Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nakito

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Ich musste jahrelang nie was machen für meine Haut sie hat es mir sogar übel genommen wenn ich mal Creme etc benutzt habe ... seit der hormonfreien Zeit hantiere ich morgens und abends mit gesichtswasser (mit Alkohol )rum und gesichtspeeling . ..
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
silber

Beitrag von silber »

Ach ihr seid Alle so süß!?

Voelvchen, genau so ist es bei mir: die Tage des Tiefs und noch tiefer! Bloß keine Hoffnung zulassen!

Kathi: gut oder? :P

Rest gucke ich mir später an!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
peabody

Beitrag von peabody »

Tja, ich hatte mit meiner Pille da auch nie Probleme. Jetzt seh ich bald glaube ich wieder aus wie ein Streuselkuchen. :shifty:

Nochwas. Kann mir einer von euch sagen, wie der Schilddrüsenwert sein sollte. Mein Internist hat den überprüft und meint, dass der mit 2,89 völlig Normbereich liegt. Meine Schwester sagte aber sowas wie: er sollte um 1 herum liegen. :?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
silber

Beitrag von silber »

Ist wohl bis 4,5 in der Norm. Für Kinderwunsch unter oder bis 1. aber mein Arzt sagt, er macht da nix dran.
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Der Normwert wurde schon vor Jahren auf 2,5 runter gesetzt. Nur leider haben das die wenigsten Labore übernommen. Ab 2,5 sollte man die SD schon mal checken lassen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Ich kenn mich mit SD jetzt nicht soo gut aus, aber ich glaube, dass alles zwischen 0,4 und 2,5 in der Norm ist, wenn man ansonsten keine körperlichen Symptome hat (früher galt mal bis 4.5, das wurde aber mittlerweile runtergesetzt). Ab 2,5 und/oder körperlichen Symptome würd ich dann auch mal die anderen Werte checken lassen (FT3 und FT4).
Ich habe TSH 1,6 und keinerlei Symptome, daher hab ich die SD auch nicht weiter checken lassen und hoffe einfach mal, dass da alles gut ist.

Silber Mit dem Wert unter oder bis 1 gilt glaub ich nur für Frauen, die bereits eine SD-Erkrankung + Kinderwunsch haben... bei denen sollte der TSH-Wert dann mit Medis eher unter 1 gebracht werden.

Korrigiert mich, wenn ich Bockmist geschrieben hab ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Claudel83 hat geschrieben:Ich kenn mich mit SD jetzt nicht soo gut aus, aber ich glaube, dass alles zwischen 0,4 und 2,5 in der Norm ist, wenn man ansonsten keine körperlichen Symptome hat (früher galt mal bis 4.5, das wurde aber mittlerweile runtergesetzt). Ab 2,5 und/oder körperlichen Symptome würd ich dann auch mal die anderen Werte checken lassen (FT3 und FT4).
Ich habe TSH 1,6 und keinerlei Symptome, daher hab ich die SD auch nicht weiter checken lassen und hoffe einfach mal, dass da alles gut ist.

Silber Mit dem Wert unter oder bis 1 gilt glaub ich nur für Frauen, die bereits eine SD-Erkrankung + Kinderwunsch haben... bei denen sollte der TSH-Wert dann mit Medis eher unter 1 gebracht werden.

Korrigiert mich, wenn ich Bockmist geschrieben hab ;)
:thumbup: :thumbup: :thumbup: Korrekt :D
Jambo

Beitrag von Jambo »

soli kann man das an den Blutwerten erkennen, ob da ein ES ist? Macht sie auch US? Immerhin hat der CB ja diesmal was angezeigt...das ist bestimmt ein gutes Zeichen und bei dir wird alles in Ordnung sein. Bin gespannt, was deine Blutwerte sagen. Wann bekommst du denn das Ergebnis?

silber der CB Monitor hat halt 3 Stufen. Der CB digital nur 2...bei mir scheint er nicht anzuschlagen, deswegen ist er ja aber nicht schlecht, nur meine Werte vielleicht :cry:
Du machst es aber spannend :thumbup:

kathi Danke für die Liste! Dachte mir schon, dass deine Schwester da nicht tief blicken lässt :D
Die Tempi kann machen was sie will...bedeuten tut das nix. Unten schreibe ich mehr dazu.
Genieß die offline Tage und wir sind dann ganz gespannt, wenn du wieder kommst. Solange bietet sich der Warteraum an oder du bleibst stehen wo du bist...

peabody welche beiden Werte? Sa und So? Was ist mit Di bis heute? Ohne Werte ist auswerten schwierig...manuell und automatisch :think: Leider kein Wundermittel zur Hand!

nakito bin gespannt, was deine Blutwerte machen. da können wir uns ja hier prima austauschen! Könnte mir vorstellen, dass bei dir schon bissel Progesteron in der 2. ZH helfen würde.

nici vielleicht suchst du dir nen anderen FA und flunkerst ein bissel bzgl. der Übungszeit? Wobei du doch Probleme mit der SD hast, da müsste doch schneller was gecheckt werden! Ich würde mal woanders vorsprechen...
Schneeball immer noch verschwunden?

soli, silber, kathi, maybebaby, claudel, voelchen, nakito Danke fürs Däumchen drücken! :love:

Mein Termin heute: Heute war es ein Arzt Dr. E und irgendwie habe ich mich bei dem etwas wohler gefühlt. Er machte den Anschein, als mache er sich wirklich Gedanken um mich und zieht nicht nur ein Standardprogramm durch. Aber von vorne...Durfte mich direkt freimachen für den US und währenddessen erfahre ich (passend zum Thema gerade), dass ich SD-Hormone nehmen soll. Also mein TSH ist 2,22 (was ja eigentlich ok ist, aber in Kiwu-Behandlung möchten die gerne einen niedrigeren Wert haben so um die 1). Ok, Rezept bekommen, morgen geht's los! Dann beim US leider NICHTS zu sehen :cry: Dr. E hat auch nochmal nach meiner Zykluslänge gefragt, ich habe ihm meine Durchschnittswerte durchgegeben und auch, dass der CB seit gestern 2 Balken hat, ich Mittelschmerz habe und das auch oft schon so früh ist, sogar die Tempi oft schon steigt, dann aber wieder fällt und dann erst an Tag 18 rum wieder steigt. Er hat wirklich lange gegrübelt und findet das sehr komisch. Hmmm? Klingt irgendwie besorgniserregend...Naja, wir beobachten es jetzt halt. Am Montag soll ich wieder kommen zum US und BT. Wird wohl auf Hormone rauslaufen. Ich habe dann noch nach meinen anderen Werten gefragt, aber die sind alle ok.
Gibt es anstatt Kinderwunschtee auch Mutmachtee? Den könnte ich gerade literweiße vertragen. Zum Glück kommt Schatzi heute wieder :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber

Beitrag von silber »

Ach Jambo! Das hört sich doch gar nicht schlecht an!?? warte mal ab!

Welche CB funktioniert und welcher nicht??Ich glaube ich werde mir das Ding im nächsten Zyklus zulegen.
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo, ich hab im Mai nen Terminbei einer endokrinologischen Gynokologin. Bin gespannt was die sagt...
Antworten