Nee, das lohnt sich auch nicht wirklich. Mein Freund hat da mega lange Arbeitstage und samstags wird da auch gearbeitet. Allein durch Goa während er arbeite, wäre mir dann auch nix... Das stellen sich immer alle romantischer vor als es istKathiS1903 hat geschrieben:Nici Indien? Ja, das ist ne Strecke.. warst du schon mal mit?
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Frau_Holle
Bosch?Nici_79 hat geschrieben:Nee, das lohnt sich auch nicht wirklich. Mein Freund hat da mega lange Arbeitstage und samstags wird da auch gearbeitet. Allein durch Goa während er arbeite, wäre mir dann auch nix... Das stellen sich immer alle romantischer vor als es istKathiS1903 hat geschrieben:Nici Indien? Ja, das ist ne Strecke.. warst du schon mal mit?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Haha hab ich gesagt keine Schmerzen ? Ich sterbe vor Regelschmerzen gerade. Wohl doch kein Allwundermittel das Möpf
Die Kurve wird morgen oder übermorgen kippen! Das sagt mein Bauch ?
Ich meld mich mal auch aus der Versenkung wieder.
Ohh Papiertigerin, wie cool ist das denn!!!
Ich musste fast mitheueln als ich es gestern gelesen habe! Viel viel Glück und der kleine Tiger soll sich ordentlich festkrallen!
Nici, hoffentlich kommt das kleine Ninchen wieder.
Ich habe vor einem Jahr auch mein Kaninchen gehen lassen müssen. Schön war, das wir sie im Garten von meinen Eltern, neben dem Kater beerdigen konnten.
Man, eure Hochzeitsvorbreitungen machen einem ja richtig Lust selbst mal Ja zu sagen oder wenigstens bei euch vorbei zu schauen.
Mein Männe hat mal anklingen lassen das er es sich vorstellen könnte mich zu heiraten, aber bis jetzt ist da noch nichts passiert.
Man muss dazu sagen wir kennen uns schon seit 2001. Waren zusammen bei den Pfadfindern und auf Fahrten usw. Sind seit 2009 zusammen.
Aber der wehrte Herr lässt sich bei allem etwas bitten.
Ihn zum zusammen ziehen zu bewegen war nicht leicht. Vorletztes Jahr wollten wir anfangen zu hibbeln, da sagt er, er fühlt sich noch nicht bereit. Boah! War ich geknickt. Jetzt hat er Ende letzten Jahres zugestimmt, weil endlich auf Arbeit alles läuft wie es soll. Krampf!
Allen die neu Anfangen müssen einen dicken Drücker.
Ohh Papiertigerin, wie cool ist das denn!!!
Ich musste fast mitheueln als ich es gestern gelesen habe! Viel viel Glück und der kleine Tiger soll sich ordentlich festkrallen!
Nici, hoffentlich kommt das kleine Ninchen wieder.
Ich habe vor einem Jahr auch mein Kaninchen gehen lassen müssen. Schön war, das wir sie im Garten von meinen Eltern, neben dem Kater beerdigen konnten.
Man, eure Hochzeitsvorbreitungen machen einem ja richtig Lust selbst mal Ja zu sagen oder wenigstens bei euch vorbei zu schauen.
Mein Männe hat mal anklingen lassen das er es sich vorstellen könnte mich zu heiraten, aber bis jetzt ist da noch nichts passiert.
Man muss dazu sagen wir kennen uns schon seit 2001. Waren zusammen bei den Pfadfindern und auf Fahrten usw. Sind seit 2009 zusammen.
Aber der wehrte Herr lässt sich bei allem etwas bitten.
Ihn zum zusammen ziehen zu bewegen war nicht leicht. Vorletztes Jahr wollten wir anfangen zu hibbeln, da sagt er, er fühlt sich noch nicht bereit. Boah! War ich geknickt. Jetzt hat er Ende letzten Jahres zugestimmt, weil endlich auf Arbeit alles läuft wie es soll. Krampf!
Allen die neu Anfangen müssen einen dicken Drücker.
Wieso denn??? Die sieht so gut aus !!!!silber hat geschrieben:Die Kurve wird morgen oder übermorgen kippen! Das sagt mein Bauch ?
Ja, aber meine Bauchschmerzen und das Ziehen im Rücken und (leider) auch die Pickel sagen was anderes.?
Wann kam Frau Holle dazu??
Wann kam Frau Holle dazu??
- Frau_Holle
Gar nicht ich les überall quer und versuche die "Vor"-Hibbelzeit irgendwie zu überstehen
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Frau_Holle hat geschrieben:Gar nicht ich les überall quer und versuche die "Vor"-Hibbelzeit irgendwie zu überstehen
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903 hat geschrieben: Peabody Hallo? Hallo? Wo bist du?
Hier. Ich dümpel gerade so im Hintergrund rum. Zu viel Stress auf allen Seiten.
@Papiertigerin: Oh wie toll, Glückwunsch. Ich drück ganz fest die Daumen.