Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nici- cool dass euer Schneeball wieder aufgetaucht und gut versorgt wurde- hat sich dein Mädel denn gefreut dass er wieder da ist??

Carow- danke für die Liste machen- muss ehrlich gestehen, dass ich noch im "warte/Pauseraum" bleiben wollte- weil ich ja nun auf die "Künstlich" ausgelöste Mens warte dann sich hoffentlich endlich mein Zyklus beruhigt und ich dann neu starten kann.

Tigerin- ich wünsch dir alles Gute im Mamitread- freu mich weiterhin von dir zu lesen und zu hören :)

Nigri willkommen bei uns- deine Kurve sieht vielversprechend aus- würde dir wünschen, dass du direkt in den Mamitread wechseln kannst und gar nicht bei uns anfangen musst :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Guten Abend Hühner,
Sorry, komm grad nicht dazu viel zu schreiben. Stress im Büro und abends auch immer was los...ich les aber grösstenteils mit.

Mal ne neugierige Frage zwischendurch: wie handhabt ihr eure Alk-Enthaltsamkeit während der Hibbelzeit? Gar nichts mehr trinken? Ab und zu ein Glas Wein/Bier? Ab EhM nix mehr? Erst am positiven Test nix mehr? Und eure Männer?? Sind die grad so enthaltsam?
Ich hab im letzten Zyklus noch ab und an mal ein Glas Wein getrunken, hab mir gesagt, dass so lang ich keinen positiven Test in der Hand halte, auch noch nichts so weit mit meinem Blutkreislauf verbunden sein kann, dass es etwas ausmacht...ob das nun so ganz richtig ist, keine Ahnung. Hat sich aber nicht falsch angefühlt..und im Endeffekt war's bei mir jetzt ja auch egal. :|

So, bevor es in die Heia geht, drück ich euch alle einmal ganz fest, denn es kann einfach nie genug gedrückt werden :D :flower: :love:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hi ihr Lieben,
danke, dass ihr an mich denkt, wenn ihr die Liste erstellt und auch sonst. Ich habe so viel zu tun, dass ich es im Moment leider nicht schaffe, euch ausführlich zu schreiben :shamebag: . Sobald ich wieder Luft habe, werde ich das nachholen. Aber momentan seh ich kaum Land.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

MaybeBaby82 hat geschrieben:Guten Abend Hühner,
Mal ne neugierige Frage zwischendurch: wie handhabt ihr eure Alk-Enthaltsamkeit während der Hibbelzeit? Gar nichts mehr trinken? Ab und zu ein Glas Wein/Bier? Ab EhM nix mehr? Erst am positiven Test nix mehr? Und eure Männer?? Sind die grad so enthaltsam?
Ich hab im letzten Zyklus noch ab und an mal ein Glas Wein getrunken, hab mir gesagt, dass so lang ich keinen positiven Test in der Hand halte, auch noch nichts so weit mit meinem Blutkreislauf verbunden sein kann, dass es etwas ausmacht...ob das nun so ganz richtig ist, keine Ahnung. Hat sich aber nicht falsch angefühlt..und im Endeffekt war's bei mir jetzt ja auch egal. :|

So, bevor es in die Heia geht, drück ich euch alle einmal ganz fest, denn es kann einfach nie genug gedrückt werden :D :flower: :love:
Ich trinke in der TL ohne drüber nachzudenken also wann und wie ich Lust hab. In der HL verzichte ich daheim auf Alkohol (manchmal trinken wir abends nen Absacker, ich bin allerdings eher der Gesellschaftstrinker ;) ) Wenn wir weggehen tröste ich mich dann meistens mit dem Gedanken der "Alles oder nichts"- Regel.

me: 1 Stunde früher gemessen als sonst aber die Tempi geht deutlich runter. Damit ist der Urlaub wohl gesichert ;) Ein bisschen traurig bin ich trotzdem...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Bin jetzt eh nicht so der Alk- Trinker, aber wenn dann vor der ersten ehm.

@me:
tempi ist wieder ein wenig hoch gegangen und als Input für das nächste nfp-Update hätte ich gern ein S++ für den ZS. Ich fließe nämlich gerade davon...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Ich schreibe grad Liste ok?
Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Positiv getestet

Silber Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 13: Claudel83 Bild
HL-Tag 10: Nici_79 Bild
HL-Tag 4: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 107: Anngscheid Bild
ZT 25: Honig_Biene Bild
ZT 23: Peabody Bild Soll ich noch bis morgen warten mit der ersten höheren Messung?
ZT 17: Jambo Bild
ZT 16: Carow86 Bild
ZT 9: MaybeBaby82Bild
ZT 7: Mimi864 Bild
ZT 4: Nakito Bild
ZT 4: Voelvchen Bild
ZT 3: KathiS1903 Bild im Urlaub

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild[/quote]
Novembermamis:Papiertigerin Bild
Bild
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen,

Maybe Deine Frage passt gerad hervorragend, da ich gestern auf nem Mädelsabend war und mir vorher auch selber die Frage gestellt hab, ob ich nen Sekt mittrinke oder nicht. Als wir letztes Jahr mit Hibbeln angefangen haben, hab ich gleich euphorisch gesagt, dass es jetzt grds. keinen Alk mehr geben wird... nach der FG jetzt hab ich aber meine Einstellung etwas aufgeweicht, da mich das zu sehr frustrieren würde, bewusst in der HL auf alles mögliche zu verzichten, um dann doch wieder Fehlalarm zu haben!
Ich trinke aber generell auch fast keinen Alkohol, vielleicht abends mal nen Mix-Bier, das wars. Und in der HL verzichte ich auch auf dieses Bierchen zu Hause. Gestern hab ich aber auch 2-3 Sektchen mitgetrunken, ab positiven Test gibt es dann aber definitiv keinen Alk mehr!

Honigbiene Ist doch gar nicht schlimm, wenn man sich hier ab und an mal ein bisschen ausklinkt, weil einem das entweder ganz gut tut oder weil man einfach zu viel Stress drumherum hat! Wir denken trotzdem weiterhin an dich :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen zusammen!
Heute totaler Tempiabfall... :shock: ich hoffe es lag am Arbeitsschlaf... Mal sehen wie sie morgen aussieht... vllt nehme ich mir auch vor nach der ehm nicht mehr zu messen... Das ist ja ne Achterbahn der Gefühle :crazy:
Hatte so ein gutes Gefühl
Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Guten Morgen,

Bisher scheinen wir ja ähnlich entspannt gegenüber unsrem "Trinkproblem" zu sein :mrgreen:

Claudel: uiuiuiii, bei dir wird's jetzt aber richtig spannend! Schaffst du's noch 2 Tage zu warten mit dem Test? Bleibt deine Tempi auch gerne mal über den NMT hinaus hoch?

Nici: kann deine Enttäuschung verstehen. Ich glaub wenn man erstmal mit Hibbeln angefangen hat, hört man auch in Pausen nicht wirklich auf..

Jambo: Nimmt deine Tempi Anlauf? Morgen ist dein nächster Termin richtig?

Schönen Tag euch allen! :flower:
MaybeBaby82

Bild

Bild
Antworten