Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Befana, Du weißt, schöne Kurven machen auch nicht ss und oft sind es die verrücktesten. Du bist einfach ss
Das find ich aber auch!
Bei mir heut (zum allerersten Mal) ein CB digi. Hab lang überlegt, wann der 3+ zeigen muss. Bin heute 23,5 Tage nach ES und er HAT brav 3+ angezeigt. So mag ich das...
Hier schneit es dafür, nachdem wir Montag schon 18 Grad hatten... Bleibt auch alles liegen. Alles weiß... Naja, dicke pullis sind nicht schlecht... Man wird wohl bald was sehen, nachdem die Entbindung grade 13 Monate her ist...
Bei mir heut (zum allerersten Mal) ein CB digi. Hab lang überlegt, wann der 3+ zeigen muss. Bin heute 23,5 Tage nach ES und er HAT brav 3+ angezeigt. So mag ich das...
Hier schneit es dafür, nachdem wir Montag schon 18 Grad hatten... Bleibt auch alles liegen. Alles weiß... Naja, dicke pullis sind nicht schlecht... Man wird wohl bald was sehen, nachdem die Entbindung grade 13 Monate her ist...
@Babsi Hier schneit es auch; das braucht es jetzt wirklich nimmer. Aber was soll's.
Temperatur scheint hier weiter im Sinkflug zu sein. Ich denke morgen oder Samstag dann Mens. Hoffentlich bald.
Temperatur scheint hier weiter im Sinkflug zu sein. Ich denke morgen oder Samstag dann Mens. Hoffentlich bald.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Florinchen 44, 1 Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/xnw3xxccrnww/ 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Florinchen 44, 1 Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/xnw3xxccrnww/ 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Kleine Pause
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
ET 25.10.2016 babsi99 41, 1 Kind
So Ihr Lieben, ich war heute in der Kiwu zur Beratung. ES wurde auch ein US gemacht. Die GM ist ganz leer Juhuuuuu!
Ansonsten PCO ist wohl definitiv da; nur nicht das Syndrom, puh.... denn einen ES habe ich ja. Sie meinte das gute daran sei der Eizellenvorrat Ich soll mit Metformin weiter machen und ich soll den Zyklus jetzt pausieren, da der posisitve Test dann auf Ostern fiele und keiner da ist. Mädels, ich kann doch nicht freiwillig einen Monat auslassen Würdet ihr das tun?
Mit Metformin mache ich weiter. Heparin soll ich ab ES spritzen, das wäre besser für die Durchblutung.
Ansonsten PCO ist wohl definitiv da; nur nicht das Syndrom, puh.... denn einen ES habe ich ja. Sie meinte das gute daran sei der Eizellenvorrat Ich soll mit Metformin weiter machen und ich soll den Zyklus jetzt pausieren, da der posisitve Test dann auf Ostern fiele und keiner da ist. Mädels, ich kann doch nicht freiwillig einen Monat auslassen Würdet ihr das tun?
Mit Metformin mache ich weiter. Heparin soll ich ab ES spritzen, das wäre besser für die Durchblutung.
Definitiv nicht
Was erzähle ich dann Frau Professor am Dienstag vor Ostern Verhütungspanne Kondom gerissen?
Was erzähle ich dann Frau Professor am Dienstag vor Ostern Verhütungspanne Kondom gerissen?
Nein: ein einfaches "ich wollte nicht verhüten" reicht.