Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Wenn nix spezielles ist, geh ich erst in der 21. Woche zum US
@Babsi, Du bist echt cool. Das könnte ich nicht. Ich würde wissen wollen, ob alles okay ist; jedenfalls nach 2 MA, hätte ich die Ruhe nicht.
Weiß auch nicht, ob ich es so lange aushalten würde - überlege aber auch, die Vorsorgen nur noch bei der Hebi machen zu lassen - ausser es sit wieder wie bei Peter mit Blutungen bis in die 14. Woche... da brauchte ich die Kontrollen für die Psyche... Danach war ja dann auch immer mehr Vorsdorge bei der Hebamme bis ich ganz mit der Vorsorge bei ihr war. Das war so viel schöner!!!
Meine Kurve/Temperatur ist mehr als verrückt.... Gestertn Abend ein regelrecht glühender MuMu samt Umgebung und heut morgen erste Messung um 6 so extrem hoch, hab dann noch dreimal nachgemessen, auch mal Achsel, da war alles im normalen Temperaturbereich - also nicht krank - Thermometer ist auch nicht kaputt. Keine Ahnung was diese Temperaturen mir sagen sollen/wollen....
Meine Kurve/Temperatur ist mehr als verrückt.... Gestertn Abend ein regelrecht glühender MuMu samt Umgebung und heut morgen erste Messung um 6 so extrem hoch, hab dann noch dreimal nachgemessen, auch mal Achsel, da war alles im normalen Temperaturbereich - also nicht krank - Thermometer ist auch nicht kaputt. Keine Ahnung was diese Temperaturen mir sagen sollen/wollen....
@Befana Was ist denn bei Dir los? Hast Du eine ganze Blisterpackung Utro genommen Oder kriegst Du die Zwillinge?
Hatte grad bisl bräunlichen ZS am Toi und bei MuMu-Kontrolle waren da ein paar winzige rote Schlieren, wie dünnes Garn quasi.
Na da "Tickert" es aber ganz schön
Befana - den Anschluss an babsi schaffst du locker!!!!
Befana - den Anschluss an babsi schaffst du locker!!!!
Jawoll, seh ich auch so.
Was das sono angeht: in meiner ersten SS war alles super zeitgerecht, alle Sonos tippitoppi. Und dann doch ne MA bei 10+0.
Das hat mich desillusioniert. Ich bin mit der Vorsorge rein über die Hebamme sehr gut gefahren und werde es wieder so machen...
Was das sono angeht: in meiner ersten SS war alles super zeitgerecht, alle Sonos tippitoppi. Und dann doch ne MA bei 10+0.
Das hat mich desillusioniert. Ich bin mit der Vorsorge rein über die Hebamme sehr gut gefahren und werde es wieder so machen...
Klasse babsi! Finde ich toll.
So, bisl mehr rosa Blut sehe ich jetzt als Einnistungsblutung
So, bisl mehr rosa Blut sehe ich jetzt als Einnistungsblutung