Hallo ihr Lieben,
diesen Zyklus fühle ich mich irgendwie von meinem Körper gemobbt ?
Durch Krankheit ist dieser Zyklus von diversen Störungen gespickt, die ich glaub ich zumindest, auch als solche erkannt habe. Zum Beispiel weiß ich ziemlich sicher,dass unterschiedliche Messzeiten stören.
Da ich bedingt durch Krankheit jedoch auch Schleimlösende Medikamente brauchte, bin ich mir diesmal leider nicht ganz sicher wie zuverlässig die ZS-Auswertung ist. Leider bin ich an ZT 15 durch den Schleimumschwung schon davon ausgegangen, das es in Zusammenhang mit allen anderen Anzeichen von ZT 14 nun bereits zum ES kam und habe den MuMu nicht weiter beachtet. Muss auch dazu sagen, dass ich mir noch nie so sicher mit dem ES war, wie dieses Mal.
Dann an Tag 17 die großen Überraschungen des Tages: Temperatur fällt auf HiLi und dann auch noch S+??? ?
Habe bereits versucht darüber was herauszufinden, bin allerdings bislang dran gescheitert...
Ich weiß, dass die Temperatur allein nicht aussagekräftig ist und mittels ZS bzw MuMu die doppelte Kontrolle erfolgt. Wäre ich Verhüterin hätte ich auch noch nicht freigegeben, doch da ich einen KiWu habe, ist es ja letztlich auch egal, irritiert mich halt nur
Würde mich freuen, wenn sich die erfahrenen NFP'lerinnen das vielleicht mal anschauen könnten und ein Statement hierließen ob und wenn ja was ich falsch gemacht habe, bzw was ich noch hätte beachten müssen
Vielen lieben Dank im Voraus
P.s.
Die Kurve ist zwar nach wie vor ein KiWu, doch durch gegebene Umstände auf Beobachtung gesetzt.
S+ nach eHm?
Re: S+ nach eHm?
Du schreibst, dass du krank warst, von daher kann sich ein ES auch schon mal verzögern. Möglicherweise ist diese Auswertung also durch Zufall entstanden und die ehM später.
Hallo Libby
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie gehe ich jetzt am sinnvollsten damit um ?
Parallel einen weiteren Zyklus anlegen, den ich dann manuell auswerte?
Sollte dem so sein, würde ich abhängig vom morgigen Wert (für eine reguläre Auswertung) dann die eHm auf gestern werten ?
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie gehe ich jetzt am sinnvollsten damit um ?
Parallel einen weiteren Zyklus anlegen, den ich dann manuell auswerte?
Sollte dem so sein, würde ich abhängig vom morgigen Wert (für eine reguläre Auswertung) dann die eHm auf gestern werten ?
Warum solltest du einen zweiten Zyklus anlegen, du könntest doch auch diesen manuell auswerten?
Wenn man auch den ZS berücksichtig, könnte ZT 19 die ehM sein. Möglicherweise aber auch frühere Tage. Genauer eingrenzen kannst das vielleicht eher nur du selbst.
Vermutlich würde ich aber abwarten, wie sich Temperatur und ZS weiter entwickeln. Spätestens wenn die Mens eingetroffen ist, kann man im Zusammenhang mit der HL-Länge die ehM eher verifizieren.
Wenn man auch den ZS berücksichtig, könnte ZT 19 die ehM sein. Möglicherweise aber auch frühere Tage. Genauer eingrenzen kannst das vielleicht eher nur du selbst.
Vermutlich würde ich aber abwarten, wie sich Temperatur und ZS weiter entwickeln. Spätestens wenn die Mens eingetroffen ist, kann man im Zusammenhang mit der HL-Länge die ehM eher verifizieren.