Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Maybe jo, das stimmt; aber irgendwie stresst alles nicht so wenn man weiß, dass es bald losgeht

Solimeine Tempi ist immer so hoch, also leider kein Grund zu Hoffnung :crazy:
The Revenant habe ich auch letztens gesehen; normalerweise liebe ich Leo Filme, von dem war ich aber etwas enttäuscht.
Bei mir ist das in der heißen Phase auch so :) Da wird ich richtig zickig wenn er nicht sofort und so willig ist wie ich :lol:

Jambosuper mit der Hülle!
Kleid kam dann gerade in der neuen Größe, hatte aber noch keine Zeit das anzuprobieren; muss jetzt aber passen, ist da nämlich auch schon wieder ausverkauft!!
Und die haben das in einer durchsichtigen Hülle geliefert, bin ich froh dass der Mann nicht die Türe geöffnet hat! :crazy: :crazy: Mit der Reinigung hab ich mir auch schon überlegt, mir vorher für den Notfall eine zu suchen; trage das Do bis Nachmittags und brauche das erst Sa Nachmittags wieder, das sollte ja möglich sein. Jep, Sa ist nur Party, d.h. ich muss erst so um 16.30 Uhr Abends fertig sein :) Ab halb sechs werden wir dann vor Ort auf die Gäste warten (denke auch, dass 50-60 eine gute Anzahl ist).
Studivz, das gabs ja auch mal :lol: Ja ich sehe das auch so; über kurz oder lang würde man sich gegenseitig noch mehr verletzen und unglücklich machen wenn man sich zwingt, zusammen zu bleiben.
Joggen... da krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen :roll: war ne Zeit lang immer regelmäßig, jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr und habe es jeden tag als Erinnerung bzw Aufforderung im Handykalender :D Na wenn das Kleid jetzt auch nicht passt muss ich wirklich wieder anfangen.

Silber super mit deinem Termin! :thumbup: Ich glaub es gibt keine Aussagen zu Brettkurven außer kaputtes Thermometer :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Jambo, was ist eine Schlafparalyse??

Kathi: Berichte mal, wie das Kleid passt :)
Wir hatten auch etwa 65 Gäste. Mehr hätten auch nicht in das Restaurant gepasst. Aber mehr wollte ich auch nicht, ich finde auch, dann hat man gar keine Zeit mehr für die Gäste. Ist ja ohnehin schon schwierig bei so einem Fest, mit allen zu reden. Steht bei euch die Location?

Silber: wir wollten erforschen, ob es einen Zusammenhang zwischen ständigem Frieren und der Temperatur gibt :lol:
Mir ist immer kalt, trotzdem ist meine TL 36,6 etwa. Claudel ist immer warm ;)
Ich glaube aber, das können wir in keinen Kausalzusammenhang bringen :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber

Beitrag von silber »

Mir ist bei 37,10 noch kalt ;)

Nein!!! Das Thermometer ist ganz :twisted:
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Achtung absolutes OFF-TOPPIC THEMA::::

Boa Leute ich dreh grad fast am Rädle.... Hab da son update für den Laptop draufgeladen, was für mich empfohlen wurde und was is, alles is nix mehr so wie es vorher war, muss alles neu anlegen.... Daten bzw. gespeicherte Dateien sind zwar noch da- aber der rest- alles fuscht.... Boa, das gibt's doch nicht, warum sagen die das nicht vorher dass ich da alles neu installieren muss????? :evil: :evil: :shock: :o :crazy: :nono: hatte damals alles so mühsam angelegt, weil ich auch nicht der PC-Experte bin..... bin grad echt am druchdrehen, vorallem war in den mails so wichtige Sachen drin..... :wtf:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Soli & Jambo Danke für's Drücken und Mut machen. Ich denke die SST werden schon Recht gehabt haben und die olle Mens wird die nächsten Tage eintrudeln. Meine letzten Zyklen waren ja auch 30-32 Tage lang, warum sollte also dieser schon pünktlich nach 28 enden. Nee, dann lieber noch etwas auf die Folter spannen ;) Also versuch ich mich lieber drauf zu freuen in ein paar Tagen offiziell auf eure Hibbelliste zu kommen :)

Jambo bezieht sich deine postdormitale Schlafparalyse auf die Dienstreise? Ich lach jetzt mal :lol: und hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab. Wenn ja muss ich mir den Ausdruck mal merken, wenn mich das nächste Mal jemand fragt wie ein Meeting oder so war :lol: :lol: :lol: Darf ich mal fragen, was du arbeitest?

Kathi Du hast es bestimmt schonmal erzählt, aber ich find grad nicht: wann ist eure Hochzeit? Wir werden auch ca 65 - 75 Gäste haben, je nachdem wieviele Absagen es geben wird (ab 70 wird es eng an der Tafel...von daher muss ich fast hoffen, dass ein paar, vielleicht weniger geliebte Gäste, absagen).
Und, Kleid jetzt anprobiert??
MaybeBaby82

Bild

Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Jetzt hab ich zwar irgendwie mein Postfach wieder hingebogen aber die extraordner in denen ich alles mögliche abgespeichert hatte fehlen.... Boa man.... sorry- dass ich so hier fast druchdrehe.... versteh das nicht.... für mich is das gerade echt... Frauchen und Technik..... will die Tage mal wieder ausführlich zu euch schreiben, versprochen!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh Anngscheid, das kenne ich. Ging mir mal mit meinem Handy ähnlich. Beim System-Update abgestürzt und ging nicht mehr an. Da bin ich fast durchgedreht. Ein Freund hat es damals gerettet - zum Glück! Ich hoffe Du kriegst es hin! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
silber

Beitrag von silber »

Ich bin da auch "Hochbegabt" ä: Beamer Whiteboard und ich sind dicke Freunde :sick: :crazy:
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Jambo

Beitrag von Jambo »

Soli ich hatte schließlich richtig Herzklopfen als ich im Wartezimmer saß, aber dazu später mehr...Danke für die lieben Worte!

silber FA- Termin gut gelaufen :thumbup: Das mit dem Möpf würde ich mir gut überlegen. Der kann schon so einiges durcheinander bringen. Bei manchen wirkt er aber auch gut, vielleicht gibt es da aber auch noch Alternativen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meint dein Arzt die Bauchschmerzen wären PMS, oder? Notiere dir doch einfach mal, wann du die Schmerzen genau hast und wann nicht...
Theorie wurde ja jetzt schon geklärt und verworfen :)
Zur Brettkurve würde ich auch mal des Thermometer checken...hast du schon, sehe ich gerade.

Und kathi passt das Kleid?? Bei dir wird es jetzt auch wieder spannend, gell! Wann willst du testen?

Anngscheid och Mensch, Computer können mich auch in den Wahnsinn treiben. ich habe da zum Glück meinen Bruder, der alles wieder richtet. Er sagt dann immer, das Problem liegt vor der Tastatur ;) Ich gestehe, dass das bestimmt öfter der Fall ist, aber manchmal habe ich auch wirklich NICHTS gemacht. Einmal bin ich voll ausgeflippt, weil der Sch***Drucker nicht drucken wollte. Hab dann meinen Bruder angerufen, der mich fragte, ob er denn eingesteckt sei. Ich sagte NATÜRLICH, ich bin ja nicht ...Upps :D Ich hoffe dein Problem lässt sich vielleicht doch noch lösen und die Sachen wiederherstellen.

maybebaby Das ist doch eine gute Einstellung! Dann hast du in beiden Fällen etwas worauf du dich freuen kannst, obwohl die Liste jetzt nicht sooo toll ist wie eine SS :)

Me: Termin in der Kiwu ist gut gelaufen, sie hat mich groß interviewt und vermutet etwas hormonelles. Evtl. Eizellreifestörung, die mit Clomifen behandelt werden könnte. Evtl. mit Eisprung auslösen...mal sehen. Mache jetzt erstmal Zyklusmonitoring mit Hormonstatus, noch diverse Blutuntersuchungen außer die normalen Zyklushormone (Hepatitis, HIV, Clamydien, Schilddrüse, AMH...ich glaube das wars). US wurde auch gleich gemacht. Da ist jetzt natürlich nicht viel zu sehen...ein vergrößerter Follikel links,der vielleicht der leitfollikel wird, wird man sehen. Ich muss dann Freitag wieder hin. Dann wird es spannend bzgl. Blutergebnisse :think: Ach, ich hatte alle Kurven ausgedruckt und mitgenommen, aber die haben mal wieder nicht interessiert. Temperatur messen wäre sehr anfällig und wenn der CB keinen Anstieg anzeigt, wäre das schon bedenklich. Allerdings habe ich das ja nur einen Zyklus gemacht und von daher heißt das noch nix...Puuh, Hühner, ich bin so gespannt auf Freitag. Einerseits hoffe ich, dass alles im Normbereich ist, anderseits habe ich voll Schiss, dass da mega was im Argen ist. Wenn dem so ist, bin ich froh, dass ich so schnell da gelandet bin und hoffe natürlich mit der entsprechenden Hilfe schnell schwanger zu werden. Ihr versteht sicher, was ich meine :crazy: Ich schwanke zwischen hoffen und bangen!

Damit ihr mich jetzt ganz für verrückt erklären könnt, erkläre ich kurz die Schlafparalyse. Es hat leider nichts mit einer totlangweiligen Dienstreise zu tun. Die Dienstreise macht leider mein Mann. Ich bin Grundschullehrerin, mache also keine Dienstreisen, höchstens Klassenfahrten :lol:
Die Schlafparalyse ist ein Zustand, bei dem man wach ist sich aber nicht bewegen kann. Also das passiert beim Einschlafen oder Aufwachen. Du kannst nur die Augen bewegen, sonst nix. Dazu kommen eben oft noch Halluzinationen. Also ich höre dann Stimmen, die meinen Namen sagen oder einfach nur Geräusche. Diesmal hatte ich auch das Gefühl jemand wedelt mit meiner Bettdecke. es sind aber eigentlich nur Pseudohalluzinationen, weil man sie wahrnimmt, aber weiß, dass sie nicht real sind. Trotzdem ist das ganze ziemlich gruselig. Ich versuche dann mit aller Willenskraft mich zu bewegen, aber es klappt nicht. Schreien kann man übrigens auch nicht...nur warten, dass es vorbei ist. Das geht aber meist recht schnell. Beim ersten Mal war ich ungefähr 30 und ganz alleine zuhause und hatte echt Schiss wieder einzuschlafen. Jetzt habe ich das schon ein paar Mal gehabt und weiß, dass es nichts schlimmes ist und wieder weggeht. Angenehm ist aber was anderes. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder für eine Auserwählte :)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber

Beitrag von silber »

Jambo: hört sich doch erst mal sehr gut an! ?? das kann man alles am Blut erkennen (clamydien)? Was ist denn mit CB und nicht anschlagen gemeint? Die ovutests? Oder dieses fertiliätsmonitoring?
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten