Hallo ihr Lieben
greencloud (bei deinem Namen muss ich natürlich immer an "grün" denken, daher bekommst du jetzt die grüne Farbe!

rot und orange und lila passen da einfach nicht hihi

)
Danke, dass du nachfragst. Es geht so, ich habe wieder einen Rückfall gehabt mit meiner Erkältung und langsam schon die Hoffnung aufgegeben. Ich bin in einem Job, in dem wir uns alle Nase lang alle wieder neu anstecken. Da war ich dann recht fit wieder, als ich wieder arbeiten gegangen bin und dann, eine Woche später, hat es wieder erste Sympthome gegeben

vor zwei Tagen habe ich dann auch gar nicht gemessen, weil ich die ganze Nacht mit offenem Mund geschlafen habe.
Ich gehe aber davon aus, dass am Mittwoch meine ehM war. Jetzt bin ich wieder im Bereich 36,5, das ist bei mir schon im HL-Bereich. Somit wäre ich heute an HL-Tag 4. Ich hoffe, es kommt jetzt kein niedriger Wert mehr und der blöde Zxklus ist bald vorbei!
Wenn ich mir so deine Kurve angucke, hast du wirklich hohe HL-Werte. Vielleicht war das am Donnerstag dann doch ein Störfaktor, wenn die Tempi gestern wieder auf 36,5 war? Drücke die Daumen, dass die Tempi bald wieder hoch geht. Kenne das ja jetzt zu gut, mit den langen Zyklen

sehr nervig! Hast du eigentlich mal Tee ausprobiert? Ich habe mir jetzt einen mischen lassen und werde in der TL damit anfangen. Bin seeeehr gespannt!
Zu deiner Frage wegen Ovaria und Bryo kann ich leider nichts sagen, damit kenne ich mich bisher gar nicht aus, nur vom lesen hier ab und zu mal.
caroca wünsche dir ein schönes Treffen mit der Familie deines Freundes! Ich drücke die Daumen für ein angenehmes Treffen mit der Mutter
Mit deinen SB stelle ich mir auch nervig vor. Lass es wirklich mal am Betsen abklären, dann bist du auch beruhigt und vielleicht ist dein FA auch so nett, dass er dir erklärt, woher das kommt und evtl., was in deinem Körper vor sich geht
wetter bei uns war es die letzten Tage kalt, morgens musste ich kratzen. Aber tagsüber sehr schön (trotz Kälte), das mag ich gern. Da kann man immer schön rausgehen und wird nicht nass, weil es regnet oder, weil überall Schnee liegt und der sich unten an den Füßen in deine Hose frisst

Kann also so bleiben

hihi
thema Alkohol bei mir würde es auch überhaupt nicht auffallen, wenn ich nicht mittrinke (z.B. Nicht mit Sekt anstoße). Ich trinke kaum einen Schluck Alkohol, weil ich ihn nicht mag.

ist dann immer lustig beim Brunch mit der Familie meines Mannes (da sind viele seiner Geschwister bei und die Freundinnen bzw. Freunde von denen, also eine sehr große Runde!) alle Frauen trinken dann immer Sekt oder bringen jeder eine Flasche mit. Ich habe da nie Lust drauf. Wahrscheinlich denkt Schwiegermutter seit sieben Jahren, dass ich schwanger bin
zephyr 
das hatte ich überlesen, dass es der Sohn deines Freundes war.m

Tut mir leid. Du oder besser ihr scheinst ja eine Lösung gefunden zu haben
Mit der "Alarmsirene" bei Männern, wenn es um veganes Essen geht, finde ich eine sehr lustige Vorstellung!

ich esse zwar kaum Fleisch, bin aber keine Vegetariarin oder Veganerin. Aber im Moment gibt es überall Werbung, Bsp. "Rügenwaldr Mühle", dass die alles auch zusätzlich vegan anbieten. Kennt ihr bestimmt, die Werbung!

Ich habe gehört, das soll ganz gut schmecken und kaum auffallen, dass es kein Fleisch ist.
Jedenfalls meckert mein Mann da ständig drüber und meint, er würde so etwas niemals essen (!) und es würde so sehr auffallen. Jedesmal muss ich grinsen und denke mir, ich schummle ihm irgendwann einfach irgendetwas unter, das würde ihm sicherlich gar nicht auffallen!
Ich meine, jahrelang hat er gedacht, dass ich "Gurken anbrate"

nein, war Zucchini, die er nicht mag. Aber wenn ich gesagt habe "Gurke", hat es ihm auf einmal geschmeckt

Männer

wie Kinder!
Aber das könnte ich doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

das wäre schon zu gemein.
jade freut mich, dass du jetzt wieder ganz entspannt nach vorne schauen kannst.
Habe gerade gesehen, dass doch viele in der HL sind

Drücke euch (uns) allen die Daumen und den anderen natürlich auch
!
Wünsche eu h ein schönes Wochenende!