe mir gestern schon zwei Tests beim Rossmann gekauft (Frühstick 25er) und zwei beim DM (Presense Ultrafrüh 10er) und ermahne mich selber noch ein wenig zu warten. Bin heute bei ES+9.
Bin sehr sehr hibbelig, habe gar keinen anderen Gedanken mehr und bin bestimmt wahnsinnig enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
Meine Kurve seht ihr hier:
https://www.mynfp.de/display/view/m2ooyhq1enwb/

Liebe Grüße,
Valeria
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
PippiLangstrumpf86

Danke :) hatte mit der Mirena auch keine Blutungen außer das letzte halbe Jahr. Da kam regelmäßig alle 26 Tage SB. Meine Schleimhaut war kurz nach dem ES bei 7mm, da wurde das Ding raus gemacht. Meine Gyn meinte, dass ich nicht warten muss.
Was meint ihr zur Kurve? Bin hibbelig weil die Temperatur nochmal gestiegen ist. Könnte es ne triasphasische sein?
Na ich versuche Ruhe zu bewahren... Auch wenn es schwer fällt :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Hallo Valeria, kann ich gut verstehen, bin auch hibbelig. Ich bin ES+8/9
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Danke für die Liste, Mimi :flower:
Ich mach jetzt trotzdem nochmal eine, damit sich die Fehler nicht weiter durchziehen...und ich hoffe es stimmt dann alles. Wer doch gelacht, wenn wir das ohne unsere Listenfee Kathi nicht hinkriegen ...du siehst du fehlst uns sehr :)

Positiv getestet
Silber Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Claudel83 Bild
HL-Tag 10: Nici_79 Bild
HL-Tag 8: Peabody Bild
HL-Tag 4: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Honig_Biene Bild
ZT 17: Jambo Bild
ZT 16: Carow86 Bild
ZT 9: MaybeBaby82Bild
ZT 7: Mimi864 Bild
ZT 4: Nakito Bild
ZT 4: Voelvchen Bild
ZT 3: KathiS1903 Bild im Urlaub

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo :thumbup: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Jambo

Beitrag von Jambo »

Anngscheid Bist jetzt wieder im Warteraum bis die Blutung da ist. Wie verträgst du denn deine Tabletten?

Alkohol Also ich habe am Anfang auch wirklich gar nix getrunken in der HL, mittlerweile weicht sich das schon auf und so ein Gläschen bis zum positiven Test...warum nicht! Mir wird das auch echt zu anstrengend, weil ich ja eh schon immer unter Hochverdacht stehe. Die Kante würde ich mir jetzt aber nicht geben, aber auf die Nebenwirkungen hat man ja eh nie Lust. Damit ich es aber auch bei dem einen Glas bleibt und man nicht noch zu mehr gedrängt wird, biete ich mich an dem erwähnten WE auch als Fahrer an ;)

Maybe Gruppenknuddeln :love: Wünsche dir eine stressfreiere Zeit und Zeit zum Füße hochlegen... :D Tempianlauf wie ne Oma würde ich sagen :lol: Jepp, morgen ist wieder Termin, langsam kriege ich Routine rein und bin schon gar nicht mehr so gespannt, weil ich einfach nicht glaube diesmal mehr zu hören...CB immernoch nur zwei Balken, aber auch nicht weniger, ZS wird gaaaaanz laaangsaaam (kenne ich sonst gar nicht so oder hab es verdrängt). Ich glaub ich dümpel hier unten noch bissel rum...

Honigbiene klar denken wir an dich, du bist doch gerade meine Wir-warten-auf die-ehm-die langsam-mal-kommen-könnte-Partnerin! Wenn sich morgen bei mir nix tut und irgendwie sieht das gerade so aus, soll der blöde ES aber bitte auch noch bis Sonntag warten, sonst kann ich die runde in die Tonne treten!

nici Nicht verzagen! So darfst du nicht denken *schimpf* Ich schicke dir einen ganzen dicken Drücker :flower:

claudel Du machst es echt spannend! Mir scheint als hättest du ein gutes Gefühl? *Däumchen ganz fest drück* Mit dem Testen ist auch jeder anders, der eine will es früher wissen, der andere lieber nicht. Ich gehöre zur ungeduldigen Sorte *hihi* und hätte an deiner Stelle schon laaange getestet! Wie du das aushälst?! Ich würde mir da viel zu viel Hoffnung machen...Du kannst den MU auch auffangen und den Test dann machen, wenn du wacher bist :D

voelvchen Gute Besserung! Wir wollen doch hier nur Schwangerschaftsviren und keine anderen ;) Thermometer mitnehmen oder nicht, das kannst nur du entscheiden...ich bin für meinen Urlaub auch am überlegen! Echt schwierig... :think:

nakito Danke :flower:
Zum CB: ich hatte den rosanen, der hat aber nur negativ bei mir angezeigt (bin also keine gute Referenz) jetzt habe ich den Monitor (und immerhin bisher einen Anstieg auf zwei Balken, ob noch der dritte Balken kommt, ist ungewiss). Das liegt aber wohl eher an mir als an den CBs. Ich wünsche dir mehr Erfolg damit.

peabody Verzeih, dass ich jetzt noch frage, warum du denn wechseln musst, wenn der Job gut und sicher ist? Einfach so? Du musst nicht antworten, wenn das zu privat ist. :silent: Flooorida wie schööön! Das teuerste ist bei Reisen in die USA ja immer das shopping :shamebag:

Hallo an alle neuen Hühner...ist ja gerade wie eine Sintflut :silent: und alle schon in der HL! Eure Kurven sehen toll aus und bestimmt hat es geklappt :clap: Pippi, eine triphasische Kurve sehe ich aber nicht.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten