Hey ihr alle,
muss euch mal was fragen... Obwohl die Temperatur erst seit drei Tagen in der HL ist, bin ich mir sicher, dass der ES bereits vor 6-7 Tagen war. Jetzt ist mir seit zwei Tagen immer wieder unterschwellig übel, ich bin hundemüde und in meinem Unterbauch brennts...

Das kann doch nur vom AB kommen, das ich wegen ner BE nehme, oder? Meine Nachbarin hat mich ganz wuschig gemacht und gemeint, ich wär bestimmt ss!

Schön wärs, dann wär das alles auch leichter zu ertragen. Was meint ihr? Ich überleg grad, ob ich in ner Woche mal nen Frühtest wagen kann? Kann es wirklich sein, dass die Tempi erst so spät nachm ES hoch geht? Aber ich bin mir sooo sicher, dass er so früh war...
Zum Thema arbeiten mit Kindern: Ich geh auch arbeiten, würd aber liebend gern nur daheim Mami sein, wenns finanziell gehen würde...*seufz*...mich stresst das dauernde jonglieren, wenn eins krank ist oder wenn ich nen extra Termin wahrnehmen muss. Und grundsätzlich sind die Nächte unruhig, wenn ich am nächsten Morgen raus muss und ich bin ein Morgenmuffel...