Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Kleeeblatt & Jvdb Schön, dass es euch so gut geht. :thumbup: Und Kleeeblatt, ich freue mich, dass sich hinter dem zu hohen Wert nichts Schlimmes versteckt hat.

Papiertigerin Du hast ja einen lieben Mann. :love: Extra mittags kurz vorbeikommen ist toll. Da hoffen wir mal, dass das jetzt auch ganz schnell klappt.

Lipa Danke der Nachfrage. Der Umzug ist so fast fertig. :roll: Anfang Februar haben wir die alte Wohnung von meinem Freund übergeben und das bei einem Idioten von Vermieter. Tagelang haben wir renoviert (ist bei einer schlecht sanierten Wohnung eine wahre Herausforderung). Dann ein Vermieter, der nach 15 Jahren Mietzeit, in der er nie was gemacht hat (da waren noch nicht mal die Wände ordentlich verputzt), meint, dass es so aussehen müsste wie am ersten Tag. Dass wir den Holzfußboden abschleifen und lackieren müssten, dass wir Türrahmen hätten streichen müssten etc. Aber der liegt mit allen Ex-Mietern im Clinch und da mein Freund keine Kaution gezahlt hat, ist uns das mittlerweile egal.
Auf unserem jetzigen Hausflur stehen immer noch die Kleiderschränke, die nicht durchs Treppenhaus gingen und darum müssten wir uns dringend mal kümmern.
Meine Diplomarbeit ist tatsächlich in der Fachzeitschrift erschienen. :clap:

Ansonsten bin ich seit letzte Woche erkältet und hab noch jede Nacht Halsschmerzen. Es ging letzte Woche Dienstag los auf der Arbeit mit Hals- und Gliederschmerzen. Leider drehten meine Kids mal wieder ab und so musste ich noch ne Stunde länger bleiben, bis die dann endlich im Bett waren. Vom Bahnhof nach Hause hab ich mich dann geschleppt (da hat mich mein Schatz dann überraschend abgeholt :love: ) und hatte zuhause 38,7°C Fieber. :shock: Aber Krankmachen geht im Moment gar nicht. Von fünf Kollegen sind zwei krank, wir werden unterstützt von Kollegen aus anderen Standorten und nichtpädagogischen Fachkräften, um die Dienste abzudecken. Denn jetzt sind die Kids natürlich grad alle total schwierig, sodass einer allein keinen Dienst schafft. :thumbdown: Und ich mag meine Arbeit wirklich, ich mag meine Klienten, aber im Moment ist mir das alles zu viel. Im Privatleben reicht es nur für das Nötigste und wenn ich dann frei hab, will ich auch entspannen. Aber der nächste Urlaub liegt noch in weiter Ferne und vor Mitte März wird sich die dienstliche Situation nicht bessern.

In den nächsten Tagen steht der ES an. Als mein Freund letztes Wochenende krankgeschrieben war, hatten wir viel Zeit (und Lust). Jetzt passt es mal wieder nicht so recht. Außerdem braucht mein Freund wegen einiger körperlicher Probleme zum Herzeln meistens eine "Pille" (ja genau, die kleinen blauen) und die sind natürlich gerade alle. :thumbdown:
Einerseits bin ich deswegen frustriert, andererseits hab ich total andere Sachen im Kopf und es ist mir irgendwie auch egal. :roll:

Lipa, wie sieht es denn bei euch aus?
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy hat geschrieben: Meine Diplomarbeit ist tatsächlich in der Fachzeitschrift erschienen. :clap:
Yeeeeeeeeeeeah, gratuliere!!! :clap: :thumbup: :love:

Das coole Gefühl kenn ich: Ich durfte nach meinem 1. Staatsexamen an der Uni auch die Ergebnisse meiner Staatsarbeit in einer Fachzeitschrift (Deutschunterricht / Grundschule) veröffentlichen. Stolz wie Oskar war ich! Und ein Exemplar der Zeitschrift hab ich dann auch direkt meinem Schulleiter verpasst, als ich die Stelle hier angetreten hab. ;-)

Lipa...?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

papiertigerin :D

wie cool ist das denn?! Ich gratuliere dir!! :flower:
Ich hoffe, du kannst jetzt ganz zuversichtlich in die Zukunft sehen und den ganzen Mist in der Schule etwas hinter dir lassen.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Papiertigerin!!!! Ich drück die Daumen, dass dein Novemberkrümel sich gaaaaanz doll festhält! :flower: :clap:
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Papiertigerin: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass es wieder geklappt hat. :clap:
Denk immer positiv. Wir haben ja auch ein Sternchen und jetzt ist alles gut, so dass wir hoffentlich im Juni unsere Tochter im Arm halten dürfen. :-)
Wie machst du das jetzt mit dem Stress auf der Arbeit? :roll:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Tigerin! Mensch, da hat sich der Einsatz deines Mannes aber gelohnt. Diesmal wird bestimmt alles gut! Ich freu mich so für dich, dass es geklappt hat! Ach wie ist das schön. Herzlichen Glückwunsch!!! und think positiv! :flower: :flower: :flower: :flower:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Tigerin, wie geil ist das denn!?!?!?! :clap: :clap: Waaahnsinn. Da klappt es tatsächlich genau ein Jahr später noch mal. Es MUSS einfach gut gehen dieses Mal. Ich drücke Dir so die Daumen! Hab gerade gelesen, dass Du heute Abend zum Mann fährst- gut so! Teil' diese Euphorie genau jetzt mit ihm! Ach ist das herrlich! Berichte unbedingt morgen früh, wie er reagiert hat. :love: Alles, alles Gute für Dich und Dein Tigerbaby!! :flower:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Mensch Netti, wie weit Du schon bist!! Unglaublich.. Ich hab gerade in Deine Kurve geschaut- ein ganz, ganz toller Name ist das!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Tigerin, hurra. :clap: Ich hab es mir eigentlich schon so gedacht und bin heute nur ins Forum, um mir die Bestätigung zu holen. :lol: Und dann noch passend zum Jahrestag. :thumbup:
Nun hast du Acrobo-Ausbildung und Gesundheitssanierung auch noch erfolgreich hinter dir- ach, hätte man gewusst, wie alles kommt, wäre dieses eine Jahr sicher besser zu ertragen gewesen für dich. ;)
Aber im November sind dann alle Strapazen vergessen.
ÜZ Bild + 4
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Hexe_Clari »

* kurz reinschleich *

Liebe Papiertigerin,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mini-Bauchzwerg!!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe dass ich in einem Jahr endlich nachziehen kann.

LG Hexe_Clari (ehem. clarischm)

* wieder rausschleich *
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten